Zum Haasekessel XIV - Matchplan Inside
01.04.2010 - 23:12 Uhr
02.04.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von 05-er fan:
Zitat von Soul_Provider:
Sehr vorbildlich, dass hier kaum jemand die Beitragserspammmöglichkeiten genutzt hat :P.
Ist ja auch ein scheiss Titel für den Kessel. ;)
Was gibts denn an dem Titel zu meckern, ich finde den allererste Sahne. Jeder war aufgerufen sich an der Findungskommission mit Vorschlägen und Kommentaren zu beteiligen, wer das nicht getan hat soll die Klappe halten. :grrr
Zitat von Soul_Provider:
Sehr vorbildlich, dass hier kaum jemand die Beitragserspammmöglichkeiten genutzt hat :P.
Was gibts denn an dem Titel zu meckern, ich finde den allererste Sahne. Jeder war aufgerufen sich an der Findungskommission mit Vorschlägen und Kommentaren zu beteiligen, wer das nicht getan hat soll die Klappe halten. :grrr
03.04.2010 - 13:26 Uhr
Kaum ist der Kessel voll schreibt keiner!
Moin Meeenz!
Moin Meeenz!
03.04.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von 05-er fan:
Zitat von MeYou:
Zitat von 05-er fan:
Selber zu faul um einen besseren Vorschlag zu machen, aber gross de Larry raushängen lassen. Ganz grosser Sport Junge... :ugly
Dir würd ich ja gern mal privat begegnen, dass ich dir mal meine Sichtweise näher bringe :)
1. Vorschläge von mir kamen.
2. Mach nen Treffpunkt aus, wo wir uns begegnen können und lass es mich wissen.
3. Wer den Augenzwinker-Smilie nicht interpretieren kann tut mir eben leid.
Zu dem 2. schlag ich spontan die Halbzeitpause nächste Woche vor am Pinkelbaum. Schreib mir per PN wie ich dich erkenne.
Zitat von MeYou:
Zitat von 05-er fan:
Selber zu faul um einen besseren Vorschlag zu machen, aber gross de Larry raushängen lassen. Ganz grosser Sport Junge... :ugly
Dir würd ich ja gern mal privat begegnen, dass ich dir mal meine Sichtweise näher bringe :)
1. Vorschläge von mir kamen.
2. Mach nen Treffpunkt aus, wo wir uns begegnen können und lass es mich wissen.
3. Wer den Augenzwinker-Smilie nicht interpretieren kann tut mir eben leid.
Zu dem 2. schlag ich spontan die Halbzeitpause nächste Woche vor am Pinkelbaum. Schreib mir per PN wie ich dich erkenne.
03.04.2010 - 16:24 Uhr
Und schon trifft unser Andi wieder ;)
03.04.2010 - 18:01 Uhr
Jungs macht den Kessel dicht und lasst uns den anderen wieder aufmachen, das ist ja jetzt noch beschissener. :D
Oder war der Matchplan heute, dass wir möglichst früh zu zehnt spielen? Hat gegen Köln ja gut geklappt. :D
Oder war der Matchplan heute, dass wir möglichst früh zu zehnt spielen? Hat gegen Köln ja gut geklappt. :D
03.04.2010 - 18:12 Uhr
Wenn der Andi eine meiner Meinung nach unberechtigte rote Karte bekommt, dann kann er nicht treffen, habe mir die Szene mehrfach auf Liga Total angesehen, einfach lächerlich.
Die rote Karte von Schwab war berechtigt, von hinten voll auf den Knöchel, Bordon seine gelbe war falsch, das war glatt rot, Altintop seine erste gelbe war auch falsch, Schiri stoßen ist auch rot. Wenn man die Vergehen vergleicht, Heller und Frings will ich gar nicht dazunehmen, dann stimmt es in der Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
Die rote Karte von Schwab war berechtigt, von hinten voll auf den Knöchel, Bordon seine gelbe war falsch, das war glatt rot, Altintop seine erste gelbe war auch falsch, Schiri stoßen ist auch rot. Wenn man die Vergehen vergleicht, Heller und Frings will ich gar nicht dazunehmen, dann stimmt es in der Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
03.04.2010 - 19:59 Uhr
Na toll, alle wollen wir weismachen dass Andi wieder trifft, sobald es nen neuen Kessel gibt, und jetzt trifft er net mal den Schäfer :rolleyes ...
03.04.2010 - 20:48 Uhr
Aber wenigstens hat der Andi heute endlich wieder einmal fehlerfrei gespielt. Es geht aufwärts, denn fehlerfrei bleibt er auch am nächsten Spieltag. :rolleyes
04.04.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Die Bildnoten für Köln sind mal wieder sehr fair und kreativ gemacht! :rolleyes
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html
Unkreativ aber völlig passend ;)
Die Bildnoten für Köln sind mal wieder sehr fair und kreativ gemacht! :rolleyes
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html
Unkreativ aber völlig passend ;)
04.04.2010 - 01:31 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Wenn niemand etwas dagegen hat, schreibe ich den nächsten Spieltagsfred, einverstanden? :)
Pah, wegen dir haben wir gegen Wolfsburg verloren. :D
Wenn niemand etwas dagegen hat, schreibe ich den nächsten Spieltagsfred, einverstanden? :)
Pah, wegen dir haben wir gegen Wolfsburg verloren. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.