Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#7 - Lorenz, Marc

10.05.2012 - 15:48 Uhr
#7 - Lorenz, Marc |#91
03.01.2014 - 16:01 Uhr
Dass ich als überzeugter Nichtführerscheinbesitzer ein Gewinnspiel für ein Auto mitmache, kommt eigentlich nicht vor. Aber dieses Tor von Marc Lorenz ist es mir wert.
#7 - Lorenz, Marc |#92
03.01.2014 - 22:55 Uhr
Hier nochmal alle Tore zur Auswahl mit Video.
Auf geht´s Marc! :)

http://www.ardmediathek.de/sendung/sportschau?documentId=53524

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

#7 - Lorenz, Marc |#93
12.01.2014 - 11:39 Uhr
Ich glaube hier werden die Zuschauer gnadenlos hinters Licht geführt. Wie kann es sein das die Abstimmung zum Tor des Monats bis gestern 19:00 Uhr durchgeführt wurde aber bereits gestern um 14:00 Uhr die Medaille an Helmes überreicht wurde.

http://www.express.de/fc-koeln/-tor-des-monats--prinz-ueberreicht-patrick-helmes-seine-medaille,3192,25853484.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#7 - Lorenz, Marc |#94
12.01.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich glaube hier werden die Zuschauer gnadenlos hinters Licht geführt. Wie kann es sein das die Abstimmung zum Tor des Monats bis gestern 19:00 Uhr durchgeführt wurde aber bereits gestern um 14:00 Uhr die Medaille an Helmes überreicht wurde.

http://www.express.de/fc-koeln/-tor-des-monats--prinz-ueberreicht-patrick-helmes-seine-medaille,3192,25853484.html

Ist doch klar.....
Karnevalsverein Spieler gewinnt Wahl in Karnevalszeit bei Sportsendung die federführend von einem Kölner Karnevalssender gestaltet wird.........

Darauf ein dreifaches ...... Düsseldorf Helau. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#7 - Lorenz, Marc |#95
13.01.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von NW:
Etwas irritiert nahmen die Arminen am Rande des Turniers die Bekanntgabe des Torschützen des Monats Dezember zur Kenntnis. Die Abstimmung lief offiziell bis Samstag 19 Uhr, doch bereits am Freitagabend zeichnete der WDR eine Preisverleihung mit Patrick Helmes auf. Während einer Karnevalssitzung in Gürzenich bekam der Kölner Stürmer die Medaille überreicht. Aus WDR-Kreisen hieß es, dass Helmes schon am Freitag uneinholbar vorne gelegen hätte. Er siegte letztlich mit 33 Prozent vor Gladbachs Arrango (20,8) und Maximilian Beister vom HSV (20,5). Auch Arminias Marc Lorenz war mit seinem Treffer in Frankfurt für den Wettbewerb nominiert.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10149167_Schoenfeld_schiesst_Arminia_zum_Turniersieg.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#7 - Lorenz, Marc |#96
21.01.2014 - 06:56 Uhr
Die linke Wucht
Marc Lorenz' Zauberfuß macht Arminia erfolgreich

Zitat
Belek (WB). Diese Kombination aus Bein und Fuß ist keinesfalls handelsüblich. Was Marc Lorenz mit Links anstellt, gehört selbst in der 2. Liga zu den eher außergewöhnlichen Dingen im Fußball. Die linke Klebe von Arminia Bielefelds Mittelfeldspieler ist so gut, dass dank ihr zuletzt sogar der Erfolg zurückkehrte.

Fünf Schritte zurück. Das Ziel im Auge. Kurzer Anlauf. Volle Wucht. Höchstgefahr. Wenn Marc Lorenz die Kugel mit seinem linken Fuß bei Standardsituationen auf Reisen schickt, werden Strafräume zu Hochrisikozonen. »Wichtig ist bei Freistößen und Schüssen der Ablauf. Ich muss mich konzentrieren. Treffe ich den Ball dann voll, kommen normalerweise acht von zehn Bällen gut an«, sagt »Lori«, wie ihn die Mannschaft ruft.

