| Geburtsdatum | 13.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Younes Ebnoutalib [11]
29.12.2025 - 18:05 Uhr
03.03.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Fan18
Gibt es hier Infos, wann er uns wieder zur Verfügung steht ?
Sollten Johnny, Kali und er fit sein, weiß der Gegner nie was er gegen sich bekommt.
Wäre eine extrem starke Sturmreihe !
Gibt es hier Infos, wann er uns wieder zur Verfügung steht ?
Sollten Johnny, Kali und er fit sein, weiß der Gegner nie was er gegen sich bekommt.
Wäre eine extrem starke Sturmreihe !
Ich tippe mal das er im Heimspiel gegen Heidenheim wieder in den Kader zurückkehren könnte.
Gegen St. Pauli rechne ich nur mit Uzun, vorerst.
04.03.2026 - 18:19 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Bei Eintracht Frankfurt sollen noch in dieser Woche Can Uzun und Younes Ebnoutalib teilintegriert wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Am Mittwoch absolvierten beide ihre Einheiten noch individuell - genau wie Arthur Theate und Michy Batshuayi. Sollte der Einstieg bei Ebnoutalib und Uzun gut verlaufen, könnten beide Offensivkräfte eine Option für das Heimspiel der Hessen in eineinhalb Wochen gegen Heidenheim sein.
Sieht also gut aus bei Ebnoutalib und Uzun. Ab morgen werden sie teilintegriert und sollen nächste Woche wieder voll einsteigen.
05.03.2026 - 01:06 Uhr
Quelle: Frankfurter Rundschau
Genau wie Younes Ebnoutalib, der nach einem Innenbandriss im Knie in der Reha große Fortschritte macht, in dieser Woche aber vornehmlich noch im Gym des Proficamps trainieren soll.
Dauert wahrscheinlich noch ein bisschen.
05.03.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von Jay-Jay83
Quelle: www.fr.de
Genau wie Younes Ebnoutalib, der nach einem Innenbandriss im Knie in der Reha große Fortschritte macht, in dieser Woche aber vornehmlich noch im Gym des Proficamps trainieren soll.
Dauert wahrscheinlich noch ein bisschen.Du musst schon den Kontext mitzitieren. Es steht auch dort, dass er für Heidenheim eine Option werden könnte.
Rund um die Trainingsplätze joggte Can Uzun. Nach einer überwundenen Muskelverletzung soll der Mittelfeldspieler nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen und dann möglicherweise beim Heimspiel gegen Heidenheim ein Kandidat für die Rückkehr in den Kader sein.
11.03.2026 - 12:54 Uhr
Quelle: Ligainsider
Younes Ebnoutalib steht bei Eintracht Frankfurt vor seiner Rückkehr in den Spieltagskader. Wie BILD berichtet, wird der 22-jährige Stürmer bereits im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim am Samstag (15:30 Uhr) wieder eine Option für Trainer Albert Riera darstellen.
Zitat von AdlerGold
Quelle: www.hessenschau.de
Bei Eintracht Frankfurt sollen noch in dieser Woche Can Uzun und Younes Ebnoutalib teilintegriert wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Am Mittwoch absolvierten beide ihre Einheiten noch individuell - genau wie Arthur Theate und Michy Batshuayi. Sollte der Einstieg bei Ebnoutalib und Uzun gut verlaufen, könnten beide Offensivkräfte eine Option für das Heimspiel der Hessen in eineinhalb Wochen gegen Heidenheim sein.
Sieht also gut aus bei Ebnoutalib und Uzun. Ab morgen werden sie teilintegriert und sollen nächste Woche wieder voll einsteigen.Wie von mir vermutet, soll Ebnoutalib bereits gegen Heidenheim wieder im Kader stehen, und bei Uzun wird noch eine Woche länger gewartet (also voraussichtlich in Mainz wieder dabei).
19.04.2026 - 19:24 Uhr
Johnny hat gestern im Grunde gar kein Land gesehen und dennoch war Younes scheinbar überhaupt keine Option für Riera… bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
20.04.2026 - 08:47 Uhr
Hier bin ich auch mal gespannt wie sich seine Situation entwickelt.
