Zum Haasekessel XIV - Matchplan Inside
01.04.2010 - 23:12 Uhr
07.04.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Ich geh dann auch mal schon ins Bettchen,
PS: Wann werden denn unsere Gesperrten (Ivanthebest, Motzki) begnadigt? Die fehlen jetzt ja schon eine gefühlte Ewigkeit! :rolleyes
Sind sie nicht schon längst wieder unter uns? :ugly
Ich geh dann auch mal schon ins Bettchen,
PS: Wann werden denn unsere Gesperrten (Ivanthebest, Motzki) begnadigt? Die fehlen jetzt ja schon eine gefühlte Ewigkeit! :rolleyes
Sind sie nicht schon längst wieder unter uns? :ugly
07.04.2010 - 16:23 Uhr
Ha, der Chef hat wieder zugeschlagen, eiskalt hat er den Fred des Neuusers Chillipulver oder so zugemacht. Das war eine Machtdemonstration. :D
Schon ein lustiges Kerlchen dieser Chillischote oder wie er heißt. :rolleyes
Schon ein lustiges Kerlchen dieser Chillischote oder wie er heißt. :rolleyes
07.04.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von neolon:
... Wenn ich mal an den Bruchweg hochkomm, geb ich jedem von euch einen aus!
Ist gespeichert! ;) :cool
... Wenn ich mal an den Bruchweg hochkomm, geb ich jedem von euch einen aus!
Ist gespeichert! ;) :cool
08.04.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von neolon:
Scheiße nochmal sind wir vielleicht geil, Halbfinale, der AEV ist dabei! Wenn ich mal an den Bruchweg hochkomm, geb ich jedem von euch einen aus!
Dann hattest du heute ja auch dein Erfolgserlebnis - Glückwunsch neo ;)
Gute Nacht, Mainz!
Scheiße nochmal sind wir vielleicht geil, Halbfinale, der AEV ist dabei! Wenn ich mal an den Bruchweg hochkomm, geb ich jedem von euch einen aus!
Dann hattest du heute ja auch dein Erfolgserlebnis - Glückwunsch neo ;)
Gute Nacht, Mainz!
08.04.2010 - 07:57 Uhr
Guten Morgen Mainz!
Auch guten Morgen an alle die sich über Eishockey, die Bayern oder sonst was freuen. :D
Auch guten Morgen an alle die sich über Eishockey, die Bayern oder sonst was freuen. :D
08.04.2010 - 09:03 Uhr
Für die Buli richtig gut, vor allem, wenn die Bayern in Finale kommen.
Robben macht das schon
Robben macht das schon
08.04.2010 - 09:53 Uhr
Salut Mayence :)
09.04.2010 - 07:11 Uhr
Moin Meenz!
Wochenende vor der Tür, Wetter gut, Kloppo kommt morgen und bringt ein paar alte Freunde mit, bis jetzt ist alles senkrecht. :cool
Wochenende vor der Tür, Wetter gut, Kloppo kommt morgen und bringt ein paar alte Freunde mit, bis jetzt ist alles senkrecht. :cool
09.04.2010 - 12:59 Uhr
Mahlzeit Mainz!
Es ist wieder einmal so viel Aktion hier im Kessel, das ich meinen letzten Beitrag beinahe nicht gefunden hätte. :rolleyes
Es ist wieder einmal so viel Aktion hier im Kessel, das ich meinen letzten Beitrag beinahe nicht gefunden hätte. :rolleyes
09.04.2010 - 13:05 Uhr
Moin moin!
Seit tm.de verändert wurde verschwindet fast bei jedem Beitrag den ich machen will das Geschriebene wenn ich auf "Vorschau" drücke :/: Das nervt voll!
Seit tm.de verändert wurde verschwindet fast bei jedem Beitrag den ich machen will das Geschriebene wenn ich auf "Vorschau" drücke :/: Das nervt voll!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.