Zuletzt passten Konzentration und Ablauf ziemlich gut. Mit seinen Toren beendete Lorenz Anfang Dezember die sieben Spiele lange Niederlagenserie der Ostwestfalen. Beim FSV Frankfurt zauberte er einen Schuss zum 1:1 in den Winkel. Gegen Dynamo Dresden schlug sein Freistoß zur 1:0-Führung im Kasten ein (Endergebnis 1:1). Und beim 4:1 gegen Greuther Fürth drosch er die Kugel – natürlich mit links – zum 2:1 in die Maschen. Dazu legte er das 1:0 und das 4:1 auf. »Bei dem ein oder anderen Ball war sicher auch ein wenig Glück dabei, aber ich hatte mir fest vorgenommen mich anzubieten, und das ist mir gelungen«, weiß der gebürtige Münsteraner.

Ein wenig erinnert Lorenz gerade bei Freistößen an den frisch gekürten Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid. Die gezielten Schritte im Rückwärtsgang, der zackige Antritt und die scharfen Schüsse, die sich immer wieder gefährlich Richtung Tor senken. Vergleiche mit Größen wie Ronaldo oder Freistoß-Experte David Beckham sucht »Lori« allerdings nicht. In Arminias Marc stecken 100 Prozent Lorenz, »ein Vorbild an einem anderen Spieler habe ich mir nie genommen«.
[...]

Quelle: Westfalen blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-01-21-die-linke-wucht-9329963/1299/

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#7 - Lorenz, Marc |#97
21.01.2014 - 09:39 Uhr
Und aus diesen Gründen ist der MW auch ordentlich gestiegen...... :)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#7 - Lorenz, Marc |#98
14.04.2014 - 13:17 Uhr
Marc Lorenz im Interview
Zitat von Arminia:
Am morgigen Dienstag ist Marc Lorenz ab 18:15 Uhr im Livestream-Interview des Arminia Supporters Club zu Gast.

Vor den letzten, entscheidenden Spielen wird am kommenden Dienstag Marc Lorenz im ASC-Livestream-Interview zu Gast sein. Seit 2012 für Arminia meist auf der linken Seite aktiv, hat er in Bielefeld schon einiges erlebt. Und ihr bekommt nun die Gelegenheit, ihn all das zu fragen, was Euch schon immer interessiert hat! Eure Fragen und seine Antworten werden live in der Zeit von 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr hier im ASC-Stream übertragen. Während Ihr mithört, könnt Ihr wie immer auch weiter Fragen zuschicken. Die Fragen können ab sofort per E-Mail an audio@arminia-supporters.de oder über die Facebookseite des ASC eingereicht werden.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/2014/04/14/marc-lorenz-im-interview/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#7 - Lorenz, Marc |#99
19.02.2015 - 13:46 Uhr
Ein klasse Spiel, was Lorenz da gestern abgeliefert hat!
Diese Leistung aus dem Stand heraus ohne Spielpraxis hätte ich so nicht vom ihm erwartet. Eigentlich sollte Mast vermutlich ja nur geschont werden, aber nach dem Spiel (nicht nur seine drei Scorerpunkte, sondern auch die druckvolle und engagierte Spielweise insgesamt) kann man Lorenz ja kaum wieder auf die Bank verbannen, oder?

•     •     •

#7 - Lorenz, Marc |#100
19.02.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Ein klasse Spiel, was Lorenz da gestern abgeliefert hat!
Diese Leistung aus dem Stand heraus ohne Spielpraxis hätte ich so nicht vom ihm erwartet. Eigentlich sollte Mast vermutlich ja nur geschont werden, aber nach dem Spiel (nicht nur seine drei Scorerpunkte, sondern auch die druckvolle und engagierte Spielweise insgesamt) kann man Lorenz ja kaum wieder auf die Bank verbannen, oder?

Da gehört er m.E. auch nicht hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.