| Geburtsdatum | 13.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Younes Ebnoutalib [11]
29.12.2025 - 18:05 Uhr
13.07.2026 - 12:27 Uhr
Alle in dieser Saison haben so gesehen das "Glück" (das meine ich rein auf diesen Aspekt bezogen!), dass wir eben mal wieder nur Bundesliga und Pokal spielen.
Das macht viel Trainings-und Regenerations-Arbeiten möglich und daher glaube ich auch nicht dran, dass Burkardt diese Saison viel ausfallen wird.
Klaro, schwere Verletzungen ausgenommen (das gilt aber natürlich für jeden Spieler).
Nach ihm sehe ich zur Zeit dann schon Younes und ich glaube schon, dass Adi auch gerne mal mit mindestens 2 Stürmern spielen lassen wird.
Futkeu spielt ja in den Planungen keine Rolle (genau so auch Michy), die beiden trainierten ja mit Dina Ebimbe und Ngankam sowie Nkounkou bei den Spielformen schon nicht mehr mit.
Daher wird Younes in meinen Augen dieses Jahr viele Spiele machen und auch hoffentlich viele Tore.
Das macht viel Trainings-und Regenerations-Arbeiten möglich und daher glaube ich auch nicht dran, dass Burkardt diese Saison viel ausfallen wird.
Klaro, schwere Verletzungen ausgenommen (das gilt aber natürlich für jeden Spieler).
Nach ihm sehe ich zur Zeit dann schon Younes und ich glaube schon, dass Adi auch gerne mal mit mindestens 2 Stürmern spielen lassen wird.
Futkeu spielt ja in den Planungen keine Rolle (genau so auch Michy), die beiden trainierten ja mit Dina Ebimbe und Ngankam sowie Nkounkou bei den Spielformen schon nicht mehr mit.
Daher wird Younes in meinen Augen dieses Jahr viele Spiele machen und auch hoffentlich viele Tore.
13.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von eagle1978
Alle in dieser Saison haben so gesehen das "Glück" (das meine ich rein auf diesen Aspekt bezogen!), dass wir eben mal wieder nur Bundesliga und Pokal spielen.
Auf die Kaderplanung des Sturms bin ich (bei allen Haupt-Baustellen in der Defensive) schon auch gespannt. Es scheint recht klar zu sein, dass von den aktuellen Spielern außer Ebnoutalib und Burkardt keiner eine Zukunft bei uns haben wird. Dass es dabei bleibt, halte ich für ausgeschlossen. Die Frage ist: Wer kommt noch?
Kalimuendo
hier ist es erstaunlich ruhig geworden. Entscheidend wird sein, ob (und wenn ja für wieviel) Wahi und/oder Bahoya wechseln. Ich halte die Wahrscheinlichkeit aber leider für relativ gering, dass wir Kali finanziert bekommen.
junges Talent
Neben Burkardt und Ebnoutalib wäre aus meiner Sicht durchaus noch Platz für ein Talent, dass sich entwickeln könnte. Größenordnung Romeo Vermant aus Brügge oder Max Moerstedt von Hoffenheim.
Wildern in der U19/21
Kumashiro hat ja in der Oberliga zuverlässig getroffen, Oteng-Mensah bei der U19 genauso. Zugegebenermaße wäre das (bei aller Kaderverkleinerung) für mich ein zu großer Leistungsabfall.
Um zu Younes zurückzukommen. Ich hoffe fast, dass man das "kleinere Brötchen backen" ernst nimmt und nicht eine große Lösung (Kali) ins Auge fasst. Younes hat es sich einfach verdient, und ich kann mir gut vorstellen, dass er die Haller-Rolle einnimmt und wir (ab und zu, nicht immer) auch mal Jonny und Younes zusammen auf dem Platz sehen.
MfG Neuehaaner
13.07.2026 - 13:11 Uhr
Bin ich komplett bei Dir.
Bei Younes hoffe ich das und,wenn ich ganz ehrlich bin, auch bei Baum.
Evt.ist am Ende die verkorkste letzte Saison für manches sehr gut gewesen....
Bei Younes hoffe ich das und,wenn ich ganz ehrlich bin, auch bei Baum.
Evt.ist am Ende die verkorkste letzte Saison für manches sehr gut gewesen....
13.07.2026 - 17:49 Uhr
Ich finde das super. Bei seiner Größe und Explosivität haben die Gelenke und Bänder eh genug zu tun, da macht es Sinn sich überflüssiger Masse zu entledigen, er hat sich ja nicht nur aufgepumpt, das erscheint schon sehr drahtig.
Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, warum der Junge nicht eine Chance bekommen sollte, sich in die erste Elf zu spielen. Er ist immer noch Frankfurter im besten Entwicklungsalter, offensichtlich hochmotiviert und unser schnellster Stürmer über 1,90m.
Younes wäre jedenfalls nicht der Erste, der unerwartet vermeintlich talentierte Spieler überflügelt, weil er einfach mehr investiert. Ich warte mal ab was Adi sagt.
Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, warum der Junge nicht eine Chance bekommen sollte, sich in die erste Elf zu spielen. Er ist immer noch Frankfurter im besten Entwicklungsalter, offensichtlich hochmotiviert und unser schnellster Stürmer über 1,90m.
Younes wäre jedenfalls nicht der Erste, der unerwartet vermeintlich talentierte Spieler überflügelt, weil er einfach mehr investiert. Ich warte mal ab was Adi sagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland