COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
07.07.2011 - 14:03 Uhr
@Ras: Glückwunsch zum 17.000 du alter Spammer :D
@Koby: Ich glaub man darf sich insgesamt einmal umentscheiden und da Koby das schon in der Jugend gemacht hat, ist ein Wechsel wohl nicht mehr möglich....
@Koby: Ich glaub man darf sich insgesamt einmal umentscheiden und da Koby das schon in der Jugend gemacht hat, ist ein Wechsel wohl nicht mehr möglich....
07.07.2011 - 17:24 Uhr
Das ist auch nur die Halbwahrheit, ich bin mir sicher, dass ein Spieler in der Jugend auch nicht ständig hin und her wechseln könnte. Und bei Jones könnte es auch ne Ausnahmegenehmigung gegeben haben. Ist aber eigentlich auch egal, ich denke für Deutschland würde er eh nie spielen, deswegen ist Polen wohl die richtige Wahl.
07.07.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Das ist auch nur die Halbwahrheit, ich bin mir sicher, dass ein Spieler in der Jugend auch nicht ständig hin und her wechseln könnte.
Ich glaub schon. Haben ja schließlich Koby über Jahre, und ich glaub auch Leo eine Zeit lang gemacht. Gerade Koby hat über Jahre fast jedes Trainingslager der deutschen und polnischen U-Mannschaften mitgemacht. Ich glaub auch, dass die wirkliche Festlegung erst mit dem ersten Pflichtspiel im Männerbereich für eine Nation fällt.
Kann natürlich trotzdem sein, dass Koby die Entscheidung für sich getroffen hat, aber an sich müsste er noch wechseln können.
Das ist auch nur die Halbwahrheit, ich bin mir sicher, dass ein Spieler in der Jugend auch nicht ständig hin und her wechseln könnte.
Ich glaub schon. Haben ja schließlich Koby über Jahre, und ich glaub auch Leo eine Zeit lang gemacht. Gerade Koby hat über Jahre fast jedes Trainingslager der deutschen und polnischen U-Mannschaften mitgemacht. Ich glaub auch, dass die wirkliche Festlegung erst mit dem ersten Pflichtspiel im Männerbereich für eine Nation fällt.
Kann natürlich trotzdem sein, dass Koby die Entscheidung für sich getroffen hat, aber an sich müsste er noch wechseln können.
07.07.2011 - 18:58 Uhr
So weitich weiß, hat er beide Staatsbürgerschaften ich kann sich bis zum 21 Lebensjahr (sofern er noch kein A-Länderspiel gemacht hat für beide auflaufen. Hab dazu auch einen passen Link gefunden. Wie er sich jedoch persönlich entscheidet keine Ahnung.
Zitat
Martin, der in Berlin geboren wurde und beide Pässe besitzt, kann sich bis zu seinem 21. Geburtstag immer anders entscheiden.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/super-talent-eins-zu-null-fuer-polens-nationalelf-8614202.bild.html
Zitat
Martin, der in Berlin geboren wurde und beide Pässe besitzt, kann sich bis zu seinem 21. Geburtstag immer anders entscheiden.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/super-talent-eins-zu-null-fuer-polens-nationalelf-8614202.bild.html
08.07.2011 - 00:59 Uhr
Leute, Leute. Hab gerade bestimmt ne halbe Stunde im ksc Forum gelesen. War spannend wie ein Krimi. Da liest man sich rein und de Zeit verfliegt nur so. Ich hab das in den letzten Monat ja stetig runtergeschraubt, wurde einfach viel zu langweilig dort mal mitzulesen.
Die aktuellen Ereignisse jedoch sind schon ein paar Minuten investierte Zeit wert. Als Empfehlung an die alten Stammkräfte hier.
PS Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht *bibber*
Die aktuellen Ereignisse jedoch sind schon ein paar Minuten investierte Zeit wert. Als Empfehlung an die alten Stammkräfte hier.
PS Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht *bibber*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 08.07.2011 um 01:01 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 01:08 Uhr
:D
Hoffentlich finden sie bis zum Spiel eine klare Linie und wieder struktur. Wäre doch schade, wenn nicht.
Jetzt können sie mal zeigen, dass sie auch zurückkommen können. Auf gehts.
Ok, das ging fix. :cool
Hoffentlich finden sie bis zum Spiel eine klare Linie und wieder struktur. Wäre doch schade, wenn nicht.
Jetzt können sie mal zeigen, dass sie auch zurückkommen können. Auf gehts.
Ok, das ging fix. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 01:09 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 01:16 Uhr
Emre Can kicks azz.
08.07.2011 - 01:21 Uhr
Der ist bestimmt 2 Jahre älter.
Schau dir mal den Trainer der Mexikaner an. Wie aus 'nem Film.
Schau dir mal den Trainer der Mexikaner an. Wie aus 'nem Film.
08.07.2011 - 01:26 Uhr
Sombrero und riesigen Schnauzbart?Mit 2 Pistolen in die Luft schießend? Hab jetzt nicht genau drauf geachtet, bin noch dabei unsere Truppe genauer kennen zu lernen.
Die südlichen Bergvölker gebähren doch allgemein die größeren Kinder. Daher wohl Cans Körperbau. Die mickrigen Mexikaner haben mit solch einem Riesen sicher ihre Probleme, zumal der auch höllen schnell und wendig ist.
Die südlichen Bergvölker gebähren doch allgemein die größeren Kinder. Daher wohl Cans Körperbau. Die mickrigen Mexikaner haben mit solch einem Riesen sicher ihre Probleme, zumal der auch höllen schnell und wendig ist.
08.07.2011 - 01:31 Uhr
Ne, der könnte als Chef des nächstbesten Drogenkartells durchgehen.
Aber so, wie der Schiri ihn angeschnauzt hat, ist er wohl nur Trainer.
Richtig starke Aktion von Yesil vorhin.
Aber so, wie der Schiri ihn angeschnauzt hat, ist er wohl nur Trainer.
Richtig starke Aktion von Yesil vorhin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.