Zum Haasekessel XIV - Matchplan Inside
01.04.2010 - 23:12 Uhr
04.04.2010 - 01:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von metaleagle:
Zitat von Forza_Mainz:
Wenn niemand etwas dagegen hat, schreibe ich den nächsten Spieltagsfred, einverstanden? :)
Pah, wegen dir haben wir gegen Wolfsburg verloren. :D
Ist aber schon geschriebe, wehe ihr lent mich jetzt ab! :D :grrr
Na gut, wehe es geht nach hinten los. :D
Danach werd ich mich mal wieder versuchen, das heißt, wenn du mich überhaupt lässt. ;)
Ich hätte keine Probleme, wenn du das tun würdest.
Zitat von metaleagle:
Zitat von Forza_Mainz:
Wenn niemand etwas dagegen hat, schreibe ich den nächsten Spieltagsfred, einverstanden? :)
Pah, wegen dir haben wir gegen Wolfsburg verloren. :D
Ist aber schon geschriebe, wehe ihr lent mich jetzt ab! :D :grrr
Na gut, wehe es geht nach hinten los. :D
Danach werd ich mich mal wieder versuchen, das heißt, wenn du mich überhaupt lässt. ;)
Ich hätte keine Probleme, wenn du das tun würdest.
04.04.2010 - 02:11 Uhr
Unglaublich. Ich will den alten Kessel wieder. Was haben wir uns da nur angetan, jetzt hat der Ivan nicht nur ne Torflaute, sondern holt sich gleich noch ne (verdiente) rote Karte ab! :ugly
04.04.2010 - 02:15 Uhr
Zitat von Soto05:
Unglaublich. Ich will den alten Kessel wieder. Was haben wir uns da nur angetan, jetzt hat der Ivan nicht nur ne Torflaute, sondern holt sich gleich noch ne (verdiente) rote Karte ab! :ugly
Liegt einiges am Fehlen von Aris! ;)
Buenas noches, Mainz!
Buenas noches, Mainz!
04.04.2010 - 02:17 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Lässt du dich auch mal wieder hier blicken!? :rolleyes
Tjaa die Pflicht hat gerufen...:D
Zitat von Soto05:
Lässt du dich auch mal wieder hier blicken!? :rolleyes
Tjaa die Pflicht hat gerufen...:D
04.04.2010 - 02:26 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Soto05:
Buenas noches, Mainz!
Ist der Ari unser Verantwortlicher für Gewaltprävention oder was :D?
Zitat von Soto05:
Buenas noches, Mainz!
Ist der Ari unser Verantwortlicher für Gewaltprävention oder was :D?
04.04.2010 - 16:50 Uhr
Mahlzeit Mainz!
Die dicken Eier sind gefunden :rolleyes und so langsam rege ich mich auch wieder ab. Bin eigentlich einfach nur enttäuscht von der gesamten Mannschaftsleistung, finde man hat sich trotz Unterzahl nicht richtig gewehrt.
Aber mir gehts auf alle Fälle besser wie Rosberg. War schön zu hören wie er sich nach dem Rennen mit Vettel unterhalten hat und von seinen körperlichen Gebrechen berichtet hat.
Die dicken Eier sind gefunden :rolleyes und so langsam rege ich mich auch wieder ab. Bin eigentlich einfach nur enttäuscht von der gesamten Mannschaftsleistung, finde man hat sich trotz Unterzahl nicht richtig gewehrt.
Aber mir gehts auf alle Fälle besser wie Rosberg. War schön zu hören wie er sich nach dem Rennen mit Vettel unterhalten hat und von seinen körperlichen Gebrechen berichtet hat.
04.04.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von neolon:
Guten Tag miteinander! Was für ein überaus unschöner Spieltag, würde Eishockey nicht so dermaßen geil laufen, wäre Tristesse pur angesagt!
Welche Mannschaft preferierst du denn in Sachen Eishockey?
Von klein auf begeisterter Anhänger der Augsburger Panther :)
Morgen zeigen wir den Berlinern endgültig, was hier Hauptstadt ist! :D
Hm, Augsburger Panther seit klein auf. Ich halte mal EV Landshut und Schwenninger ERC dagegen :D
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von neolon:
Guten Tag miteinander! Was für ein überaus unschöner Spieltag, würde Eishockey nicht so dermaßen geil laufen, wäre Tristesse pur angesagt!
Welche Mannschaft preferierst du denn in Sachen Eishockey?
Von klein auf begeisterter Anhänger der Augsburger Panther :)
Morgen zeigen wir den Berlinern endgültig, was hier Hauptstadt ist! :D
Hm, Augsburger Panther seit klein auf. Ich halte mal EV Landshut und Schwenninger ERC dagegen :D
04.04.2010 - 23:17 Uhr
Eishockey?
Hmpf. Ab in die Kiste. Bis Morgen Leute!!!
Hmpf. Ab in die Kiste. Bis Morgen Leute!!!
05.04.2010 - 11:42 Uhr
Guten Morgen allerseits. Heute ist ein absolut sportarmer Tag. Ausser zweiter Liga ist nix, oder? Hmpf, da freu ich mich schon auf den Mittwoch.
05.04.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Moin Meenz,
Bloß nicht zu viel im Kessel schreiben! ;)
Ich schau DSF, kommen gerade alle WM's seit 1960. Das ist doch mal ne Alternative zum Sportquiz:)
Moin Meenz,
Bloß nicht zu viel im Kessel schreiben! ;)
Ich schau DSF, kommen gerade alle WM's seit 1960. Das ist doch mal ne Alternative zum Sportquiz:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.