COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
28.06.2011 - 19:01 Uhr
Noch nicht, bin seit gestern am grübeln. Hab ja noch paar Tage Zeit für ne Entscheidung, ist schon sehr unkompliziert mit dieser Karte in der Tasche.
28.06.2011 - 19:04 Uhr
ja, genau das dachte ich mir auch, gerade diese Saison..
28.06.2011 - 22:15 Uhr
Um die Vermutungen im usertreffen aufzugreifen...ich war selbstredend nicht beim Frauenfußball, sondern beim golfen. :ugly
28.06.2011 - 22:17 Uhr
Frauenfußball ist scheiße, Nordkorea verliert gegen die USA ;)
28.06.2011 - 22:52 Uhr
habs nur nebenbei gesehen, fands aber im gegensatz zum spiel der deutschen recht ansprechend. wobei das niveau insgesamt schon arg hinter den herren steht. viell sollten sie auch die tore in der größe anpassen, die angerer oder auch die engländerin waren bei den gegentoren zb ganz einfach zu klein, bzw das tor eben zu groß.. :rolleyes
ansonnsten war der sieg der us-girls natürlich allein aus prestige sehr schön. in der haut der nordkoreanerinnen möcht ich jetzt aber nicht stecken und hoffe für sie, dass onkel kim nicht zu streng sein wird. (keine ironie!!)
auf 3sat kommen jetzt übrigens dokus zu nordkorea.
ansonnsten war der sieg der us-girls natürlich allein aus prestige sehr schön. in der haut der nordkoreanerinnen möcht ich jetzt aber nicht stecken und hoffe für sie, dass onkel kim nicht zu streng sein wird. (keine ironie!!)
auf 3sat kommen jetzt übrigens dokus zu nordkorea.
29.06.2011 - 01:32 Uhr
Die deutsche Mannschaft hat einen deutlichen Vorteil, zu vielen anderen Mannschaften, die ich bisher mal gesehen habe. Defensiv gibt es eine viel bessere Struktur. Man muss mal darauf achten, was die Girl so anstellen, wenn ein hoher Ball in den Strafraum fliegt, da geht's oft wirklich vogelwild zu, auch wenn's ein Klischee ist.
Alle wollen zum Ball, einige wollen es, reißen sich dann aber doch noch knapp zusammen. Bei den deutschen passt die Zuteilung häufig einfach besser, somit auch die defensive Disziplin. Frauenfussball sieht schon ziemlich anders aus, als bei den Männern. Naja. Ein mal im Jahr anschauen kann man sich's trotzdem. Ist ja schließlich ne große Sache für die Spielerinnen, da kann man sich mitbegeistern lassen.
Alle wollen zum Ball, einige wollen es, reißen sich dann aber doch noch knapp zusammen. Bei den deutschen passt die Zuteilung häufig einfach besser, somit auch die defensive Disziplin. Frauenfussball sieht schon ziemlich anders aus, als bei den Männern. Naja. Ein mal im Jahr anschauen kann man sich's trotzdem. Ist ja schließlich ne große Sache für die Spielerinnen, da kann man sich mitbegeistern lassen.
29.06.2011 - 05:19 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Um die Vermutungen im usertreffen aufzugreifen...ich war selbstredend nicht beim Frauenfußball, sondern beim golfen. :ugly Golf spielt man doch nur, wenn man kein Sex mehr hat! :D Noch so ein tolles Klischee...
Um die Vermutungen im usertreffen aufzugreifen...ich war selbstredend nicht beim Frauenfußball, sondern beim golfen. :ugly Golf spielt man doch nur, wenn man kein Sex mehr hat! :D Noch so ein tolles Klischee...
29.06.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von Waldow:
Zitat von Ras Buya:
Das trifft auf alte Männer auf Golfplätzen zu. Beim Golfen in der freien Wildbahn, besteht immer die Chance eine Frau zu "treffen" :D
Und zur Tat der Erinnerung ins off. Happy Birthday wkking.
Zitat von Ras Buya:
Das trifft auf alte Männer auf Golfplätzen zu. Beim Golfen in der freien Wildbahn, besteht immer die Chance eine Frau zu "treffen" :D
Und zur Tat der Erinnerung ins off. Happy Birthday wkking.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 29.06.2011 um 10:54 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 13:34 Uhr
@den nicht mehr unter uns weilenden wkking: Alles Gute zum 28 (! - alte Sau ;)) Geburtstag!!
29.06.2011 - 14:15 Uhr
Alles Gute nach Cottbus.:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.