COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
07.04.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Einfach so einen fast-Paten gelöscht?
Jetzt wo du es erwähnst...
In Filmen würde ein nahe stehender Mensch, der viel zu verlieren hätte, dahinter stecken. Womöglich aufs Forum übertragen, ein nah stehender Pate... :o
In Filmen würde ein nahe stehender Mensch, der viel zu verlieren hätte, dahinter stecken. Womöglich aufs Forum übertragen, ein nah stehender Pate... :o
07.04.2011 - 21:05 Uhr
Na dann Bay wkking!
Warst ein recht cooler User hier.Immer diese herrlichen kommentare im KSC-Forum.Hoffentlich meldest du dich hier irgendwann mal wieder an. :)
Achja,warum hat sich der wkking selbst gelöscht?
Kein bock mehr auf TM? :p
Warst ein recht cooler User hier.Immer diese herrlichen kommentare im KSC-Forum.Hoffentlich meldest du dich hier irgendwann mal wieder an. :)
Achja,warum hat sich der wkking selbst gelöscht?
Kein bock mehr auf TM? :p
07.04.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von ESW-Fuchs:
Lügen, intrigen und lange Haare...
Ein Kino-Klassiker :o
Zitat von ESW-Fuchs:
07.04.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von slice66:
Zitat von ESW-Fuchs:
Was soll ich denn zu verlieren haben? Euch? :D
Außerdem ist es immer der Gärtner, und da ich mich nicht um wkkings Buschwerk gekümmert habe, falle ich wohl durch das Raster. :cool
Zitat von slice66:
Zitat von ESW-Fuchs:
Was soll ich denn zu verlieren haben? Euch? :D
Außerdem ist es immer der Gärtner, und da ich mich nicht um wkkings Buschwerk gekümmert habe, falle ich wohl durch das Raster. :cool
07.04.2011 - 23:25 Uhr
Haha, "durchs RASter", ein Zufall, oder verstecktes Eingeständnis? :o
07.04.2011 - 23:35 Uhr
So etwas wie Zufall gibt es nicht. :cool
Deswegen ist es aber kein Eingeständnis. Dann wäre die Endung anders gewesen. ;)
Deswegen ist es aber kein Eingeständnis. Dann wäre die Endung anders gewesen. ;)
07.04.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Dann wäre die Endung anders gewesen. ;)
Ein Trick, aus dem 'a' ein 'er' zu gestalten, um uns in Sicherheit zu wiegen. Ich denke aber, Fuchsi schaut heuer genauer hin, was du so schreibst.
Dass die Bösewichte oftmals lange Haare haben, wie schon richtig angemerkt, fällt besonders bei Krimis aus der Jamaica-Szene auf.
Dann wäre die Endung anders gewesen. ;)
Ein Trick, aus dem 'a' ein 'er' zu gestalten, um uns in Sicherheit zu wiegen. Ich denke aber, Fuchsi schaut heuer genauer hin, was du so schreibst.
Dass die Bösewichte oftmals lange Haare haben, wie schon richtig angemerkt, fällt besonders bei Krimis aus der Jamaica-Szene auf.
07.04.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von slice66:
Tragen da nicht aber gemeinhin alle lange Haare? Also auch die Helden? Außerdem ist das ein ganz anderer Kulturkreis...im lokalen Umfeld dürften sich die Bösewichte eher durch fehlende Haarpracht auszeichnen...und wieder bin ich raus. :cool
Tragen da nicht aber gemeinhin alle lange Haare? Also auch die Helden? Außerdem ist das ein ganz anderer Kulturkreis...im lokalen Umfeld dürften sich die Bösewichte eher durch fehlende Haarpracht auszeichnen...und wieder bin ich raus. :cool
08.04.2011 - 00:08 Uhr
Du bist nur clever und handelst antizyklisch, nicht stereotyp. Nicht schlecht, obwohl du ein ganzes Land über den Kamm der Langhaarigen scherst.
Wer weiß, wie es wirklich in eurer Patenbrüderschaft zugeht. Oder ob der Befehl nicht von ganz oben, versüßt mit Leckerein für eine rasche Umsetzung, kam.
Der Trainer bleibt auch der einsame Wolf, was für Entscheidungen heute.
Wer weiß, wie es wirklich in eurer Patenbrüderschaft zugeht. Oder ob der Befehl nicht von ganz oben, versüßt mit Leckerein für eine rasche Umsetzung, kam.
Der Trainer bleibt auch der einsame Wolf, was für Entscheidungen heute.
08.04.2011 - 00:15 Uhr
Fürs antizyklische ist Lepsch zuständig, damit hab ich nichts am Hut. Und ich schere nicht ein Land über einen Kamm, sondern durch eine Kultur. :cool
Die Leckereien müsste sich ja wkking selbst eingesackt haben, sorgte er schließlich selbst für seinen schnellen Abgang. Und wieder ein Indiz meiner Schuld, welches sich in Luft auflöst.
Zum Trainer, find ich wirklich merkwürdig, war dies doch eigentlich die zwangsweise Bedingung zur Verlängerung. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Tochter von Wollitz erst in den letzten 3 Monaten so aufblühte. Viel Raum für Spekulatius, denn unbefriedigend dürfte die Situtation für Wollitz alle mal sein.
Mal was Anderes, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Kirsten zur neuen Saison einen neuen Job als Trainer sucht? :ugly
Die Leckereien müsste sich ja wkking selbst eingesackt haben, sorgte er schließlich selbst für seinen schnellen Abgang. Und wieder ein Indiz meiner Schuld, welches sich in Luft auflöst.
Zum Trainer, find ich wirklich merkwürdig, war dies doch eigentlich die zwangsweise Bedingung zur Verlängerung. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Tochter von Wollitz erst in den letzten 3 Monaten so aufblühte. Viel Raum für Spekulatius, denn unbefriedigend dürfte die Situtation für Wollitz alle mal sein.
Mal was Anderes, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Kirsten zur neuen Saison einen neuen Job als Trainer sucht? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.