FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
aber bitte nicht den Haken vergessen..! :D
Hier hat noch keiner was über die sommerlochfüllende neue Rubrik auf der HP geschrieben:
Jetzt gibt es doch unter den den neuesten Meldungen "lustige" Spielerkommentare zu aktuellen Themen...
Zitat von cbplox:
Hier hat noch keiner was über die sommerlochfüllende neue Rubrik auf der HP geschrieben:
Jetzt gibt es doch unter den den neuesten Meldungen "lustige" Spielerkommentare zu aktuellen Themen...

Meinst du die flotten Sprüche, die extra eingerahmt werden? Wenn ja, bei mir liegts daran, dass die halt leider nicht besonders lustig sind, als dass ich da noch groß drüber sprechen müsste. :)
Was ich da schon eher gut finde, sind die Texte, die jeden Tag von einer anderen Zimmerbelegung geschrieben werden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wer is dieser Facebook und was veranstaltet er für Partys?

Die Sprüche sind zwar manchmal ganz cool, aber auch ziemlich unseriös für einen offizielle HP ;)

•     •     •

und prompt isses weg - zumindest bei mir....
Bei mir auch :D

Die lesen hier mit, geil :cool

•     •     •

Zitat von fuchsi_loves_Geist:

Zitat von Ras Buya:

Zitat
Ein unbeteiligter Bahnfahrer, der zwischen Übung und Realität nicht unterscheiden konnte, ließ sich von der Meute mitreißen und pöbelte die Beamten grundlos an, die gerade versuchten, die Hooligans zu bändigen
ist sowieso ganz großes Kino. :D

Absolut grandios!

Das beste habt ihr ja gar nicht erwähnt:

Zitat
"Er bekommt von uns Post mit einer Strafanzeige wegen Beamtenbeleidigung", resümiert Krause-Schöne.

Wenn ich das schon höre, "Beamtenbeleidigung"... Da hat wohl einer im Strafrechtsunterricht nicht aufgepasst.

Edith fragt sich, was auf einmal weg ist und vorher da war?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 01.07.2011 um 12:57 Uhr bearbeitet
Zitat von jujo22:

Diese Sprüche von Spielern, wie "yeah, Dynamo" als spontane Reaktion auf den Spielplan und ähnliches.

Was macht eigentlich deine Knoche?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:

Diese Sprüche von Spielern, wie "yeah, Dynamo" als spontane Reaktion auf den Spielplan und ähnliches.

Was macht eigentlich deine Knoche?

Achso, stimmt, die sind nicht mehr da.

Bin heute für weitere 2 Wochen krankgeschrieben worden, bis zum 15.7. Danach werd ich wieder arbeiten gehen. Fuß ist teilweise immer noch dick und schmerzt bei ungünstigen Bewegungen. Echt Wahnsinn, wie lange sich sowas hinziehen kann, wenn man nur einmal blöd umknickt.

Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr das mit den Dynamo-Karten macht? Ein Kumpel von mir fährt wohl am 11.7. nach Cottbus um Karten zu holen...
Zitat von jujo22:

Bin heute für weitere 2 Wochen krankgeschrieben worden, bis zum 15.7. Danach werd ich wieder arbeiten gehen. Fuß ist teilweise immer noch dick und schmerzt bei ungünstigen Bewegungen. Echt Wahnsinn, wie lange sich sowas hinziehen kann, wenn man nur einmal blöd umknickt.

Na dann erstmal weiterhin gute Besserung.

Zitat von jujo22:

Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr das mit den Dynamo-Karten macht? Ein Kumpel von mir fährt wohl am 11.7. nach Cottbus um Karten zu holen...

Interessante Sache. Kannst du da noch ein Packen Ausweiskopien mitgeben?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.