| Geburtsdatum | 20.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Cole Campbell [37]
09.07.2024 - 16:55 Uhr
30.12.2025 - 22:57 Uhr
Zu viel Regenbogenpresse im Winterloch für mich. Wir wissen nur von seiner Suspendierung letztens wegen Trainingsleistungen und dass Kovac ihm im Sommer geraten hat zu wechslen, die Bosse aber blockten. Dass Trainingsleistungen vorher schon ein Thema waren, ist neu. Bis auf den Wechselblock sehe ich nichts Falsches beim Verein und selbst das verstehe ich irgendwo, darum: Gute Reise Cole, hoffentlich möglichst viele Einnahmen für uns und schlechte Leistungen gegen uns 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 30.12.2025 um 22:58 Uhr bearbeitet
31.12.2025 - 16:47 Uhr
Quelle: BILD
Elversberg hatte bereits im Sommer Interesse an einer Leihe von Cole Campbell gezeigt. In diesem Winter hat der Verein sein Interesse erneut bekundet.
🗞 @BILD
Elversberg fällt natürlich mit Ebnoutalib jetzt scorertechnisch schon einiges weg. Das wird man nur im gesamten Kollektiv ersetzen können, neben dem Hoffenheim-Stürmer ist da natürlich eine Leihe eines gehobenen Talentes in der Offensive nicht allzu weit hergedacht, hat man ja schon mit Woltemade, Wanner, Baum, etc. sehr viele erfolgsversprechende Leihen von Bundesligisten in den letzten Jahren dabei. 🗞 @BILD
Weiß nur nicht, ob Campbell sich selbst in der 2.Bundesliga sieht, wenn es gleichzeitig Interesse von belgischen Clubs oder zB. auch dem Tullberg-Verein gibt, die ihm internationalen Fußball bieten können.
31.12.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Borusse91
Weiß nur nicht, ob Campbell sich selbst in der 2.Bundesliga sieht, wenn es gleichzeitig Interesse von belgischen Clubs oder zB. auch dem Tullberg-Verein gibt, die ihm internationalen Fußball bieten können.
Quelle: x.com
Elversberg hatte bereits im Sommer Interesse an einer Leihe von Cole Campbell gezeigt. In diesem Winter hat der Verein sein Interesse erneut bekundet.
🗞 @BILD
Elversberg fällt natürlich mit Ebnoutalib jetzt scorertechnisch schon einiges weg. Das wird man nur im gesamten Kollektiv ersetzen können, neben dem Hoffenheim-Stürmer ist da natürlich eine Leihe eines gehobenen Talentes in der Offensive nicht allzu weit hergedacht, hat man ja schon mit Woltemade, Wanner, Baum, etc. sehr viele erfolgsversprechende Leihen von Bundesligisten in den letzten Jahren dabei. 🗞 @BILD
Cole gehört mMn in die Bundesliga. Das sieht übrigens der Schalker Trainer der U-19 ebenso.
31.12.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von BorussenBubi11
Cole gehört mMn in die Bundesliga. Das sieht übrigens der Schalker Trainer der U-19 ebenso.
Zitat von Borusse91
🗞 @BILD
Ich würde mich für Elversberg sehr freuen wenn sie Campbell und Mokwa verpflichten könnten. Wenn Cole sich anstrengt und seinen Input auf die Straße bekommen sollte,dann wird er es auch am Ende der Saison verdient haben in der ersten Bundesliga zu spielen.
31.12.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ich würde mich für Elversberg sehr freuen wenn sie Campbell und Mokwa verpflichten könnten. Wenn Cole sich anstrengt und seinen Input auf die Straße bekommen sollte,dann wird er es auch am Ende der Saison verdient haben in der ersten Bundesliga zu spielen.
Zitat von BorussenBubi11
Zitat von Borusse91
🗞 @BILD
Bei ihm tut es mir leid, dass man ihn nicht Anfang Saison gehen liess.
Vlt hätte er es tatsächlich in den WM-Kader geschafft.
Beim VFB unter Hoeness wärs vlt was geworden, denn es war mMn klar, dass er hier nicht wirklich zum Zug kommen wird.
Natürlich Hypothese, aber trotzdem irgendwie schade.
Geht er, alles Gute Cole und auf diesem Wege natürlich allen Borussen einen guten Rutsch und auf ein gutes, neues Jahr!
01.01.2026 - 15:06 Uhr
Elversberg wäre für ihn eine ziemlich gute Gelegenheit, sich in einer spielfreudigen Mannschaft zu präsentieren und viel Spielzeit mitzunehmen. Zweite Liga Spitzenteam und viel Spielanteile sind bei einem Talent definitiv stabil genug für den WM-Kader.
23.05.2026 - 09:10 Uhr
Saison ist zu Ende, daher ist hier wieder offen.
Gibt bisher keinerlei Berichte das die TSG die Kaufoption ziehen möchte.
Gibt bisher keinerlei Berichte das die TSG die Kaufoption ziehen möchte.
23.05.2026 - 13:23 Uhr
Ich kann mir eher eine erneute Leihe oder einen sehr günstig kauf mit Weiterverkaufsbeteiligung/Rückkaufsoption vorstellen. Cole konnte verletzungsbedingt gar nicht richtig Fuß fassen in Hoffenheim. Für mich wäre aber ein Team aus der unteren Tabellenhälfte oder der 2. Liga geeigneter für ihn, wo er nach ein paar schlechten Spielen nicht sofort auf der Bank sitzt. Generell glaube ich auch nicht, dass es bei ihm für mehr reichen wird.
27.05.2026 - 11:24 Uhr
Nach Elversberg leihen mit KO
Wäre eine alternative für die außen
Wäre eine alternative für die außen
27.05.2026 - 11:53 Uhr
Grundsätzlich kein verkehrter Gedanke. In Elversberg hat man in der Vergangenheit offenbar gerne mit jungen (Leih-)Offensivspielern gearbeitet und diese haben sich entwickelt, ob man diese Philosophie in der Bundesliga weitermachen möchte, kann ich nicht beurteilen. Bei Campbell sollte der nächste Schritt jedenfalls sitzen. Ob Elversberg im Falle einer Leihe tatsächlich eine für den Verein bezahlbare Kaufoption bedienen könnte, halte ich für schwierig. Hoffenheim soll ca. 1,5 Mio. EUR Leihgbebühr bezahlt haben, die Kaufoption bei ca. 8 Mio. EUR liegen. Dort scheint man auch nicht völlig abgeneigt zu sein, diese noch zu ziehen, trotz überschaubarer Spielzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten