FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Einfach so einen fast-Paten gelöscht?

Jetzt wo du es erwähnst...
In Filmen würde ein nahe stehender Mensch, der viel zu verlieren hätte, dahinter stecken. Womöglich aufs Forum übertragen, ein nah stehender Pate... :o

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Na dann Bay wkking!

Warst ein recht cooler User hier.Immer diese herrlichen kommentare im KSC-Forum.Hoffentlich meldest du dich hier irgendwann mal wieder an. :)

Achja,warum hat sich der wkking selbst gelöscht?

Kein bock mehr auf TM? :p
Zitat von slice66:
Zitat von ESW-Fuchs:

In Filmen würde ein nahe stehender Mensch, der viel zu verlieren hätte, dahinter stecken. Womöglich aufs Forum übertragen, ein nah stehender Pate... :o

Lügen, intrigen und lange Haare...

Ein Kino-Klassiker :o

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von slice66:
Zitat von ESW-Fuchs:

Lügen, intrigen und lange Haare...

Ein Kino-Klassiker :o

Was soll ich denn zu verlieren haben? Euch? :D
Außerdem ist es immer der Gärtner, und da ich mich nicht um wkkings Buschwerk gekümmert habe, falle ich wohl durch das Raster. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Haha, "durchs RASter", ein Zufall, oder verstecktes Eingeständnis? :o

•     •     •

So etwas wie Zufall gibt es nicht. :cool

Deswegen ist es aber kein Eingeständnis. Dann wäre die Endung anders gewesen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Dann wäre die Endung anders gewesen. ;)

Ein Trick, aus dem 'a' ein 'er' zu gestalten, um uns in Sicherheit zu wiegen. Ich denke aber, Fuchsi schaut heuer genauer hin, was du so schreibst.
Dass die Bösewichte oftmals lange Haare haben, wie schon richtig angemerkt, fällt besonders bei Krimis aus der Jamaica-Szene auf.

•     •     •

Zitat von slice66:

Dass die Bösewichte oftmals lange Haare haben, wie schon richtig angemerkt, fällt besonders bei Krimis aus der Jamaica-Szene auf.

Tragen da nicht aber gemeinhin alle lange Haare? Also auch die Helden? Außerdem ist das ein ganz anderer Kulturkreis...im lokalen Umfeld dürften sich die Bösewichte eher durch fehlende Haarpracht auszeichnen...und wieder bin ich raus. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Du bist nur clever und handelst antizyklisch, nicht stereotyp. Nicht schlecht, obwohl du ein ganzes Land über den Kamm der Langhaarigen scherst.

Wer weiß, wie es wirklich in eurer Patenbrüderschaft zugeht. Oder ob der Befehl nicht von ganz oben, versüßt mit Leckerein für eine rasche Umsetzung, kam.

Der Trainer bleibt auch der einsame Wolf, was für Entscheidungen heute.

•     •     •

Fürs antizyklische ist Lepsch zuständig, damit hab ich nichts am Hut. Und ich schere nicht ein Land über einen Kamm, sondern durch eine Kultur. :cool

Die Leckereien müsste sich ja wkking selbst eingesackt haben, sorgte er schließlich selbst für seinen schnellen Abgang. Und wieder ein Indiz meiner Schuld, welches sich in Luft auflöst.

Zum Trainer, find ich wirklich merkwürdig, war dies doch eigentlich die zwangsweise Bedingung zur Verlängerung. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Tochter von Wollitz erst in den letzten 3 Monaten so aufblühte. Viel Raum für Spekulatius, denn unbefriedigend dürfte die Situtation für Wollitz alle mal sein.

Mal was Anderes, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Kirsten zur neuen Saison einen neuen Job als Trainer sucht? :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.