FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Normalerweise kommt er doch gar nicht ins Land - Chefsache bei Guido.:p
Die Gewalt ging ja nicht gegen Menschen.
Aber erinnere dich an die vielen wilden JAgdszenen entlang der Siegessäule, Runde für Runde. :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 04.08.2011 um 01:00 Uhr bearbeitet
Zitat von slice66:
Normalerweise kommt er doch gar nicht ins Land - Chefsache bei Guido.:p

Hat der echt immer noch was zu sagen in diesem Land? :o Ich dachte der tingelt nur durch die Welt und bringt seinen Gastgebern Deutsch bei. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Hoffentlich muss er nicht auf den wilden Straßen Jamaicas vor der hetzenden MEute wegtingeln.:p

Hat der Tabellentipp eigentlich Einfluss auf die normale Tipprunde?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Nachtschichten scheinen wieder im kommen zu sein :)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Hyho!

Gott Leute!

Habe eben die Diego Schei*e in der BLÖD gelesen und der das Käseblatt geht mir wie immer auf`m Sack!

ALSO:

Ich habe (fast, mir auch völlig egal was andere drüber denken *hicks*) grad durchgerechnet wie lange wir brauchen würden wenn "Diego 2" (der von VWFL Golfsburg) zu uns wechselt und wir sein Gehalt anteilig abzahlen würden......(Ablöse wäre die komplette Uni+Personal) hehe ;) ......

Völliger Blödsinn rausgekommen....wenn wir NULL Euro Ablöse zahlen dann nur 192 Monate lang knapp 47000 Euro.....(immer noch drüber aber wat solls) Vertrag....sprich 16 Jahre...naja, so etwas passiert mit Hasseröder im Angebot und ner Flasche Käptn Morgan und arbeitsfähiger Mitmenschen.....*hicks*

Und nun ergötzt euch an meinem Erbrochenem!

Rock`n`Roll und ein mautfreies Deutschland! :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mabuse am 05.08.2011 um 01:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Mabuse:
Hyho!

Gott Leute!

Habe eben die Diego Schei*e in der BLÖD gelesen und der das Käseblatt geht mir wie immer auf`m Sack!

ALSO:

Ich habe (fast, mir auch völlig egal was andere drüber denken *hicks*) grad durchgerechnet wie lange wir brauchen würden wenn "Diego 2" (der von VWFL Golfsburg) zu uns wechselt und wir sein Gehalt anteilig abzahlen würden......(Ablöse wäre die komplette Uni+Personal) hehe ;) ......

Völliger Blödsinn rausgekommen....wenn wir NULL Euro Ablöse zahlen dann nur 192 Monate lang knapp 47000 Euro.....(immer noch drüber aber wat solls) Vertrag....sprich 16 Jahre...naja, so etwas passiert mit Hasseröder im Angebot und ner Flasche Käptn Morgan und arbeitsfähiger Mitmenschen.....*hicks*

Und nun ergötzt euch an meinem Erbrochenem!

Rock`n`Roll und ein mautfreies Deutschland! :) :) :)

O Gott!

Jetzt kommentiere ich mich schon selber bei solch einem Blödsinn;)

Ich wünsche euch noch alles Gute denn ich fahre gleich in den Urlaub nach Danzig!

Bye
Hier wird endlich mal richtig getrunken ( die anderen Pflaumen geben ja immer viel zu früh auf) und ich hab gestern Abend um 10e im Bett gelegen.

Apropos Urlaub in Polen: Ist Jochen jetzt eigentlich beim polnischen Woodstock mit den Hippies feiern?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Schönen Urlaub;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7072
Ohh, nie wieder die Frage nach dem Torsong...oder nun wahrscheinlich noch vermehrter. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Hier wird endlich mal richtig getrunken ( die anderen Pflaumen geben ja immer viel zu früh auf) und ich hab gestern Abend um 10e im Bett gelegen.

Apropos Urlaub in Polen: Ist Jochen jetzt eigentlich beim polnischen Woodstock mit den Hippies feiern?

Ne, bin ich nich. Wie kommste denn da drauf? Aber 2 Kumpels von mir sind dort, hatten mich auch gefragt ob ich mitkomm :rolleyes
Aber ich muss ja auch ab und zu ein bissl arbeiten gehen, und außerdem spielt doch Cottbus heut...
Ich fehl dann erst in 2 Wochen, wenn ich auf dem Highfield rumhüpfe.

@Mabuse: Viel Spaß in Polen. Scheen dort :D

Edith fragt sich grad, wer sich denn Mickie Krause als Tormusik wünscht... Ist das nicht der mit "Finger im Po, Mexiko"? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 06.08.2011 um 08:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.