Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
01.05.2026 - 11:21 Uhr
Christian Kühlwetter verlässt Jahn Regensburg zum Saisonende für eine neue Aufgabe.
Ein Regensburg-Fan auf Insta (inkl. Fotos mit eigenen Spielern) behauptet, soviel sie weiß, will er nach Cottbus.
Ein Regensburg-Fan auf Insta (inkl. Fotos mit eigenen Spielern) behauptet, soviel sie weiß, will er nach Cottbus.
01.05.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von Shax_
Ganz schön raffiniert der Christian. Hat gegen uns im Hinspiel vermutlich das beste Spiel seiner letzten 3 Jahre gemacht und so hat er sich natürlich interessant gemacht, während man bei anderen Vereinen fragen würde: „Christian wer?!“. Ein Regensburg-Fan auf Insta (inkl. Fotos mit eigenen Spielern) behauptet, soviel sie weiß, will er nach Cottbus.
Ausgeschlafener Schlingel, Aber mal lieber gucken wen Maniyel so aus‘m Ärmel schüttelt. Selbst bei Klassenverbleib und Tolcay Abgang nicht meine 1A Lösung. Und für die Bank/Wechsler lieber was jüngeres entwickeln.
01.05.2026 - 12:31 Uhr
Kühlwetter ist ja wenn dann eher eine Alternative zu Butler/Biankadi und da stellt er schon ein ziemliches Upgrade dar.
Ich würde auch was jüngeres bevorzugen, aber je jünger und erfahrener, desto unwahrscheinlicher.
Ich würde auch was jüngeres bevorzugen, aber je jünger und erfahrener, desto unwahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cottbus08 am 01.05.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
01.05.2026 - 13:03 Uhr
Natürlich hat man immer unterbewusst dieses bittere Ausgleichstor gegen uns im Hinterkopf.
Die Erfahrung von Kühlwetter spricht aber für sich
118 - 2.Liga Spiele - 21 Tore - 9 Vorlagen, ließt sich nicht ganz so verkehrt.
Als routinierten back-up sehr gerne.
Die Erfahrung von Kühlwetter spricht aber für sich
118 - 2.Liga Spiele - 21 Tore - 9 Vorlagen, ließt sich nicht ganz so verkehrt.
Als routinierten back-up sehr gerne.
01.05.2026 - 13:15 Uhr
Also als Backup würde ich diese Verpflichtung beim besten Willen nicht einordnen. Aber warten wir mal ab, ob da überhaupt etwas dran ist.
01.05.2026 - 13:34 Uhr
Wäre für mich schon ein bisschen tendenziell Thiele-Ersatz. Offensivspieler der vieles gesehen hat. Und entsprechend meinem Wunsch einer, der halt Stürmer kann aber auch die Reihe dahinter. Denn Ted drängt sich ja doch wieder auf als klarer MS Nr. 2. So hast du dann einerseits die 3-Mann-Tiefe aber auch die Flexibilität, wenn alle gesund sind. Wobei ich auch nicht auf dem Schirm hatte, dass Kühlwetters meistgespielte Position auf allen Stationen Mittelstürmer war.
Natürlich sind auf unserem Flügel noch weitere Fragen - vor allem ligenabhängig - dann rundherum zu beantworten.
Aber zwecks Vibes habe ich nichts dagegen, wenn unser Gegner am letzten Spieltag eh schon Ex-Spieler von uns hat, extra Blöcke öffnet und dann auch noch den Kapitän schon bei uns untergebracht hat.
Natürlich sind auf unserem Flügel noch weitere Fragen - vor allem ligenabhängig - dann rundherum zu beantworten.
Aber zwecks Vibes habe ich nichts dagegen, wenn unser Gegner am letzten Spieltag eh schon Ex-Spieler von uns hat, extra Blöcke öffnet und dann auch noch den Kapitän schon bei uns untergebracht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 01.05.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
01.05.2026 - 15:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tim-hoffmann/leistungsdatendetails/spieler/914720
Laut RTL wechselt er hier im Sommer in die dritte Liga. Vom Profil her muss man da natürlich aufhorchen als FCE-Fan. Aber einerseits haben wir Pelzer und Nyame bereits im „jüngeren Bereich“ plus mglw Awuah und andererseits wäre es gegenwärtig auch nicht eindeutig ein Wechsel „in die dritte Liga“.
Mal schauen wohin es ihn zieht. Hätte natürlich lieber erstmal Michelbrink von der Hertha.
Laut RTL wechselt er hier im Sommer in die dritte Liga. Vom Profil her muss man da natürlich aufhorchen als FCE-Fan. Aber einerseits haben wir Pelzer und Nyame bereits im „jüngeren Bereich“ plus mglw Awuah und andererseits wäre es gegenwärtig auch nicht eindeutig ein Wechsel „in die dritte Liga“.
Mal schauen wohin es ihn zieht. Hätte natürlich lieber erstmal Michelbrink von der Hertha.
01.05.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Shax_
Christian Kühlwetter verlässt Jahn Regensburg zum Saisonende für eine neue Aufgabe.
kannst du bitte die Quelle dazu hier zeigen?
01.05.2026 - 19:53 Uhr
Zitat von energie_hz
Zitat von Shax_
Post zu Kühlwetter beim Insta von Liga3online
03.05.2026 - 19:20 Uhr
Kühlwetter wäre mit seiner Erfahrung und Führungsstärke eine richtig gute Verstärkung, zumal offensiv auch variabel einsetzbar. Ich sehe ihn auch als Merv-Ersatz, der seine Erfahrung nicht so zur Geltung und in unser Spiel einbringen konnte. Im Zusammenspiel mit Cigerci, sofern er bleibt, könnte Tolly auf RA ausweichen. Das (einfache) Zustellen von Tolly im Mittelfeld und stellt uns doch immer wieder vor Herausforderungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.