FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Wie es dann letztendlich zum Spiel aussieht, kann ich natürlich auch nicht abschätzen, und sicher gibt es auch die ein oder andere Neuerung im Vergleich zu bisherigen Sicherheitsspielen. Aber in Anbetracht der Situation (beide Teams bereits mit Abmahnung seitens DFB/DFL + Rivalität) sind die Beschreibungen des Polizisten imo durchaus im Rahmen. Wär ja auch albern den Ticketverkauf zu verkomplizieren um Sicherheit zu erlangen und dann beim Spiel mit einer "Wird schon" Einstellung reinzugehen.
Naja, triffts aber wohl ganz gut, was will man auch machen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
http://www.transfermarkt.de/de/tuerkischer-fussball-schockiert-verdacht-auf-schiebung-/news/anzeigen_67084.html
Haben sich unsere Jungs die frühere Abreise aus dem Trainingslager also womöglich erkauft? :o :D
Mal gucken ob das Thema Türkei über 3 Wochen in den Medien bleibt und damit die letzten Vorwürfe allesamt übertreffen würde. Mein Tipp ist aber auch hier, dass sich alles vor der Verhandlung noch verlaufen wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Da steht ja gar nichts über Cottbus. Jetzt hab ich mir den Mist ganz umsonst durchgelesen :(

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Ich bin doch aber naiv genug, um erstmal alles zu glauben. Hätte ja sein können, dass ganz überraschend Radeljevic, Pavicevic "was auch immer für ein Name" dort erwähnt wird.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Da steht ja gar nichts über Cottbus. Jetzt hab ich mir den Mist ganz umsonst durchgelesen :(

Wenn es einen ernstzunehmenden Bezug gegeben hätte, wärs wohl nicht in der Plauder gelandet. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ich bin doch aber naiv genug, um erstmal alles zu glauben. Hätte ja sein können, dass ganz überraschend Radeljevic, Pavicevic "was auch immer für ein Name" dort erwähnt wird.

auch bei einem freundschaftsspiel? :ugly
Tach die Damen. Was läufgt im TV?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:
Tach die Damen. Was läufgt im TV?

U17-WM, VF gegen die England.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Jappo, endlich mal wieder normaler Fußball, werd gleich mal n Bier holen und los gehts :)

•     •     •

Was munden die letzten Auftritte gegen England, egal ob A11 oder Juniorenteams.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.