FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Du hast die Werbung auch gesehen?
Sind ja keine guten Aussichten.:(

Meinst du einen runden, mit B vorn dran? Der schmeckt seit einiger Zeit nach unkäsiger Füllmasse, als wäre da Margarine dazwischen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Die nennen das Frischkäse, weil neue Rezeptur.

Ich fand den bisher ganz angenehm, wenn man's mal nicht zu würzig will. Heute Abend jedenfalls hat er mir gefehlt. Und vor 2 Monaten haben die mich schonmal abgezogen, als die Kassenoma mir für eine Flasche Sprudellimo den 3fachen Preis gebongt hat.

Diesmla können sie zwar nichts dafür, aber das kann ich mir nicht gefallen lassen. Hoffentlich wird's nicht zu peinlich und ich kann mir die große Szene sparen.

Das milka Dings wird echt gut verkauft. Die Werbung verleitet einen sofort dazu, das Zeug mal zu probieren. Lasst es euch von mir sagen, ist echt nichts großes bei. Eigentlich ist die Mischung aus süß und Frischkäse-säuerlich sogar unlecker.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 27.05.2011 um 01:45 Uhr bearbeitet
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Eigentlich ist die Mischung aus süß und Frischkäse-säuerlich sogar unlecker.

Hatte, nach der Werbung, auf eine Nutella-ähnliche Masse, in kühl und light, sahnig, gehofft, ohne Frischkäseanleihen. :/:

Eigentlich dürfte deine Mission Dank der etablierten "Kameratechnik" in Supermärkten erfolgsverprechend sein.

•     •     •

Zitat von slice66:
Hatte, nach der Werbung, auf eine Nutella-ähnliche Masse, in kühl und light, sahnig, gehofft, ohne Frischkäseanleihen. :/:
Nicht nur du wurdest arglistig getäuscht. Die Masse sieht in real aber dennoch sehr schön aus...

Zitat von slice66:
Eigentlich dürfte deine Mission Dank der etablierten "Kameratechnik" in Supermärkten erfolgsverprechend sein.
Ich nehme am besten gleich meinen polnischen Anwalt-Schläger mit. Er kann sehr überzeugend sein, besonders in solch rechtlichen Fragen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ich nehme am besten gleich meinen polnischen Anwalt-Schläger mit. Er kann sehr überzeugend sein, besonders in solch rechtlichen Fragen.

Nachdem Inkasso-Moskau in der Grauzone zu oft tatenlos blieb, sich von fragwürdigen Gesetzen hat aufhalten lassen.:p

•     •     •

Mathe ne 3 und auch Englisch ne 3 (aber ne knappe) bekommen.

Habe mich riesig gefreut.Die beiden Prüfungen sind schon mies ausgefallen.Vorallem bei Mathe (gab nur 2 mal ne drei,mehrere 4en und 5en und sogar auch zwei 6en :ugly ).

Jetzt kommt die letzte Prüfung und dann endlich Ferien. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 28.05.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
jetz ersma champ league finale ;)
Ey King wach mal auf und schicks Geld rüber :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
*thumps up*

Gutschriften sind gemacht ;) Auf gehts!

•     •     •

bischen übertrieben was da jetzt Geld im Umlauf ist, oder ?

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.