FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von jujo22:
Zitat von Ras Buya:
Damit können wir den Feiertag ohne Verluste ad Acta legen

Naja, ganz ohne Verletzte stimmt jetzt ja nicht

Ohje, da ist wohl jemand nach dem Umknicken(?!) böse auf den Hinterkopf gefallen.:P:D
____
Das Gute an Festivals ist, dass man nie etwas verpasst. Die Saueferei ist jedes Jahr ähnlich, die Bands auch meist von ähnlicher Qualität, vor allem jene, welche man mitbekommt.
Aber wie oft hat man eine Frauenfußball-WM, dazu im eigenen Lande?
Das ist eine Fügung des Schicksals. :o

Wasn das für ein komischer Threadname? Warum heißt die Stadt nicht Kottbus?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 18.06.2011 um 17:13 Uhr bearbeitet
Zitat von jujo22:

btw: Bin jetzt noch 2 Wochen krankgeschrieben, damit fällt mein Festivalbesuch Anfang Juli ins Wasser. Einladungen zum Biertrinken in den nächsten 2 Wochen nehme ich per PN an ;) :ugly

Doch so bescheiden der Arztbesuch? :o Wolltest du zum Force?
Wenn dus schaffst, kannste mal rumgehumpelt kommen. :D
Ich glaub ab Montag kann ich aber erstmal kein Bier mehr sehen...verdammtes Paderborner.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:

btw: Bin jetzt noch 2 Wochen krankgeschrieben, damit fällt mein Festivalbesuch Anfang Juli ins Wasser. Einladungen zum Biertrinken in den nächsten 2 Wochen nehme ich per PN an ;) :ugly

Doch so bescheiden der Arztbesuch? :o Wolltest du zum Force?
Wenn dus schaffst, kannste mal rumgehumpelt kommen. :D
Ich glaub ab Montag kann ich aber erstmal kein Bier mehr sehen...verdammtes Paderborner.

Ne, Rock for People in Tschechien... Ist vor allem ärgerlich, wenn man sich auf 2 Sachen besonders freut, weil man die schon immer mal live sehen wollte...

Ich kann dann gern ordentliches Bier mitbringen, vielleicht Freiberger oder so. Schmeckt auf jeden Fall besser als Paderborner ;)
Zitat von jujo22:

Ne, Rock for People in Tschechien... Ist vor allem ärgerlich, wenn man sich auf 2 Sachen besonders freut, weil man die schon immer mal live sehen wollte...

Na dann, Rollstuhl gesucht und Kumpel zum Schieben verpflichten. ;)

Zitat von jujo22:

Ich kann dann gern ordentliches Bier mitbringen, vielleicht Freiberger oder so. Schmeckt auf jeden Fall besser als Paderborner ;)

Fast alles ist besser als Paderborner, aber fast nichts kostet nur nen Euro auf der BRN. :D
Außer beim Späti, mit dem aussagekräftigen Schild:

Bier 1,20€
Sternburg 0,80€

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:

Bier 1,20€
Sternburg 0,80€

Jaja es gibt Bier und es gibt Sterni :o

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Neneee, wir suchen guten Rotwein, ohne ihn vor Ort zu kosten. Da wir keine Zeit haben, gucken wir youtube ala Heidrichspielerbeobachtung und kaufen wir kistenweise solchen ungedrehten Billigwein. Und gucken in die Röhre, wenn alles weggekauft ist aber unsereins nicht sofort vor Ort ist. Wie läufts denn? Belabern, bereden, vollquatschen, zeigen von Perspektiven. Hausgemachte Probleme ala Wollitz, kann man in der Regionalliga machen - aber nicht in Liga2. Das funkt aber nicht in 50 Tagen Pause inkl. Urlaub und Alleinherrschaft. Und bitte nicht Kohemaha als Notdrops. Zu teuer, zu sinnlos. Danke Pele!
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:

Bier 1,20€
Sternburg 0,80€

Jaja es gibt Bier und es gibt Sterni :o

Der Mann hatte auf jeden Fall viele Freunde nach dem Schild.
Anstrengend diese BRN. Pendeln zwischen Stroboblitz-Techno und Streetdance bis die Polizei kommt und gleich alles beendet. Immerhin kann man so beim Heimkommen direkt Gargoyles einschalten. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 19.06.2011 um 06:32 Uhr bearbeitet
Morgen ist es endlich so weit!!!

Der Spielplan kommt...
ui mal sehen, was das nettes wird :-D
War das nicht erst übermorgen?

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von MS-Energiee:
War das nicht erst übermorgen?

Richtig, Dienstag um 11 Uhr wird der veröffentlicht.
Hier der entsprechende Link: http://www.presseportal.de/pm/52476/2063527/dfl-deutsche-fussball-liga-gmbh-einladung-zur-pressekonferenz-vorstellung-spielplaene-bundesliga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.