Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.08.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Mal schauen was am Montag mit den 22 Mio für Ansah passiert. Kommen Imeri von YBB und noch 2 MS, dann wird es sehr dünn für Skarke. Er war ja heute nur im Kader, weil auch Ilic und Burke verletzt fehlten. Dann steht Skarke sehr schnell sehr weit hinten in der Hierarchie.
Aber es gäbe ja auch noch Marco Richter.
Und wenn wir nun schon beim HSV schauen, gäbe es dort auch noch Immanuel Pherai, der heute nicht im Kader steht. Der nächste Holländer 😉
Mal schauen was am Montag mit den 22 Mio für Ansah passiert. Kommen Imeri von YBB und noch 2 MS, dann wird es sehr dünn für Skarke. Er war ja heute nur im Kader, weil auch Ilic und Burke verletzt fehlten. Dann steht Skarke sehr schnell sehr weit hinten in der Hierarchie.
Aber es gäbe ja auch noch Marco Richter.
Und wenn wir nun schon beim HSV schauen, gäbe es dort auch noch Immanuel Pherai, der heute nicht im Kader steht. Der nächste Holländer 😉
Pherai wäre eine sehr gute Option, gerade auch vom Alter
29.08.2026 - 19:15 Uhr
Quote from Denver98
Wird wohl Frankreich gemeint sein, aus dem Frankfurt Kader springt mir keiner ins Auge, der noch zu uns kommen könnte.
Quote from BlueObserver
Wer soll das sein aus Frankfurt?
Quote from Cater98
F = Frankfurt oder France. Ich kaufe ein..?
Quote from Heiner_81
Welchen Buchstaben muss ich kaufen, um zu lösen? (Generation Fernseher tiefer als breit)
Quote from Cater98
Welchen Buchstaben muss ich kaufen, um zu lösen? (Generation Fernseher tiefer als breit)
F = Frankfurt oder France. Ich kaufe ein..?
Wer soll das sein aus Frankfurt?
Wird wohl Frankreich gemeint sein, aus dem Frankfurt Kader springt mir keiner ins Auge, der noch zu uns kommen könnte.
Danke.
29.08.2026 - 21:46 Uhr
Wenn wir jetzt schon an der Restrampe aktiv werden:
Was haltet Ihr von Dzenis Burnic oder Mo Dahoud ?
29.08.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von _C8M_
Dahoud ist ein Guter, aber ob er realistisch ist, wage ich zu bezweifeln
29.08.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von _C8M_
Ist aktuell Vereinslos, am Dienstag ist Deadlineday, er könnte in Frankfurt wohnen bleiben und wäre eine Weiterentwicklung auf dem Kaderplatz der in Vergangenheit von Schmidt und Boetius besetzt war..
Ob er mit 30 jetzt in die zweite Liga gehen mag ist wahrscheinlich die Hauptfrage.. Andererseits, wenn er in eine der Top-Geld-Ligen wechseln wollte, wäre er wahrscheinlich schon untergekommen..
29.08.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von _C8M_
Ein weiteren spielstarken Sechser fände ich gar nicht verkehrt.
Klefisch ist spielerisch ohnehin mau, Sickingers erste Auftritte waren auch nicht wirklich überzeugend und Papela ist auch eher Durchschnitt, zumal aktuell verletzt.
Wie sehr uns Pressingresistenz und Spieleröffnung aktuell abgeht, wenn Akiyama mal ausfällt, haben wir ausreichend gegen Dresden und Jena gesehen.
29.08.2026 - 23:23 Uhr
Ein neuer 6er ist alternativlos, Dahoud ist eine Super Option. Klefisch dann backup, Sickinger kann spätestens in der Winterpause abgegeben werden, um den Kader nicht zu groß werden zu lassen.
29.08.2026 - 23:23 Uhr
Ein neuer 6er ist alternativlos, Dahoud ist eine Super Option. Klefisch dann backup, Sickinger kann spätestens in der Winterpause abgegeben werden, um den Kader nicht zu groß werden zu lassen.
29.08.2026 - 23:24 Uhr
Zitat von Denver98
Klefisch ist spielerisch ohnehin mau, Sickingers erste Auftritte waren auch nicht wirklich überzeugend und Papela ist auch eher Durchschnitt, zumal aktuell verletzt.
Wie sehr uns Pressingresistenz und Spieleröffnung aktuell abgeht, wenn Akiyama mal ausfällt, haben wir ausreichend gegen Dresden und Jena gesehen.
Zitat von _C8M_
Auch wenn am Ende bei ihm die Konstanz gefehlt hat fande ich Niklas Schmidt dafür sehr gut. Spielt offensiver, aber wenn Akiyama fehlt, dann etwas weiter hinten um das gegnerische Pressing zu überspielen.
Schmidt kommt nun regelmäßig bei Toulouse zum Einsatz.
Immanuel Pherai wäre aber hierfür auch geeignet.
Mal schauen was noch passiert bis Dienstag. Man beachte, dass die Transferaktivitäten auch heute nicht für beendet erklärt worden sind.
29.08.2026 - 23:31 Uhr
Neuer 6er als Minimalbedarf ist klar, aber was passiert auf der offensiven Aussenbahn und bei einem Top 2. Liga IV?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.