COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
09.06.2011 - 12:24 Uhr
Gute Besserung @jujo :)
Wie ist es passiert?
Wie ist es passiert?
09.06.2011 - 12:28 Uhr
Grüße...
kurze Frage, könnt ihr kurz was zu Zickert und Miatke sagen? Scheint ja nun so, als würden beide bei uns unterschreiben...Danke vorab...
kurze Frage, könnt ihr kurz was zu Zickert und Miatke sagen? Scheint ja nun so, als würden beide bei uns unterschreiben...Danke vorab...
09.06.2011 - 12:30 Uhr
@Celayn: Ich hab letzte Woche Donnerstag versucht Fußball zu spielen, bin dabei umgeknickt...Blöd gelaufen.
@T: Wie hast du das denn hinbekommen? Gute Besserung erstmal.
@T: Wie hast du das denn hinbekommen? Gute Besserung erstmal.
09.06.2011 - 12:34 Uhr
Lasst mal n Einbeinrennen starten, mich interessiert, wer am Schönsten humpelt. :D
@ ZeissBock
Imo zwei recht talentierte Spieler, die immerhin bei unseren Profis mittrainieren durften. Für die 3. Liga sicher keine schlechte Sache. Bei Energie waren aber beide nicht (mehr) wirklich nah an Einsatzzeiten dran.
@ ZeissBock
Imo zwei recht talentierte Spieler, die immerhin bei unseren Profis mittrainieren durften. Für die 3. Liga sicher keine schlechte Sache. Bei Energie waren aber beide nicht (mehr) wirklich nah an Einsatzzeiten dran.
09.06.2011 - 12:34 Uhr
Uiih,dass hat bestimmt weh getan.Naja,solche verletzungen passieren halt öfters im Sport bzw bei Fußball.Nochmals Gute Besserung @jujo und nächstes mal bei Fußball Spielen aufpassen. ;)
P.S:Auch fuer dich Gute Besserung @T :) ;)
P.S:Auch fuer dich Gute Besserung @T :) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 09.06.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 12:42 Uhr
@Ras ....tx.....frisches Blut wird uns auf jeden gut tun...man hört sich...
09.06.2011 - 20:15 Uhr
Wann erfolgt eigentlich eine Umbenennung des Threads? Wkkings ehemalige Mitgliedschaft in allen Ehren, aber eigentlich sollte der Thread doch nur übergangsweise so genannt werden, oder?
09.06.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von jujo22:
Wann erfolgt eigentlich eine Umbenennung des Threads? Wkkings ehemalige Mitgliedschaft in allen Ehren, aber eigentlich sollte der Thread doch nur übergangsweise so genannt werden, oder?
Frag das morgen nochmal. 2,5 Stunden Fußball spielen haben mich an den Rande meiner Belastung gebracht. Unvorstellbar, dass ich heut noch solche Arbeit anfange.
Frag das morgen nochmal. 2,5 Stunden Fußball spielen haben mich an den Rande meiner Belastung gebracht. Unvorstellbar, dass ich heut noch solche Arbeit anfange.
10.06.2011 - 09:47 Uhr
So, nun jetzt also, Versammeln zur Namensberatschlagung
*ding ding ding*
*ding ding ding*
10.06.2011 - 11:51 Uhr
@JuJochen:
War gerade nochmal beim Arzt gewesen, der meinte, irgendein band ist sicher durch und hat mich nun zum Chirurgen überwiesen. Montag wissen wir mehr.
War gerade nochmal beim Arzt gewesen, der meinte, irgendein band ist sicher durch und hat mich nun zum Chirurgen überwiesen. Montag wissen wir mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.