1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

22.12.2023 - 07:04 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#511
03.01.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von LuLuLu

Freue mich schon wenn Kohler Trainer wird. Dann muss ich hier glaube ich alle zwei Wochen Leuten erklären, dass er KEIN Schwabe ist und wo die schwäbische Alb bzw. Württemberg überhaupt erst anfängt.

Schreib doch ein Buch drüber. smile

Gibt es schon. Aber heutzutage liest ja niemand mehr, von geographischen Kenntnissen ganz abgesehen.
Wer wird neuer Trainer? |#512
03.01.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von LuLuLu
Freue mich schon wenn Kohler Trainer wird. Dann muss ich hier glaube ich alle zwei Wochen Leuten erklären, dass er KEIN Schwabe ist und wo die schwäbische Alb bzw. Württemberg überhaupt erst anfängt.

Dann darf er auf keinen Fall der Trainer werden, damit dieser Kelch an uns vorübergeht. Wir haben hier oft genug Endlosdebatten die sich über Seiten hinwegziehen. Noch mehr Wiederholung ertrage ich nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#513
03.01.2024 - 09:43 Uhr
Zitat von dezzperado

Zitat von LuLuLu

Dann darf er auf keinen Fall der Trainer werden, damit dieser Kelch an uns vorübergeht. Wir haben hier oft genug Endlosdebatten die sich über Seiten hinwegziehen. Noch mehr Wiederholung ertrage ich nicht.

Da stimme ich sogar zu. Ich weiß auch nicht ob diese Lösung nicht etwas zu speziell wäre. Auf jeden Fall würde Kohler ziemliches Diskussionspotenzial entfachen - und vermutlich keines, mit dem wir uns hier alle lieb haben werden. Ist auch schwer zu beurteilen, was man ihm gegenüber erwarten könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 03.01.2024 um 09:45 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#514
03.01.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von LuLuLu

oder Du musst erklären, dass es nicht Jürgen Kohler istZunge raus
Wer wird neuer Trainer? |#515
03.01.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Geissbock79

Zitat von MartyHart89

Der Stadt Anzeiger schreibt heute, dass Kohler aktuell der Top Kandidat sei; er habe Keller in einem Video call wohl nachhaltig beeindruckt.

Und auf der Express Printausgabe prangt ein
"Wird Kohfeld neuer FC Trainer"!!

Kohler oder Kohfeld, egal, klingt so ähnlichZunge raus

Denke nicht, das Keller sein Schicksal von Kohfeld abhängig machen will. Das würde beide nicht "überleben".augen-zuhalten
Ich bin in dieser Situation gegen irgendwelche Experimente und Phatastereien...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 03.01.2024 um 10:13 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#516
03.01.2024 - 10:43 Uhr
Laut Sky News Bericht vom 2.1 ist Kohler aus dem Rennen ausgeschieden.

Bo Hendriksen soll ebenfalls nicht auf der Pole Position stehen. Ilzer soll ebenfalls raus sein.

Sollte der Favorit von Keller nicht zusagen, dürfte Kohler der Nachrücker sein.

Den Bericht findet ihr auf der Sky News HP
Wer wird neuer Trainer? |#517
03.01.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von oneshot

Bo Hendriksen soll ebenfalls nicht auf der Pole Position stehen. Ilzer soll ebenfalls raus sein.

Sollte der Favorit von Keller nicht zusagen, dürfte Kohler der Nachrücker sein.

Den Bericht findet ihr auf der Sky News HP

was ist mit Stamm?
Wer wird neuer Trainer? |#518
03.01.2024 - 10:52 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-das-sind-die-trainerkandidaten-beim-1-fc-koeln/13041068/34128

Der wird im Bericht nicht erwähnt
Wer wird neuer Trainer? |#519
03.01.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von dezzperado

Zitat von LuLuLu

Da stimme ich sogar zu. Ich weiß auch nicht ob diese Lösung nicht etwas zu speziell wäre. Auf jeden Fall würde Kohler ziemliches Diskussionspotenzial entfachen - und vermutlich keines, mit dem wir uns hier alle lieb haben werden. Ist auch schwer zu beurteilen, was man ihm gegenüber erwarten könnte.

Naja, der Vorstand (und damit im Endeffekt auch die sportlichen Berater des Vorstands) muss den neuen Coach ja auch abnicken. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein solch großes Risiko mit nem absoluten No-Name wie Kohler eingehen. Keller hingegen würde ich es zutrauen zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#520
03.01.2024 - 11:05 Uhr
Zitat von oneshot

Sky News weiß in der Regel genauso viel, wie sämtliche Leute auf YouTube, die Videos mit Titeln wie: "Er kommt wirklich und wird alles verändern!", "Diese Entscheidung ist unglaublich und hat krasse Auswirkungen auf die Zukunft.", "Brandaktuelle Informationen direkt aus der Kabine, hat sich der Trainer damit selbst ins Aus katapultiert?" veröffentlichen.

Vorab, ich habe mir keines dieser YouTube Videos je angesehen, sehe sie qualitativ dennoch nicht weit weg von Sportbild und Sky News. Das ist für mich nichts weiter als Spekulation. Wer weiß, vielleicht waren alle öffentlich genannten Trainer gar keine Kandidaten beim FC und es kommt jemand vollkommen unbekanntes oder zumindest unerwartetes? Kann mir vorstellen, dass der FC zum Wochenende hin den neuen Trainer präsentieren wird. Und so lange niemand am Geißbockheim gesichtet wurde, ist alles in den Medien genauso Spekulatius, wie hier im Forum.

Weitermachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.