1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

22.12.2023 - 07:04 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#551
03.01.2024 - 19:38 Uhr
Nee, will nicht ärgern.Finde es aber echt komisch was da gerade bei Euch passiert. Gönne dem FC echt den Klassenerhalt,da er in die BL gehört.
Wenn es mein Herzensverein wäre hätte ich mir wie schonmal erwähnt erstmal einen klassischen Feuerwehrmann gewünscht der reichlich Erfahrung im Abstiegskampf mitbringt. Funkel z. B. Nach der Saison hätte man dann doch in Ruhe schauen können.
Das ist halt meine persönliche Meinung.
Aber auch ansonsten laufen momentan komische Sachen in der Liga(Terzic bekommt 2 Co Trainer an die Seite gestellt).
Wer wird neuer Trainer? |#552
03.01.2024 - 19:38 Uhr
Vielleicht wird es doch Blessin, den Torwarttrainer kennt er aus Leipziger Zeiten! Und da es ja ziemlich lange dauert, spricht auch eher für einen Trainer der noch angestellt ist!
Von der Spielphilosophie würde es auf jeden Fall passen, außerdem war er ja Jugendcoach in Leipzig!
Aber ob er Meisterschaft gegen Abstiegskampf tauschen möchte?
Wer wird neuer Trainer? |#553
03.01.2024 - 21:02 Uhr
Wurde hier im Forum schon der Name „Favre“ diskutiert ?
Wer wird neuer Trainer? |#554
03.01.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Effzehler

Die Diskussion wurde gerade beendet schief

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Wer wird neuer Trainer? |#555
03.01.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Effzehler

In diesem Forum wurde außer dem Nahostkonflikt und der Schuhgröße vom Papst schon alles diskutiert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer wird neuer Trainer? |#556
04.01.2024 - 00:31 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Effzehler

In diesem Forum wurde außer dem Nahostkonflikt und der Schuhgröße vom Papst schon alles diskutiert.

Die Schuhgröße des Papsts ist bestimmt 42 zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#557
04.01.2024 - 05:37 Uhr
Es ist 2024 und viele FC Anhänger reden immer noch von Favre, Magath oder Funkel. Ich bin für eine Weile raus, das ist nicht mehr auszuhalten.
Wer wird neuer Trainer? |#558
04.01.2024 - 06:37 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Effzehler

Vielleicht sollten wir den Papst als Trainer installieren. Als Argentinier unterstelle ich ihm mal, dass er Plan vom Fußball hat und ein guter Draht zum (Fußball-)Gott kann auch nicht schaden.
Wer wird neuer Trainer? |#559
04.01.2024 - 07:04 Uhr
Zitat von dezzperado
Zitat von Valen

Zitat von Mr Ripley

Zitat von Effzehler

Vielleicht sollten wir den Papst als Trainer installieren. Als Argentinier unterstelle ich ihm mal, dass er Plan vom Fußball hat und ein guter Draht zum (Fußball-)Gott kann auch nicht schaden.

dass mit der Trainerlizenz wird man regeln können
Wer wird neuer Trainer? |#560
04.01.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Schon ein bisschen merkwürdig. Alle wissen mitlerweile wer es hätte werden können, nun aber doch nicht wird. Aber wer es denn sein könnte weiß anscheinend niemand. Das wird Morgen wohl eine mittelgroße Überraschung geben.

Mein Tipp ins Blaue: Michael Wimmer

Laut Kölnischer Rundschau ist Thomas Stamm auch raus. In Freiburg liegt keine Anfrage vor. Das müsste aber der Fall sein wenn wir heute schon präsentieren wollen.

Damit hat dein Tipp echt gute Chancen würde ich sagen. Die Austria ist ja auf Erlöse angewiesen und sicher verhandlungsbereit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.