S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

⚽ - S.S.C. Napoli - I Partenopei (2018/19)

29.06.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von kueber1

Zitat von TheRealDG

Hat ADL in den letzten Monaten nicht mal gesagt, dass er bereits eine "20-Tore Stürmer" für die kommende Saison verpflichtet hat, oder habe ich da was falsch im Kopf?

hat wohl Inglese gemeintgrins
hat wohl Vinicius gemeint der auf einmal in unserem Kader auftaucht.. hab da nie was mitbekommen... hat letzte Saison 19 Tore geschossen..rolleyestongue

Aber "nur" in der zweiten Liga in Portugal silent Ich gehe davon aus, dass er noch verliehen wird. Es sind eh noch viele Spieler dabei, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie verliehen oder verkauft werden, u. a. Ciciretti und Luperto.

•     •     •

Koan Neuer!

Wie hoch stehen die Chancen auf ein Cavani, Benzema oder Di Maria Transfer?

Wäre für die Serie A auch noch mal push up.
Zitat von LoveJu

Halte ich alle drei für unrealistisch hinsichtlich Ablöse bzw. Gehälter. Vor allem sind alle drei schon über 30.

•     •     •

Koan Neuer!

Zitat von Al_Katzone
Zitat von LoveJu

Halte ich alle drei für unrealistisch hinsichtlich Ablöse bzw. Gehälter. Vor allem sind alle drei schon über 30.

Alter spielt keine Rolle solang die sich fit halten meiner Meinung nach. DeLa hat genügend Geld um sehr gutes Gehalt zu bieten und Carletto hat alle drei trainiert.
Zitat von LoveJu
Zitat von Al_Katzone

Zitat von LoveJu

Alter spielt keine Rolle solang die sich fit halten meiner Meinung nach. DeLa hat genügend Geld um sehr gutes Gehalt zu bieten und Carletto hat alle drei trainiert.

Theoretisch ja, aber man hat mittlerweile genügend Offensivspieler und ich denke nicht, dass man noch jemanden holt ohne jemand anderes abzugeben. Ablösetechnisch wären die 3 kein Problem, aber würden eher den Gehaltsrahmen, auch im Vergleich zu den anderen Spielern sprengen.
Zitat von LoveJu
Zitat von Al_Katzone

Zitat von LoveJu

Dass DeLa genug Kohle hat ist klar, aber er knausert eben und das seit Jahren. Desweiteren kommt noch das Problem mit den Bildrechten hinzu, da gab es in den letzten Jahren immer wieder Probleme. Ich bleibe dabei, von den drei genannten Spielern kommt keiner.

•     •     •

Koan Neuer!

Meret schon verletzt... Fällt voraussichtlich 3-4 Wochen ausaugen-zuhalten

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von PINATOLIO
Meret schon verletzt... Fällt voraussichtlich 3-4 Wochen ausaugen-zuhalten

Das fängt ja schon gut anaugen-zuhalten Ich hab sogar von 4-8 Wochen gelesen. Morgen soll er operiert werden.

•     •     •

Koan Neuer!

Somit dürfte Meret mindestens die Hinrunde auf der Bank sitzen. schief

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Wieso sind wir eigentlich immer die Letzten, die ihre Trikots veröffentlichen.rolleyes

Ab wann kann man da etwas erwarten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.