FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
@ Ras: Ihr wisst ja auch nicht was ihr wollt, früher war ich zu wenig von mir überzeugt, jetzt zu viel. Echt schwer es allen Recht zu machen... :rolleyes

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Stimmt, jetzt wo du's sagst :p beim nächsten Mal mach ichs mir dann einfach;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kommt noch der Thread? Unsere "Freunde" aus Aachen sind schon fleißig dabei! Darf sich Moers rehabilitieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 09.08.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
Das gab es noch nie!
Waldow ist einfach zu weich für die harte Linie hier.
Moers ist raus, nach einem 0:5 auch sehr lange. Da sind Wollitz' Streichgelüste nach einem verbockten Spiel (siehe Roger, Reimerink u.a.) Kindergeburtstag. :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:
:D
Was heißt zu weich, Onkel Slice? Moers ist doch auch nur ein Mensch (hoffe ich zumindest)! Vielleicht hat ja Celayn nur keine Lust/Zeit? Hab ihn schon länger hier nicht mehr "gesehen"! Oder trüben mich meine grauen Augen auch nur?
Zitat von Waldow:
Zitat von slice66:
:D
Was heißt zu weich, Onkel Slice? Moers ist doch auch nur ein Mensch (hoffe ich zumindest)!

Moers ist vielleicht ein Mensch, aber Ras nicht. Der ist nur die bitterböse Maschine, die auserwählt und abschießt. Und selten gan es einen so triftigen Grund wie das 0:5. Da ist egal, was vorher war. Mit dem Appell an die menschlichen Eigenschaften geht das für dich noch ganz bitter aus. :D :ugly

Verschreckt dich diese Einstellung? Dann schließe dich dem heimlichen Revolutions-Separatisten an, die im Untergrund an Ras' Stuhl sägen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Sollte bis morgen Mittag kein ST-Thread stehen, würde ich das übernehmen. Es sei denn es gibt Einwände, oder es wird jemand anderes bestimmt. Mittwochabend sollte immer, der neue Thread, spätstens stehen.
Zitat von slice66:
Verschreckt dich diese Einstellung? Dann schließe dich dem heimlichen Revolutions-Separatisten an, die im Untergrund an Ras' Stuhl sägen.
Revolution gegen Ras? Niemals, Slice so lange Ras mir noch genug Schutzgeld zahlt :D @ Jottu Das soll Ras entscheiden! Meine Bilanz ist noch makellos, weiß aber noch nicht ob ich es technisch hinbekomme! Hab aber nur Abends dafür Zeit! Aber wer nicht wagt...
Zitat von slice66:

Du und deine Gummisäge. Ohne die Brotkrumen die ich hin und wieder fallen lasse, wärst du doch längst verhungert. :cool

@ Spieltagsthread
Max hat auch schon einen fertig. Hätte aber auch nichts gegen JottU, Waldow oder Celayn.
Mir ist es egal (abgesehen von Moers. :cool :D). Der erste Spieltag war wichtig, ab nun gilt das Gesetz der Straße zur Erstellung. :D
Wobei auch Straßenstil einen gewissen inhaltlichen Aufwand benötigt. :)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.08.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.