1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zum Haasekessel XIV - Matchplan Inside

01.04.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von metaleagle:
Zitat von Forza_Mainz:
Wenn niemand etwas dagegen hat, schreibe ich den nächsten Spieltagsfred, einverstanden? :)

Pah, wegen dir haben wir gegen Wolfsburg verloren. :D

Ist aber schon geschriebe, wehe ihr lent mich jetzt ab! :D :grrr

Na gut, wehe es geht nach hinten los. :D

Danach werd ich mich mal wieder versuchen, das heißt, wenn du mich überhaupt lässt. ;)
Ich hätte keine Probleme, wenn du das tun würdest.
Unglaublich. Ich will den alten Kessel wieder. Was haben wir uns da nur angetan, jetzt hat der Ivan nicht nur ne Torflaute, sondern holt sich gleich noch ne (verdiente) rote Karte ab! :ugly

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von Soto05:
Unglaublich. Ich will den alten Kessel wieder. Was haben wir uns da nur angetan, jetzt hat der Ivan nicht nur ne Torflaute, sondern holt sich gleich noch ne (verdiente) rote Karte ab! :ugly

Liegt einiges am Fehlen von Aris! ;)

Buenas noches, Mainz!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:

Lässt du dich auch mal wieder hier blicken!? :rolleyes

Tjaa die Pflicht hat gerufen...:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von El-rej:
Zitat von Soto05:

Liegt einiges am Fehlen von Aris! ;)

Buenas noches, Mainz!

Ist der Ari unser Verantwortlicher für Gewaltprävention oder was :D?
Mahlzeit Mainz!

Die dicken Eier sind gefunden :rolleyes und so langsam rege ich mich auch wieder ab. Bin eigentlich einfach nur enttäuscht von der gesamten Mannschaftsleistung, finde man hat sich trotz Unterzahl nicht richtig gewehrt.

Aber mir gehts auf alle Fälle besser wie Rosberg. War schön zu hören wie er sich nach dem Rennen mit Vettel unterhalten hat und von seinen körperlichen Gebrechen berichtet hat.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Zitat von neolon:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von neolon:
Guten Tag miteinander! Was für ein überaus unschöner Spieltag, würde Eishockey nicht so dermaßen geil laufen, wäre Tristesse pur angesagt!

Welche Mannschaft preferierst du denn in Sachen Eishockey?

Von klein auf begeisterter Anhänger der Augsburger Panther :)

Morgen zeigen wir den Berlinern endgültig, was hier Hauptstadt ist! :D

Hm, Augsburger Panther seit klein auf. Ich halte mal EV Landshut und Schwenninger ERC dagegen :D
Eishockey?

Hmpf. Ab in die Kiste. Bis Morgen Leute!!!
Guten Morgen allerseits. Heute ist ein absolut sportarmer Tag. Ausser zweiter Liga ist nix, oder? Hmpf, da freu ich mich schon auf den Mittwoch.
Zitat von Forza_Mainz:
Moin Meenz,

Bloß nicht zu viel im Kessel schreiben! ;)

Ich schau DSF, kommen gerade alle WM's seit 1960. Das ist doch mal ne Alternative zum Sportquiz:)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.