Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [BSC Young Boys]

12.05.2014 - 12:31 Uhr
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#71
31.08.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Jack Sparrow

Angeblich hat's nach dem gestrigen Spiel einen emotionalen Wortwechsel zwischen Hütter und Kampl auf dem Platz gegeben - ich selbst hab's nicht gesehen, kommt von einem anderen User.

Na super sollte das wahr sein muss RR Hütter sofort beurlauben, der hat so oder so ein Gefühl wie ein Pferd!
Erreicht hat er im Prinzip auch nix! Der aufstieg war lächerlich und letztes Jahr waren Sturm und Austria nicht auf der Platte sonst hätte der Gockel rein nichts erreicht!
P.S. aufgestiegen ist er auch nur weil Lustenau solche Angst vor dem aufsteigen hatte und einen 12 Punkte Vorsprung vergeigte!

Deshalb weg mit dem GOCKEL!
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#72
01.09.2014 - 22:51 Uhr
Ich halte nichts von Zwischenergebnissen.

Im Winter kann man über die Leistung von Adi diskutieren, vorab bringt das aus unterschiedlichen Gründen (die oben angeführt sind) nicht viel.

Meister wird selbst er, jetzt gilt es die Ergebnisse in der EL zu bringen. Und hier ist nunmal alles noch möglich.
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#73
14.09.2014 - 17:40 Uhr
Mann sieht sehr sehr genau wie die Salzburger Mannschaft weit unter Ihrem Können spielt, gut für die Liga, aber auch schade das Hütter alles was Schmid aufgebaut hat immer mehr zerstört, es wird bald einen Trainerwechsel geben denke ich!
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#74
14.09.2014 - 18:31 Uhr
kann mir auch nicht vorstellen das sich Hütter tatsächlich bis zum Ende seines Vertrages im Amt halten kann.

Ein Wahnsinn wie man so eine dominante Mannschaft mit einen so eigenwilligen System, innerhalb von 10 Spielen zu einer Durchschnittsmannschaft machen kann. Spieler-Trainer-Verhältnis mal jetzt aussen vor gelassen.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#75
14.09.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von Wallabie

kann mir auch nicht vorstellen das sich Hütter tatsächlich bis zum Ende seines Vertrages im Amt halten kann.
Ein Wahnsinn wie man so eine dominante Mannschaft mit einen so eigenwilligen System, innerhalb von 10 Spielen zu einer Durchschnittsmannschaft machen kann. Spieler-Trainer-Verhältnis mal jetzt aussen vor gelassen.

Der muss schnell weg sonst macht er alles kaputt! Und menschlich passt er so oder so zur Mannschaft!
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#76
14.09.2014 - 18:53 Uhr
Bitte Bitte Hütter geh wieder dahin wo du hergekommen bist.
Ich hoffe und bin mir auch sicher das bald Konsequenzen gezogen werden!

Das ist einfach nur lächerlich.
Sieht für mich fast wie ein Spielerprotest aus.

•     •     •

#37 Valentino Lazaro
•Red Bull Salzburg•Chelsea Fc•
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#77
14.09.2014 - 19:01 Uhr
Hätte man doch einfach Zeiderl genommen, der wäre doch der Perfekte trainer gewesen, evtl noch jemand wie Glasner...
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#78
14.09.2014 - 19:43 Uhr
Am Donnerstag nach der Niederlage gegen Celtic ist er weg! RR schaut nicht länger zu!
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#79
14.09.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von Korbatl

Am Donnerstag nach der Niederlage gegen Celtic ist er weg! RR schaut nicht länger zu!

Traurig, aber wahr. Ich war von der ersten Minute an schon skeptisch gegenüber Hütter. Ich glaube einfach nicht, dass der der Aufgabe gewachsen ist. Ich hoffe, Red Bull holt einen Trainer aus dem Ausland (Deutschland). Österreichische Trainer kann man fast alle in die Tonne treten.

Was mich am meisten stört, ist sein überhebliches Gehabe. Wie man vor einem CL-Quali-Spiel sagen kann, dass man 3:0 gewinnen möchte, ist mir rätselhaft. Mit so einer arroganten Art hat man international keine Chance, da es aufzeigt, dass man blind für die Qualitäten der anderen Mannschaften und die Schwächen der eigenen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonkSpirit am 14.09.2014 um 20:03 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#80
14.09.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Korbatl

wenn er gegen Malmö die Mannschaft nicht einstellen konnte, wird die härt von celtic ein debakel werden im eigenen Stadion ^^, aber ich hoffe, dass auch RR erkennt wie die Manschaft abbaut ..... ist leider echt ärgerlich aus österreichischer Sicht, da wir endlich zumindest in der El ein Team hatten, das mitspielen konnte.(für das Jahr ist eh alles Geschichte, mal auf nächstes Jahr warten, weil bevor der neue Trainer greift ist Salzburg ausgeschieden)

und wieso das hütter system nicht funktioniert ist ganz einfach, schmid hat viel über die flügel spieler lassen und somit die abwehr ermüdet und zu fehlern gezwungen, hütter lässt stur durch die mitte spielen gegen ne 6 mannmauer, wobei ohne mane ich das "auslaugen" der gegner sowieso in frage stelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pk1984 am 14.09.2014 um 22:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.