FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Wer bist du denn und was willt du hier? Und wo wird hier Hass gegenüber Dynamo ausgedrückt? Wir lachen höchstens über das Finanzgebahren bzw spielt Dresden hier so gut wie keine Rolle.
Leute gibts. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von berlinerjung85:
in der haut der nordkoreanerinnen möcht ich jetzt aber nicht stecken

In der "Haut" der ein oder anderen Schwedin hingegen schon.

Wer hasst hier wem und wo steht das bitte? :ugly
Das behalten wir doch alle für uns. Rechtfertigst Du dich jetzt schon das DD wieder stunk macht und Strafe zahlen wird nur weil DU hier was von Hass gelesen hast? Manchmal ist weniger mehr, betrifft bei Dir die Sonne!

@wkking
Happy Birthday, Alter!

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Auch von mir Alles Gute @wkking :) ;)
Glückwunsch an wkking, lass die Sau raus;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Glückwunsch auch von mir an wkking ;) Hau ordentlich rein heut alter, ich trink n Bier auf dich mit, wenn ich meine Scheißarbeit fertig haben sollte heut Nacht :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 29.06.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
Ich werde mit Frauenfußball nicht warm.
Wirklich jeder Vergleich mit dem männlichem Pendant wurde mental ausgeklammert, aber was die da an Schüssen und Torszenen verbraten und vergurken ist doch grauenhaft. Schüsse als Kullerbälle oder 100m daneben, 100% reihenweise daneben, krude Haltung im Strafraum.
Box-to-box sieht das ja ganz gut aus (bei besseren Teams), aber der Abschluss...ne.

Die Minitorhüterinnen (1,65-1,75) sind nun wirklich keine Felsen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 29.06.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
ich kann mir das auch nicht anschauen, einfach nur weil mir das auch einfach zu langsam ist.. zu undurchsichtig.. kein biss, kein Spielfluss... ekelhaft..

auch von mir Glückwunsch an wkking.. schade dass er nicht mehr da ist, ich fand seine Beiträge immer toll..:D
Die Frauen-WM wurde ja nicht umsonst mit den Paralympics verglichen;) Die Parallelen sind klar! Leute, die den Sport auf einem beschränkten Niveau betreiben, doch da sie alle gleich beschränkt sind, ist es trotzdem spannend;) Ich teile Nico Rosbergs Meinung absolut. Die einzigen, die ich mir anschaue, sind Äquatorialguinea, da sind locker 5 Männer bei, das hat schon n bisschen was von Männerfußball;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
5 Männer ? bissl zuviel Homone genommen und schon kann man im BigBrother haus als Diva durchgehen...:D
Frauenfußball ist echt unschön, hab heute auch mal wieder n Teil gesehen. Ich weiß nicht, wie sich soviele Leute für sowas begeistern können. Ich hab ja nichts allgemein gegen Frauen beim Sport, vieles sind echt großartige Leistungen, aber im Fußball ist die Diskrepanz zu den Herren für mich zu offensichtlich, sorry....

Aber wenn man sowas heutzutage anbringt, wird man gleich schief angeguckt usw.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.