FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:

PS Was'n das für'n Emo.

Hat den Auftrag von Weisers und Duckschs Frisuren abzulenken.
Den Trainer nennt man auch "Hengst".:D

Zugegeben, auch eine nettes Tor. :/:

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 02:31 Uhr bearbeitet
So ein Fliegenfänger,ey... Der hält auch nur, wenn er angeschossen wird...

Das sieht ziemlich böse beim Mexikaner aus... Hoffentlich nix schlimmes...die tapen ja immernoch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 08.07.2011 um 02:33 Uhr bearbeitet
Wäre ganz geil, wenn man den Can noch auf'm Feld hätte. Oh jemineh.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Wäre ganz geil, wenn man den Can noch auf'm Feld hätte. Oh jemineh.

Ja, den Wechsel konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen...So spielbestimmend waren wir nicht, dass man nicht noch mit einem Gegentor rechnen musste.
Can ist aber zuletzt arg geschlichen, das Tor mal ausgenommen. Eventuell fertig, angeschlagen. Einfach so nimmt er den nicht raus.

Die äußeren Bedingungen spielen Mexiko klar in die Karten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 02:42 Uhr bearbeitet
Weiser gefällt mir in Halbzeit 2 auch nicht mehr wirklich, ihm gelingt nich viel..

Und da is Gomez wieder...Ich glaub der Kopf ist doppelt so dick wie vorher :ugly
omg

da hauste dir die halbe Nacht um die Ohren...und dann diese 2. Halbzeit.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dass die Mexikaner allen um die Ohren rennen, ist ja ok. Aber so viel Platz im Strafraum und dieser sich versteckende Keeper heute...schade.

Und so gehts auch für den Schiri gut aus, bleibt bei einem harmlosen Denkzettel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 02:51 Uhr bearbeitet
Was sind denn harmlose Denkzettel in dieser Szene? Mit den Pferdeköppen ist doch woanders nur üblich.

Ich frag mich ernsthaft, ob die anderen beiden Keeper wirklich schlechter sein sollen, aber sind wir mal nicht zu hart mit den Jungs. Sind ja noch nichmal volljährig. Dennoch fand ich Mexiko nicht wirklich dangerous, da wäre schon mehr drin gewesen. In Deutschland ausgebildetet Elite eines Jahrgangs muss da einfach auch Favorit sein.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Mit 17, in dem Klima gegen den Gastgeber, der die Zuschauer im Rücken hat, am Ende besser aussehen - ist schon eine Nummer. War zu viel, heute. Da nützt auch diese starke Chancenverwertung nichts mehr.

Der Denkzettel könnte sein, dass er sich die Schildkröte von weitem anschauen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=f0O5Xxje7-A

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.