FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Outlaw:
n´Abend allerseits. Wenn es keine Umstände macht bitte wieder aufsteigen, ist einfach nervig in "Vereinsforen 2.Liga" zu wechseln. :D

Wie immer mit den Schwaben in dieser Fanfreundschaft...nur am fordern. :angry
Ihr könnt ja wohl auch einfach mal absteigen. :D

Nana, ich habe dir großzügig wie ich bin einen RV bei eurem letzten Spiel angeboten :)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Wenn ihr Hinkel bezahlt, nehmen wir ihn mit Kusshand, habt doch jetzt Geld aus den Stadioneinnahmen mit den vielen Zuschauern ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Wenn ihr Hinkel bezahlt, nehmen wir ihn mit Kusshand, habt doch jetzt Geld aus den Stadioneinnahmen mit den vielen Zuschauern ;)

Luebke hat uns aber nur Celozzi angeboten. :/: :D
Ich will jetzt aber eh Bodnar. :cool

@ Outi
Keine Ahnung, mit Bruno habt ihr ja eigentlich schon alles Erdenkliche probiert. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von King_Neumi:

Jetzt mal ohne Witz, den könntet sogar ihr bezahlen, aber wie Ras geschrieben hat, gings um nen anderen RV :)

•     •     •

Der Tabellenführer ist zu Gast ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Na dann is Hinkel wohl unser neuer Rechtsverteidiger :) Die Stuggis sollten jetzt mal den Spies umdrehen und die Hinrunde schon rocken, ich kann Dortmund und co schon jetzt nicht mehr sehen ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Na dann is Hinkel wohl unser neuer Rechtsverteidiger :) Die Stuggis sollten jetzt mal den Spies umdrehen und die Hinrunde schon rocken, ich kann Dortmund und co schon jetzt nicht mehr sehen ;)

Wer steht nicht auf Rock :p

•     •     •

ESW Fuchs ist der mit Abstand coolste user hier!

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
ESW Fuchs ist der mit Abstand coolste user hier!

Alter du hast nen Knall! Alter alter... :D
Bist gut Heim gekommen?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 13.08.2011 um 22:43 Uhr bearbeitet
Ja ja, nur mein Uhr hat mich paar mal in die Irre geführt. Als sie 19 Uhr anzeigte, war's eigentlich bereits 20 Uhr, somit war Reaktionsschnelligkeit gefragt. Als ich zu Hause reinkam zeigt sie 23 Uhr an, was auch wieder falsch war. Diesmal war es tatsächlich erst 22 Uhr.

Das Mobiltelefon aktualisierte ständig die Sommerzeit, jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich ins Bett gehen oder aufstehen soll...? Alter.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 13.08.2011 um 23:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.