| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [BSC Young Boys]
Bei Rangnicks Ex-Verein war er auch schon Co-Trainer, assistierte zunächst Interimstrainer Frank Kramer und anschließend auch noch Marco Kurz.
Momentan betreut Nagelsmann die Unter 19 von Hoffenheim.
RR wildert bei Hoffenheim und will Hütter einen relativ jungen Co Trainer zur Verfügung stellen.
alan soriano
mane sabitzer
ilsanker kampl
ulmer hinteregger ramalho ankersen
gulacsi das wer meine aufstellung für die championleague mit gewaltig offensivpower wenn diese eingespielt sind
„Ich fordere immer eine Topleistung. Deshalb gibt es bei mir auch keine Stammplatz-Garantie. Zufrieden war ich mit den jungen Spielern.“
Hütter war wohl sauer nach der Niederlage gegen Kaiserslautern.
Ich war von Anfang an skeptisch... Ich habe mir auch Glasner gewünscht... und von Anfang an gesagt das Hütter der nächste Bjelica ist..
Roger hatte ein familiäres Verhältnis zur Mannschaft. Das hat man auch bei Pressekonferenzen gemerkt. Er stand immer hinter der Mannschaft. Bei Hüter merkt man das nicht. Wenn er schon wie beim letzten Interview sagt, dass es ihm nicht passt in welchem Zustand einige von der Sommerpause gekommen sind..
Roger hatte Intelligenz, Verständnis für Taktik und Strategie und ein Motivator..
Hütter hat nichts davon.. Leider.. Bei seinen Grödig spielen war da wenig Strategie..
Ich war von Anfang an skeptisch... Ich habe mir auch Glasner gewünscht... und von Anfang an gesagt das Hütter der nächste Bjelica ist..
Roger hatte ein familiäres Verhältnis zur Mannschaft. Das hat man auch bei Pressekonferenzen gemerkt. Er stand immer hinter der Mannschaft. Bei Hüter merkt man das nicht. Wenn er schon wie beim letzten Interview sagt, dass es ihm nicht passt in welchem Zustand einige von der Sommerpause gekommen sind..
Roger hatte Intelligenz, Verständnis für Taktik und Strategie und ein Motivator..
Hütter hat nichts davon.. Leider.. Bei seinen Grödig spielen war da wenig Strategie..
Er bestritt mit Salzburg nicht 1 Pflichtspiel, und schon tätigst du solche Aussagen ? Abwarten, die wenigsten Trainer haben ein familiäres Verhältnis zur Mannschaft.
Sorry... Diese Meinung hätte ich schon seit der Bekanntgabe das Hütter Trainer wird... :(.. Ist nicht persönlich... Hütter fehlt meiner Meinung die Erfahrung und ich befürchte er hat auch nicht die Nerven dafür... das merkt man in bestimmten Interviewaussagen...
Sorry... Diese Meinung hätte ich schon seit der Bekanntgabe das Hütter Trainer wird... :(.. Ist nicht persönlich... Hütter fehlt meiner Meinung die Erfahrung und ich befürchte er hat auch nicht die Nerven dafür... das merkt man in bestimmten Interviewaussagen...
Das Erfahrungargument find ich wie immer "genial". In diesem Punkt hatte RS einen so riesigen Vorsprung gegenüber Hütter, den kann der Adi in den nächsten 15 Jahren nicht aufholen.
Aber was will man erwarten, wenn jemand nach der ersten Niederlage in der Saisonvorbereitung mit solchen Argumenten antanzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 07.07.2014 um 18:24 Uhr bearbeitet Hy Jack,
diese Meinung hatte ich schon vor der ersten Niederlage... Und jaaaa... Roger hatte um einiges mehr Erfahrung... Der Typ hat die Videoanalysen mitentwickelt und geleitet... mit mathematischen Methoden aus der Analysis... wir hatten auf der Uni einen Vortrag über ihn im Bereich Sportphysik... Hütter weiß grad mal wo der Playknopf ist
@physics
Wenn's danach geht, hätten's den Kitzi zum Cheftrainer machen müssen.
Videoanalyse schön und gut, sicher ein wichtiger Baustein der Trainertätigkeit, aber bei weitem nicht alles - insofern zählt das für mich in puncto Erfahrung so viel wie nix. Ergo kam Schmidt mit Cheftrainererfahrung aus seiner Zeit in der zweiten und dritten deutschen Liga, mMn durchaus vergleichbar mit den Stationen die Hütter bis dato durchlaufen hat.
Imho sollten wir schon so fair sein, und Hütter ausreichend Zeit geben, sich zu beweisen - diesen Zeitraum definier ich persönlich mit mindestens einer Halbsaison.
By the way, schau mal in dein Postfach.
Österreich