COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
08.07.2011 - 02:28 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
PS Was'n das für'n Emo.
Hat den Auftrag von Weisers und Duckschs Frisuren abzulenken.
Den Trainer nennt man auch "Hengst".:D
Zugegeben, auch eine nettes Tor. :/:
PS Was'n das für'n Emo.
Hat den Auftrag von Weisers und Duckschs Frisuren abzulenken.
Den Trainer nennt man auch "Hengst".:D
Zugegeben, auch eine nettes Tor. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 02:31 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 02:32 Uhr
So ein Fliegenfänger,ey... Der hält auch nur, wenn er angeschossen wird...
Das sieht ziemlich böse beim Mexikaner aus... Hoffentlich nix schlimmes...die tapen ja immernoch...
Das sieht ziemlich böse beim Mexikaner aus... Hoffentlich nix schlimmes...die tapen ja immernoch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 08.07.2011 um 02:33 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 02:33 Uhr
Wäre ganz geil, wenn man den Can noch auf'm Feld hätte. Oh jemineh.
08.07.2011 - 02:34 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ja, den Wechsel konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen...So spielbestimmend waren wir nicht, dass man nicht noch mit einem Gegentor rechnen musste.
Ja, den Wechsel konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen...So spielbestimmend waren wir nicht, dass man nicht noch mit einem Gegentor rechnen musste.
08.07.2011 - 02:36 Uhr
Can ist aber zuletzt arg geschlichen, das Tor mal ausgenommen. Eventuell fertig, angeschlagen. Einfach so nimmt er den nicht raus.
Die äußeren Bedingungen spielen Mexiko klar in die Karten.
Die äußeren Bedingungen spielen Mexiko klar in die Karten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 02:42 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 02:39 Uhr
Weiser gefällt mir in Halbzeit 2 auch nicht mehr wirklich, ihm gelingt nich viel..
Und da is Gomez wieder...Ich glaub der Kopf ist doppelt so dick wie vorher :ugly
Und da is Gomez wieder...Ich glaub der Kopf ist doppelt so dick wie vorher :ugly
08.07.2011 - 02:45 Uhr
omg
da hauste dir die halbe Nacht um die Ohren...und dann diese 2. Halbzeit.
da hauste dir die halbe Nacht um die Ohren...und dann diese 2. Halbzeit.
08.07.2011 - 02:48 Uhr
Dass die Mexikaner allen um die Ohren rennen, ist ja ok. Aber so viel Platz im Strafraum und dieser sich versteckende Keeper heute...schade.
Und so gehts auch für den Schiri gut aus, bleibt bei einem harmlosen Denkzettel.
Und so gehts auch für den Schiri gut aus, bleibt bei einem harmlosen Denkzettel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 08.07.2011 um 02:51 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 02:55 Uhr
Was sind denn harmlose Denkzettel in dieser Szene? Mit den Pferdeköppen ist doch woanders nur üblich.
Ich frag mich ernsthaft, ob die anderen beiden Keeper wirklich schlechter sein sollen, aber sind wir mal nicht zu hart mit den Jungs. Sind ja noch nichmal volljährig. Dennoch fand ich Mexiko nicht wirklich dangerous, da wäre schon mehr drin gewesen. In Deutschland ausgebildetet Elite eines Jahrgangs muss da einfach auch Favorit sein.
Ich frag mich ernsthaft, ob die anderen beiden Keeper wirklich schlechter sein sollen, aber sind wir mal nicht zu hart mit den Jungs. Sind ja noch nichmal volljährig. Dennoch fand ich Mexiko nicht wirklich dangerous, da wäre schon mehr drin gewesen. In Deutschland ausgebildetet Elite eines Jahrgangs muss da einfach auch Favorit sein.
08.07.2011 - 03:06 Uhr
Mit 17, in dem Klima gegen den Gastgeber, der die Zuschauer im Rücken hat, am Ende besser aussehen - ist schon eine Nummer. War zu viel, heute. Da nützt auch diese starke Chancenverwertung nichts mehr.
Der Denkzettel könnte sein, dass er sich die Schildkröte von weitem anschauen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=f0O5Xxje7-A
Der Denkzettel könnte sein, dass er sich die Schildkröte von weitem anschauen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=f0O5Xxje7-A
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.