COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
20.06.2011 - 18:40 Uhr
Naja das alkoholfrei, dass da gemeint ist, müsste dann auch mit Alkoholkontrollen am Einlass einher gehen und dann wirds unangenehm....
20.06.2011 - 18:43 Uhr
Wer kontrolliert bitte tausende Fans und schleppt die Mundstück-Säcke? :o
Am Ende werden noch Fangesänge verboten, weil die Ohren davon taub werden.
Am Ende werden noch Fangesänge verboten, weil die Ohren davon taub werden.
20.06.2011 - 18:47 Uhr
Naja inne Disse kommste auch nicht rein, wenn du zu voll bist, so könnte das auch ablaufen...
Aber wie gesagt, ich bin eh gegen son Kram, das verhindert Ausschreitungen auch nicht wirklich!
Aber wie gesagt, ich bin eh gegen son Kram, das verhindert Ausschreitungen auch nicht wirklich!
20.06.2011 - 18:53 Uhr
Leute, die nicht mehr geradeaus gucken können, sollten auch draußen bleiben, egal ob club oder Stadion. Dagegen hätte ich nun nichts einzuwenden.
An den 2,3 Bier/Spiel liegt es wohl eher weniger, wenn sich die bekannten Helden gegenseitig eins auf die Mütze geben wollen.
An den 2,3 Bier/Spiel liegt es wohl eher weniger, wenn sich die bekannten Helden gegenseitig eins auf die Mütze geben wollen.
20.06.2011 - 18:55 Uhr
Naja mal schaun, was die wieder für einen Kram verzapfen, die alkfreie Plörre kannste jedenfalls nicht ausschenken....
20.06.2011 - 19:15 Uhr
Ein Gutes hat das Zeug: Gold-Lena schenkt uns in der Werbung im Winter ein Lächeln.
20.06.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von slice66:
Meinungen zum neuen Beck's Lime?
Finds selbst mit 40& weniger "Erfrischungsgetränk" (gegenüber B's Lemon) ganz schön fruchtig.
versteh deinen post leider nicht ganz. da fehlen doch zwei kommas? schmeckts denn mehr nach becks lemon oder mehr nach becks ice oder ist es gar radler ähnlich? bin ja nen kleiner becks ice fan und radler fan, vollbier ist nicht so mein ding, mal kosten das gute zeug. :)
@neumi: im gegensatz zum hier vielgepriesennen sternburg, ist becks wenigstens noch bier.. :cool
zum alkverbot: bin auch für strammere vorkontrollen und kein verbot im stadion. die 2-3 stadionbier machen noch keine alkleiche und viele vereine sind auf die einnahmen einfach angewiesen! in zügen gibt es ja großenteils schon ein generelles getränke-verbot, wird nur wie zb in berlin mehr schlecht als recht umgesetzt. von daher ist ein zusätzliches alkverbot für die öffentlichen verkehrsmittel an spieltagen sicherlich eine überlegung wert.
Meinungen zum neuen Beck's Lime?
Finds selbst mit 40& weniger "Erfrischungsgetränk" (gegenüber B's Lemon) ganz schön fruchtig.
versteh deinen post leider nicht ganz. da fehlen doch zwei kommas? schmeckts denn mehr nach becks lemon oder mehr nach becks ice oder ist es gar radler ähnlich? bin ja nen kleiner becks ice fan und radler fan, vollbier ist nicht so mein ding, mal kosten das gute zeug. :)
@neumi: im gegensatz zum hier vielgepriesennen sternburg, ist becks wenigstens noch bier.. :cool
zum alkverbot: bin auch für strammere vorkontrollen und kein verbot im stadion. die 2-3 stadionbier machen noch keine alkleiche und viele vereine sind auf die einnahmen einfach angewiesen! in zügen gibt es ja großenteils schon ein generelles getränke-verbot, wird nur wie zb in berlin mehr schlecht als recht umgesetzt. von daher ist ein zusätzliches alkverbot für die öffentlichen verkehrsmittel an spieltagen sicherlich eine überlegung wert.
20.06.2011 - 22:18 Uhr
Hört mir auf. In Bier gehört nix reingemixt, ist sonst doch abartig. Wo bleiben die Verteidiger des guten deutschen Reinheitsgebots?
20.06.2011 - 23:03 Uhr
Nur in Vodka usw gehört was reingemixt :D
Das mit Bier-Verbot in Stadien ist mir eig. relativ egal,da ich selber so gut wie nie im Stadion bin bzw im Stadion nie Bier trinke. :D :D
Nur Cola!!! :)
Das mit Bier-Verbot in Stadien ist mir eig. relativ egal,da ich selber so gut wie nie im Stadion bin bzw im Stadion nie Bier trinke. :D :D
Nur Cola!!! :)
20.06.2011 - 23:41 Uhr
ins stadion gehört bier, und in bier gehört nix, keine lemon keine cola kein nix.. nicht mal Sprite...
einfach nur ein kühles blondes.. :)
einfach nur ein kühles blondes.. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.