Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [BSC Young Boys]

12.05.2014 - 12:31 Uhr
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#31
07.07.2014 - 20:34 Uhr

Hy Jack,

da da geb ich dir zum Teil auch wieder recht. Seine Chance hat er aber die muss er auch nutzen.. Ich wünsche es den Jungs und auch dem Trainer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.. 

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#32
07.07.2014 - 22:10 Uhr

Ich vertraue (erstmal) auf Adi, auch wenn er mit Roger Schmidt einen Top Vorgänger hatte. Ein wirklich schweres Erbe bei Mannschaft und Fans.

Selbst Roger bekam im ersten Jahr seine Mannschaft nicht fit für die CL Quali. Und hier hoffe/erwarte ich eine bessere Leistung von Adi.

Offensivpressing ist das Markenzeichen von RBS und wird beibehalten. Gerade weil Herr Mateschitz sehr viel wert auf Markenbildung legt Zunge raus

Sind die Lauf- und Passwege in den Köpfen der Mannen, dann kann die CL und alle (ungesetzten) Gegner kommen.

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#33
08.07.2014 - 10:18 Uhr
Hütter lächelt: „Vater bin ich meiner eigenen Tochter.“ Freilich geht es ihm aber auch um nichts anderes als Schmidt: „Ich lege viel Wert auf die soziale Kompetenz und die Spieler müssen wissen, dass da einer immer für sie da ist.“

„Es geht heute nicht nur um die Dinge am Platz, da gehört schon viel mehr dazu. Ich konnte bisweilen schon eine Beziehung zu meinen neuen Spielern aufbauen, das Vertrauen ist schon da und es macht richtig Spaß mit den Burschen zu arbeiten. Die Mannschaft ist charakterlich top, Roger hat eine absolut intakte Einheit hinterlassen, mit der man auch sehr gut weiterarbeiten kann.“

Hütter verspürt keinen Druck

Ihm ist wie allen anderen klar: Dieses Mal muss es einfach mit der CL-Gruppenphase klappen, Druck verspürt der neue Chef am Platz aber deswegen keinen: „Die Ziele sind sehr hoch und das passt auch zu mir. Es wurde auch richtig dorthin gearbeitet, es ist absolut realistisch, dass wir die Chance dieses Jahr beim Schopf packen."

Sehr ausführlicher Bericht auf laola1.at. 

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#34
08.07.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Physics

Ich war von Anfang an skeptisch... Ich habe mir auch Glasner gewünscht... und von Anfang an gesagt das Hütter der nächste Bjelica ist..

Roger hatte Intelligenz, Verständnis für Taktik und Strategie und ein Motivator..

Hütter hat nichts davon.. Leider.. Bei seinen Grödig spielen war da wenig Strategie..

Stimmt leider alles, und ja, war schon vor engagement klar. man muss nur an das abartige verhalten von hütter nach dem grödig redbull spiel denken bei dem er nach spielschluss rs fast den arm abgerissen hat und ihn dann bei der pressekonferenz mit primitiver wortwahl (fehlende intelligenz, mangelnde bildung) weiter beschimpft und vertrieben hat. auch dass obwohl beide in der gleichen region wohnten, es nicht zu einem austausch vor dem trainerwechsel kam, auf wunsch von hütter, ist bezeichnend und wird die spieler wundern. ich fürchte bjelica ist gegen adolf hütter ein charmebolzen. da dürften rangnick wohl zuviele abgesagt haben. trotzdem hoffe ich dass die mannschaft auch das überlebt und wir schöne spiele sehen werden.

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#35
08.07.2014 - 12:10 Uhr

@chrikue

Was jemand im Interview sagt und wie er es sagt, spiegelt den Charakter der Person wieder..

natürlich sagt er das.. Er verwendet sehr oft das Wort ich und verkauft sich deshalb gut..

da sieht man gleich den Unterschied zu RS.. Ich kann mich noch gut erinnern.. Er sagte das natürlich der Druck am Anfang da ist und es mit der Arbeit von Tag zu Tag leichter wird.. Und es braucht Zeit bis sich die Jungs entwickeln.. Das ist der große Unterschied.. Bei RS war es ein wir..

Bei Hütter ist es ein ich und wenn die Jungs nicht gut Spielen wird geschimpft und sie sind schuld, anstatt gemeinsam an der Lösung zu arbeiten oder eine Taktik zu entwickeln.

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#36
08.07.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von Physics

Bei Hütter ist es ein ich und wenn die Jungs nicht gut Spielen wird geschimpft und sie sind schuld, anstatt gemeinsam an der Lösung zu arbeiten oder eine Taktik zu entwickeln.

Aha , und woher hast du das wieder ?

•     •     •

Say hello to my little friend!

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#37
08.07.2014 - 13:41 Uhr

@ der dumbo

Aus dem Interview nach dem Spiel gegen Shaktar, aus dem Interview nach dem Spiel gegen den 1.FCK, aus dem Pressekonferenz vom Freitag, aus dem Interview mit Laola 1, aus dem Interview mit ORF, aus dem Interview mit der Krone, aus dem Interview mit dem Kurier, aus Prssekonferenzen von Grödigspielen, aus der PK nach Grödig Salzburg, aus einem Interview mit der Presse nach Grödig Salzburg... ;)

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#38
09.07.2014 - 04:41 Uhr

ach komm? übertreibst du nicht ein wenig? ich sag nur Düdelingen... auch bei Roger war am Anfang nicht alles in Butter ^^ Die Zeit um seine Arbeit zu bewerten die kommt erst...

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#39
15.07.2014 - 15:21 Uhr

Hier noch ein kurzes Interview vor dem Meisterschaftsstart!

http://www.skysportaustria.at/adi-huetter-genug-qualitaet-den-gegner-zu-zerlegen-video/

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#40
18.07.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von Manni_K

Hier noch ein kurzes Interview vor dem Meisterschaftsstart!

http://www.skysportaustria.at/adi-huetter-genug-qualitaet-den-gegner-zu-zerlegen-video/

-------------

Adi Hütter: “Genug Qualität den Gegner zu zerlegen”

Ist natürlich eine starke Aussage, aber in der heimischen Meisterschaft (leider) wohl Realität.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.