COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
20.06.2011 - 10:34 Uhr
So, ab heute gibts das neue Trikot im Fan- und Onlineshop zu erwerben. Kostenpunkt: 60 EUR.
Sieht mMn ohne Sponsor aber ziemlich langweilig aus. So "nur rot". Bin ja mal gespannt wer der neue Sponsor wird. Hoffentlich siehts gut aus, dann gibts dieses Jahr ein "Adi"-Trikot :ugly
Sieht mMn ohne Sponsor aber ziemlich langweilig aus. So "nur rot". Bin ja mal gespannt wer der neue Sponsor wird. Hoffentlich siehts gut aus, dann gibts dieses Jahr ein "Adi"-Trikot :ugly
20.06.2011 - 10:37 Uhr
Wenn du genau hinschaust sieht du die längst Streifen..
Aber das Gesamtbild, der ganzen "Ausrüstung" finde ich schon super ;-)
Vllt wird ja der nächste Hauptsponsor Norma.. oder so..:-P
Aber das Gesamtbild, der ganzen "Ausrüstung" finde ich schon super ;-)
Vllt wird ja der nächste Hauptsponsor Norma.. oder so..:-P
20.06.2011 - 10:38 Uhr
Finds auch zu langweilig für nen Kauf, ob es mit Sponsor aber besser wird, wag ich zu bezweifeln. N Trikot ohne Sponsor fetzt doch grade ;)
20.06.2011 - 17:58 Uhr
Meinungen zum neuen Beck's Lime?
Finds selbst mit 40& weniger "Erfrischungsgetränk" (gegenüber B's Lemon) ganz schön fruchtig.
Finds selbst mit 40& weniger "Erfrischungsgetränk" (gegenüber B's Lemon) ganz schön fruchtig.
20.06.2011 - 18:02 Uhr
Wer freiwillig Becks trinkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hau mir das Zeug nur rein, wenn sich alles dreht und mal wieder keiner Wasser gekauft hat, eignet sich gut zum Ausnüchtern :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 20.06.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 18:10 Uhr
Wenn man liest, was sich die Rotmütze so einflößt, kann man auch mal Beck's gelten lassen.:D
Außerdem lockt die Fruchtnote bei kaum verringertem Bieranteil. Zumindest den Zitrusfrüchtefreund. :p
Außerdem lockt die Fruchtnote bei kaum verringertem Bieranteil. Zumindest den Zitrusfrüchtefreund. :p
20.06.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von slice66:
Dem Zitrusfrüchtefreund empfehl ich lieber n Mojito oder Daiquiri mit nem guten Rum. Der 7-jährige Havanna ist da zu empfehlen ;)
Dem Zitrusfrüchtefreund empfehl ich lieber n Mojito oder Daiquiri mit nem guten Rum. Der 7-jährige Havanna ist da zu empfehlen ;)
20.06.2011 - 18:24 Uhr
Ja, da triffst du auf offene Ohren. Aber jeden Tag Mojito kanns nicht geben, auch wenn es einer Idealvorstellung gleicht. Ok, jeden Tag Bier auch nicht, aber dann doch erstmal eher, damit dann der Cocktail auch etwas besonderereres bleibt.
20.06.2011 - 18:34 Uhr
Apropos Bier, was höre ich da grade im Radio?
Wegen den wachsenden Ausschreitungen denkt die Politik über ein generelles Alkoholverbot in Stadien nach :ugly
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201106/20/imk_alkoholverbot.jsp
Wegen den wachsenden Ausschreitungen denkt die Politik über ein generelles Alkoholverbot in Stadien nach :ugly
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201106/20/imk_alkoholverbot.jsp
20.06.2011 - 18:37 Uhr
Ein Drittel der Heimspiele ist schon heute "alkoholfrei".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.