Ich habe mich schon gewundert, dass er nicht mal zum Aufwärmen geschickt wurde.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde Riera auf Sky eingeblendet und im Hintergrund war Ebnoutalib nach wie vor auf der Bank zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt war das Wechselkontingent noch nicht ausgeschöpft.
Leider habe ich keinen Link oder Nachweis dazu, aber vielleicht hat es ja noch jemand gesehen.
Entweder er war angeschlagen und konnte sich dementsprechend nicht warm machen oder aber er war einfach keine Option.
Burkardt hatte nicht seinen besten Tag, wir lagen zurück und Ebnoutalib scheint trotzdem keine Alternative zu sein.
Da gilt es noch nicht zu viel zu spekulieren, aber die Alarmglocken sollten da schon angehen.
Ich habe mich schon gewundert, dass er nicht mal zum Aufwärmen geschickt wurde.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde Riera auf Sky eingeblendet und im Hintergrund war Ebnoutalib nach wie vor auf der Bank zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt war das Wechselkontingent noch nicht ausgeschöpft.
Leider habe ich keinen Link oder Nachweis dazu, aber vielleicht hat es ja noch jemand gesehen.
Entweder er war angeschlagen und konnte sich dementsprechend nicht warm machen oder aber er war einfach keine Option.
Burkardt hatte nicht seinen besten Tag, wir lagen zurück und Ebnoutalib scheint trotzdem keine Alternative zu sein.
Da gilt es noch nicht zu viel zu spekulieren, aber die Alarmglocken sollten da schon angehen.
20.04.2026 - 10:26 Uhr
Alles Unsinn wenn ihr mich fragt. Ebnoutalib hat bis zu seiner Verletzung (was eh nur wenige Spiele waren, zwei Spiele und dabei nur 110 Minuten ) sehr gut gespielt obwohl er erst zur Mannschaft gestoßen ist.
Der Junge muss so schnell wie möglich wieder in die Mannschaft integriert werden, das Skillset hat er. Keine Ahnung wieso manche Spieler bei Riera außen vor sind obwohl sie abliefern (Uzun ist auch so ein Beispiel, aber bei ihm ist es ja dieses "nach hinten arbeiten").
Der Junge muss so schnell wie möglich wieder in die Mannschaft integriert werden, das Skillset hat er. Keine Ahnung wieso manche Spieler bei Riera außen vor sind obwohl sie abliefern (Uzun ist auch so ein Beispiel, aber bei ihm ist es ja dieses "nach hinten arbeiten").
20.04.2026 - 11:54 Uhr
Alles totaler Quatsch, was einige da schon wieder "vermuten".
Younes war lange außen vor, dann kam ein neuer Trainer in der Zeit, wo er sich auch langsam erstmal wieder rankämpfen muss und vor allem kommen und kamen in dieser Zeit auch viele der zuvor offensiv-starken, verletzten Spieler zurück.
Er wird auch wieder spielen, schön dass wir mittlerweile jede Woche einen neuen "suchen", wo man ja wieder wunderbare "Stories" draus basteln kann... was soll sowas eigentlich bringen?!?
Younes war lange außen vor, dann kam ein neuer Trainer in der Zeit, wo er sich auch langsam erstmal wieder rankämpfen muss und vor allem kommen und kamen in dieser Zeit auch viele der zuvor offensiv-starken, verletzten Spieler zurück.
Er wird auch wieder spielen, schön dass wir mittlerweile jede Woche einen neuen "suchen", wo man ja wieder wunderbare "Stories" draus basteln kann... was soll sowas eigentlich bringen?!?
20.04.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von eagle1978
Grundsätzlich geb ich dir recht, aber am Samstag hast du gegen einen Gegner gespielt bei dem du jederzeit damit rechnen musst in Rückstand zu geraten und da sollte sich dann nach meiner Meinung der einzig verbliebene Stürmer auf der Bank schon zeitig warm machen, damit man ihn zumindest in der Schlussphase bei Rückstand dann bringen könnte.
Ob er dann bei 1:3 kommen muss, darüber kann man dann wieder diskutieren, aber zumindest die Option sollte ich mir offen halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland