FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Waldow:
Sternburg ? Ich dachte immer unser Pate hat Geschmack? :p

Da kennste ihn aber schlecht :D

Schmeckt dieses Sternburg eig.?

Habe fast nie Bier getrunken.Nur 1-2 mal (und das war Elefantenbier :p ;) ).

Wenn das Sternburg wirklich schmeckt,na dann probiere ich es mal.

Mal gucken,ob @Ras wirklich geschmack hat oder laut @Waldow eher nicht. :D
sternburg hat rein garnichts mit geschmack zu tun! :ugly
Genau versau dir nich deinen Biergeschmack mit Sternburg....

Trink lieber zum Einstieg was solides, Krombacher, Warsteiner oder ähnliches ;)

•     •     •

Merket euch hier - Sternburg Bier.

Über Geschmack kann man streiten...ich habe es mehr durch Gewöhnung lieb gewonnen. Wenn man jung ist hat man kein Geld für 1 € Bier. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ich trink lieber etwas weniger von dem besseren Bier als mehr schlechteres.
Is wie beim Fußball, wenn du 60 Graupen im Kader hast, wirste auch weniger reißen als mit 15 Weltstars :D

Nebenbei gesagt, wenn man sich betrinken will, eignet sich Schnaps eh besser, da muss man sich nicht so den Magen mit Flüssigkeit vollhaun :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:

Nebenbei gesagt, wenn man sich betrinken will, eignet sich Schnaps eh besser, da muss man sich nicht so den Magen mit Flüssigkeit vollhaun :D

Was hat das mit meinen frühen Erfahrungen zu tun? Das bei mir nichts über Rum geht, muss man nich erwähnen, aber ich kann den armen Waldow ja nicht gleich von Haus aus überfordern...schließlich gibts bei Rum weitaus mehr, was man falsch machen kann. :cool

Deiner ersten Behauptung kann ich mich aus Erfahrung übrigens nicht anschließen. Wenn die 60 Graupen alle spielen dürfen, wovon man ausgehen muss, machen sie auch 15 Weltstars platt, weil sie sich erlauben können die Weltstars einzukreisen und damit bewegungsunfähig zu machen, während 2 Graupen den Ball ins Tor treiben können - Schachmatt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 05.06.2011 um 10:46 Uhr bearbeitet
Ach Messi, Ronaldo, Ribery und co würden sich auch gegen 10 Kreisligaspieler durchspielen :D

Im Endeffekt ist Bier natürlich Geschmackssache, aber bei Sternburg merkt man halt, warum es so billig ist. Wenn man nämlich beim Brauprozess die Temperatur erhöht, kriegt man n höheren Durchsatz und ne höhere, günstigere Produktion, allerdings entstehen auch mehr Gärungsnebenprodukte und damit Fehlgeschmäcke. Das beste Beispiel ist Hasseröder. Früher war das echt gut, als vor paar Jahren die Amis das übernommen haben, wurde die Produktion durch andere Verfahren beschleuningt und das Zeug somit auch 2 Euro billiger. Allerdings hat der Geschmack mMn auch entscheidend gelitten.

Naja soll Ceylan alles selber mal austesten, probieren geht über studieren :D

•     •     •

Jo,einmal Probieren schadet nicht. :p

Mal was zu anderem:Gestern war aber hier viel viel los.So viele Polizisten habe ich noch nie gesehen.War ja auch klar,da gestern Nazi-Marsch durch Peine war. :rolleyes

Die Neonaziz und die Linken haben richtig genervt.
So, melde mich auch vom Männertag und großen Feiereien am Wochenende zurück.

@Ras: Vielen Dank für die SMS, ist doch kein Problem ;)
Zitat von jujo22:

@Ras: Vielen Dank für die SMS, ist doch kein Problem ;)

Nochmal Schwein gehabt. :D
Wie lange musst du eigentlich Donnerstag rumsitzen? Wenns Wetter mitspielt, stünde ne Runde Fußi irgendwo in der Neustadt an. Retzi und Karsten sind wohl auch dabei und noch ein paar andere, die du dann in die Tasche stecken kannst. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.