COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
16.04.2011 - 17:49 Uhr
@ jujo
Hab die Karten schon da, die Osterfahrt steht also. Jetzt müssen mir die Auer nur noch antworten, wo wir dort am Besten parken können...
Hab die Karten schon da, die Osterfahrt steht also. Jetzt müssen mir die Auer nur noch antworten, wo wir dort am Besten parken können...
17.04.2011 - 01:06 Uhr
Parken in Aue ist gar kein Problem. 15- 20 Minuten Fussweg sollte man aber schon einberechnen. Direkt am Stadion siehts nähmliich mau aus. Wir haben letztes mal in der Stadt geparkt, ein, zwei Bierchen geschlürft, und zum Stadion geschlendert. Wir waren da nicht die einzigen und alle Autos waren nach dem Spiel noch heil. Sind ganz vernünftige Leute da, kein Stress nix .Auch in der Kneipe vorm Spiel. Im Stadion die Bullerei kommt eh von wo anders her, da sahs anders aus.
Edith sagt: Den nächsten Spieltagsthread werde ich besser rechargieren. Soweit ich darf.
Edith sagt: Den nächsten Spieltagsthread werde ich besser rechargieren. Soweit ich darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JottU am 17.04.2011 um 01:13 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von JottU:
Parken in Aue ist gar kein Problem. 15- 20 Minuten Fussweg sollte man aber schon einberechnen. Direkt am Stadion siehts nähmliich mau aus. Wir haben letztes mal in der Stadt geparkt, ein, zwei Bierchen geschlürft, und zum Stadion geschlendert. Wir waren da nicht die einzigen und alle Autos waren nach dem Spiel noch heil. Sind ganz vernünftige Leute da, kein Stress nix .Auch in der Kneipe vorm Spiel. Im Stadion die Bullerei kommt eh von wo anders her, da sahs anders aus.
Das will ich halt umgehen. Keine Fußwege. :cool
Mit meinem sächsisch neutralen Kennzeichen mach ich mir zwecks Randale am Auto eigentlich eh keine Sorgen
Zitat von JottU:
Natürlich darfst du. Der Sieg zwingt dich eigentlich sogar dazu, den nächsten thread aufzumachen. ;)
Das will ich halt umgehen. Keine Fußwege. :cool
Mit meinem sächsisch neutralen Kennzeichen mach ich mir zwecks Randale am Auto eigentlich eh keine Sorgen
Zitat von JottU:
Natürlich darfst du. Der Sieg zwingt dich eigentlich sogar dazu, den nächsten thread aufzumachen. ;)
17.04.2011 - 20:59 Uhr
@ Ras: Habs gestern abend tatsächlich gewagt, mit Cottbusjacke durch Dresden zu laufen, den ganzen Abend! Von 18 bis 22:30uhr durch die Innenstadt, nichts passiert :o
17.04.2011 - 21:15 Uhr
Du Glücklicher! Ich trau mich nicht mal in den südöstlichen Stadtteilen Berlins mit Energie-Trikot auf dem Fahrrad rumzudüsen aus Angst, mich karrt noch einer um. :p
17.04.2011 - 22:13 Uhr
@ MS
Die waren gestern wohl einfach zu sehr mit Feiern beschäftigt. :D
@ chos3
Konsequent sein und mit Energiejacke laufen...da kann man besser ausweichen. :ugly
Die waren gestern wohl einfach zu sehr mit Feiern beschäftigt. :D
@ chos3
Konsequent sein und mit Energiejacke laufen...da kann man besser ausweichen. :ugly
17.04.2011 - 22:25 Uhr
Ja das denke ich auch:D
18.04.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Die häufigen Pausen auf den Fahrten zu den Spielen würden diesen Verdacht jedenfalls erhärten. :D
Was soll denn das heißen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir explizit wegen mir schonmal mit dem Auto anhalten mussten ;)
Zitat von Ras Buya:
@ jujo
Dann schönen Feierabend, auch wenn ich nicht verstehe, wie man den mit RB versauen kann. ;)
Recht gehabt...Graupenspiel. Timo nicht dabei. Gefühlte 2 Torschüsse von 22 Mann in 90 Minuten. Zumindest das Bier hat geschmeckt ;)
Achja, scouttechnisch hat sich keiner hervorgetan.
Die häufigen Pausen auf den Fahrten zu den Spielen würden diesen Verdacht jedenfalls erhärten. :D
Was soll denn das heißen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir explizit wegen mir schonmal mit dem Auto anhalten mussten ;)
Zitat von Ras Buya:
@ jujo
Dann schönen Feierabend, auch wenn ich nicht verstehe, wie man den mit RB versauen kann. ;)
Recht gehabt...Graupenspiel. Timo nicht dabei. Gefühlte 2 Torschüsse von 22 Mann in 90 Minuten. Zumindest das Bier hat geschmeckt ;)
Achja, scouttechnisch hat sich keiner hervorgetan.
19.04.2011 - 08:37 Uhr
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2011_04/polizei_nimmt_brutale.html
Nix neues über Energie, aber vom SVB 03.
Dabei braucht ja jeder einen Ausgleich zum Job. :ugly
19.04.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von slice66:
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2011_04/polizei_nimmt_brutale.html
Vielleicht fehlte bei den Spielen der 03-er der Nervenkitzel... ;)
Stimmt man kann aber auch leichter sein Geld verdienen... 90Min den Ball hinterher rennen... Zsss. ;)
Vielleicht fehlte bei den Spielen der 03-er der Nervenkitzel... ;)
Stimmt man kann aber auch leichter sein Geld verdienen... 90Min den Ball hinterher rennen... Zsss. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.