COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
27.07.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von Mabuse:
Tore Ebert, CR7, Benzema
Welch elitärer Klub. :ugly
Tore Ebert, CR7, Benzema
Welch elitärer Klub. :ugly
28.07.2011 - 15:34 Uhr
Mahlzeit!
Da ihr ja selber kein DFB-Pokal-Tippspiel habt, lad ich hier mal ganz herzlich ein, sich an unserem zu beteiligen:
http://www.transfermarkt.de/de/dfb-pokal-tippspiel-201112/topic/ansicht_38_53444_seite1.html
Erinnerungen werden auch immer rausgehauen, damit keiner, der noch dabei ist, das Tippen vergisst.
Braucht euch auch nicht anmelden. Tipp für die erste Runde abgeben zählt als Anmeldung;)
Da ihr ja selber kein DFB-Pokal-Tippspiel habt, lad ich hier mal ganz herzlich ein, sich an unserem zu beteiligen:
http://www.transfermarkt.de/de/dfb-pokal-tippspiel-201112/topic/ansicht_38_53444_seite1.html
Erinnerungen werden auch immer rausgehauen, damit keiner, der noch dabei ist, das Tippen vergisst.
Braucht euch auch nicht anmelden. Tipp für die erste Runde abgeben zählt als Anmeldung;)
29.07.2011 - 12:09 Uhr
So ich verabschiede mich mal 2 Wochen in den Bergurlaub, bin aber zwischendurch immer mal online :)
29.07.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von King_Neumi:
So ich verabschiede mich mal 2 Wochen in den Bergurlaub, bin aber zwischendurch immer mal online :) Schönen Urlaub Neumi!
So ich verabschiede mich mal 2 Wochen in den Bergurlaub, bin aber zwischendurch immer mal online :) Schönen Urlaub Neumi!
29.07.2011 - 12:39 Uhr
Viel Spaß:)
29.07.2011 - 16:56 Uhr
Danke, erstmal morgen die Megastaus durchfahren :D
29.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von King_Neumi:
So ich verabschiede mich mal 2 Wochen in den Bergurlaub, bin aber zwischendurch immer mal online :)
In welche Berge gehts? Schönen Urlaub und gutes Wetter
29.07.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Jo aktivurlaubsmäßig in die Alpen. Brauch ja gar keine 30° haben das Wetter, aber so wie jetzt nervt der Sommer schon....
Jo aktivurlaubsmäßig in die Alpen. Brauch ja gar keine 30° haben das Wetter, aber so wie jetzt nervt der Sommer schon....
29.07.2011 - 17:19 Uhr
Aha. Erlebnisorientiert also, na dann viel Spaß.
29.07.2011 - 17:22 Uhr
Nur rumliegen und saufen mach ich ja schon zu Hause während des Studiums, deswegen wär Mallorca oder All-inclusive-Urlaub nichts für mich :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.