FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von slice66:

Aber so, wie der Schiri ihn angeschnauzt hat, ist er wohl nur Trainer.
Muaha :D

In Mexiko wirste aber sicherlich nirgendwo Trainer, ohne die richtigen Beziehungen zu haben. Das könnte noch ein Nachspiel geben.

Sammer hat sich heute irgendwo aufgeregt, dass irgendein Türken-Hoschi, der in derem Verband wohl was zu sagen hat, letztens meinte, dass schon 3-4 Jungs aus dem U17 Team fest für die türkische A-Nationalmannschaft zugesagt haben.

Finden wir das gut?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Das könnte noch ein Nachspiel geben.

Die Möglichkeit besteht auch.
Irgendwo in der Wüste liegt dann ein rotes Jersey.:p

Finden wir das gut?

Was willste dagegen anstellen? Sollen sie werben, die besten halten sich ihre Zukunft lang genug offen, bis sie kaum eine Chance haben. Bi sauf Sahin, der da von Begin an klar drauf war, gabs bisher ja keinen echten Verlust.
Und in den jungen Jahren, in denen die meisten herausragen, holt D die Titel, oder ist nah dran. Passt doch.:D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:

Nur ne Trillerpfeife.

Natürlich können wir nichts dagegen tun, obwohl wir beide zusammen schon so einiges auf dieser Welt verändern könnten, aber momentan beschränken wir uns noch auf nächtliche Tm.de Auftritte. Vorerst.

Dass die Türken da weren wie bekloppt ist auch das normalste der Welt, angebliche Zusagen aber und diese bereits jetzt, finde ich irgendwie schon doof. Wo bleibt denn da die Liebe? Gibt es für sowas denn gar keinen Platz mehr? Nicht einmal bei den Kindern unserer Gesellschaft?

Alle können eh nicht übernommen werden in die A-Mannschaft, is klar. Da braucht man auch gar nicht alle, aber das ist so'n Einstellungsding, was mir irgendwie quer liegt.

Mach mal ein Plan.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Pünktlich Schluss. Pause. Dabei hätte es allein für die deutschen Abstöße mindestens 5 Minuten Nachspielzeit geben müssen :ugly

Offensiv bin ich relativ zufrieden mit den Jungs, da sind wir noch für 1 oder 2 Buden gut. Defensiv aber leider auch, v.a. Röcker und Perrey gefallen mir da bisher überhaupt nicht. Und Vlachodimos braucht auch die Dramatik, oder?
Zitat von slice66:

Nur ne Trillerpfeife.

Das ist die bessere Bildsprache.:D

Die Jungs sehens ja auch nur realistisch, und sollte die feste Chance mit der Türkei kommen, dann wäre das der Spatz in der Hand. Ja, eine solide, deutsche Denkweise.
Immerhin fehlt das konkrete Herzblut anfangs in beide Richtungen, wenn es denn tröstet.
Kann mir auch vorstellen, dass der türkische Verband da aktuell auch mehr weiß als so manch Spieler.

Zitat von jujo:
Und Vlachodimos braucht auch die Dramatik, oder?

Schon im VF war das auffällig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 01:59 Uhr bearbeitet
So mega lang kann das gar nicht her sein, dass es alles andere als unüblich war, wenn man erst mit 23, 24, 25 Jahren in die Nationalmannschaft berufen wurde. So lange will oder kann heute wohl keiner mehr warten. Da ist das Spatzen-denken deutlich interessanter, als seine Heimat in der Welt zu vertreten.

Manchmal bin ich aber auch einfach nur schrecklich unmodern.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Manchmal bin ich aber auch einfach nur schrecklich unmodern.

Und dabei ist diese Konstellation in der N11-Historie relativ neu.
Aber versteh dich schon.

Weiser fehlen heute die gelungenen Aktionen, aber WAS ein Tor von Can.
Großartig gemacht.

•     •     •

Da isses...Jawoll!!!

Die Jungs sind aber auch was dribbel- und abschlussstark...
Der Knabe ist unwiderstehlich. Genau diese Aktionen, wenn er über's halbe Feld geht, wie das heiße Messer durch die Butter. Wunderbar.

PS Was'n das für'n Emo.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 08.07.2011 um 02:19 Uhr bearbeitet

PS Was'n das für'n Emo.

Das hört sich doch arg nach Mende an :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.