COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
29.07.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Nur rumliegen und saufen mach ich ja schon zu Hause während des Studiums, deswegen wär Mallorca oder All-inclusive-Urlaub nichts für mich :D
Lügner. :cool
Also bezüglich des letzten Teils. Den Anfang glaub ich. :D
Denn viel Spaß und verlauf dich nicht, die Berge da sollen ja auch alle gleich aussehen.
Nur rumliegen und saufen mach ich ja schon zu Hause während des Studiums, deswegen wär Mallorca oder All-inclusive-Urlaub nichts für mich :D
Lügner. :cool
Also bezüglich des letzten Teils. Den Anfang glaub ich. :D
Denn viel Spaß und verlauf dich nicht, die Berge da sollen ja auch alle gleich aussehen.
29.07.2011 - 19:36 Uhr
@Neumi: Vergiss nicht, deine Tipps abzugeben, sonst hängste ganz schnell am Tabellenende. Kenn ich ;)
Btw: Hab heut meinen Urlaub bestätigt bekommen - und das nach 6 Wochen krank sein :D Freu mich. Noch 2 1/2 Wochen arbeiten, dann gehts rund :ugly
Edith schiebt natürlich noch einen "Viel Spaß im Urlaub, Neumi!" hinterher...;)
B-edith fragt, ob eigentlich irgendwer hier zum Highfield (nein, das ist nicht mehr in Hohenfelden, sondern seit letztem Jahr bei Leipzig) fährt... Suche noch Mittrinker/-feierer/-zelter ;)
Boah ey...schon wieder so viele Smileys... :rolleyes
Btw: Hab heut meinen Urlaub bestätigt bekommen - und das nach 6 Wochen krank sein :D Freu mich. Noch 2 1/2 Wochen arbeiten, dann gehts rund :ugly
Edith schiebt natürlich noch einen "Viel Spaß im Urlaub, Neumi!" hinterher...;)
B-edith fragt, ob eigentlich irgendwer hier zum Highfield (nein, das ist nicht mehr in Hohenfelden, sondern seit letztem Jahr bei Leipzig) fährt... Suche noch Mittrinker/-feierer/-zelter ;)
Boah ey...schon wieder so viele Smileys... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 29.07.2011 um 19:46 Uhr bearbeitet
29.07.2011 - 20:11 Uhr
Heute dürft ihr mal bischen Däumchen drücken :D
29.07.2011 - 20:13 Uhr
Okay, wenn ihrs braucht. :D
29.07.2011 - 20:21 Uhr
@Jochen: Wann ist das denn dieses Jahr?
30.07.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wilder Osten :D :D :D
Wilder Osten :D :D :D
30.07.2011 - 08:43 Uhr
Moin ihr Luschen und danke fürs Daumendrücken, glaub Rasi hats nicht gemacht :p
30.07.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Auch wenn du es sicherlich mittlerweile wissen solltest, Highfield ist vom 19.-21.08. - also in 3 Wochen. Headliner sind Foo Fighters, Seeed und Thirty Seconds To Mars. Ansonsten noch The Kooks, Dropkick Murphys, Jimmy Eat World, Donots, Turbostaat, Dendemann, Blumentopf, Thees Uhlmann & Band, Pantéon Rococó. Kostet 119 € inkl. 10 € Müllpfand, Karten bekommt man aber für rd. 100 € z.B. über Facebook oder die Ticketbörse auf www.highfield.de
Auch wenn du es sicherlich mittlerweile wissen solltest, Highfield ist vom 19.-21.08. - also in 3 Wochen. Headliner sind Foo Fighters, Seeed und Thirty Seconds To Mars. Ansonsten noch The Kooks, Dropkick Murphys, Jimmy Eat World, Donots, Turbostaat, Dendemann, Blumentopf, Thees Uhlmann & Band, Pantéon Rococó. Kostet 119 € inkl. 10 € Müllpfand, Karten bekommt man aber für rd. 100 € z.B. über Facebook oder die Ticketbörse auf www.highfield.de
30.07.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von Luebke:
Recht haste. Waren gestern schon Spiele? :ugly
Recht haste. Waren gestern schon Spiele? :ugly
30.07.2011 - 12:32 Uhr
Ras, ich schätze bei deinem Pokalsiegertipp auch, dass du von den gestrigen Spielen nichts wissen möchtest;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.