COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
26.07.2011 - 12:24 Uhr
Mal das Licht anmach, ist ja beinahe Feierabend :)
26.07.2011 - 16:30 Uhr
Ja ich war zelten;)
Wieder voller Tatendrang zurück;)
Wieder voller Tatendrang zurück;)
26.07.2011 - 22:12 Uhr
wo verstecken sich dann wieder alle
26.07.2011 - 22:16 Uhr
Hinter deinen knapp 30.000 Beiträgen.:D
27.07.2011 - 08:32 Uhr
Da dürfte Platz sein für die Rasibande hier :)
27.07.2011 - 09:53 Uhr
Gestern bei Milan van Bommel, Gattuso und Prince im Mittelfeld, das ist schon ne geile Combo, sollte sich Cottbus mal n Beispiel dran nehmen :D
27.07.2011 - 10:32 Uhr
Da gibts ordentlich auf die Knochen bei dem Dreierpack. Gerade einen Typen wie Gattuso würde ich mir aber für Cottbus auch wünschen.
Jetzt holen die Duisburger wohl auch noch Berberovic, den ich mir schon letzte Saison für Cottbus gewünscht habe, und es immer noch tue. :/:
Jetzt holen die Duisburger wohl auch noch Berberovic, den ich mir schon letzte Saison für Cottbus gewünscht habe, und es immer noch tue. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.07.2011 um 10:33 Uhr bearbeitet
27.07.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Les dir mal den Fred durch, als er letzte Saison bei Eintracht Frankfurt im Gespräch war, da rollen sich die Fußnägel ;) Ich kenn den Spieler nicht, allerdings würden die Positionen schon zu uns passen und als Nationalspieler kann der so schlecht auch nicht sein. Obwohl, Radeljic ist das auch, vllt kann man einfach ihn und Ipsa verpflichten :D
Les dir mal den Fred durch, als er letzte Saison bei Eintracht Frankfurt im Gespräch war, da rollen sich die Fußnägel ;) Ich kenn den Spieler nicht, allerdings würden die Positionen schon zu uns passen und als Nationalspieler kann der so schlecht auch nicht sein. Obwohl, Radeljic ist das auch, vllt kann man einfach ihn und Ipsa verpflichten :D
27.07.2011 - 10:45 Uhr
Naja, Frankfurt war damals noch Erstligist. Dass es dafür reicht, wage ich auch zu bezweifeln, aber in Liga 2 rechne ich ihm durchaus eine gute Rolle zu. Ipsa würde ich aber auch durchaus zurücknehmen. Kann ja auch beides spielen, und hat mir in seinem ersten Versuch schon nicht so schlecht gefallen. Radeljic kannste wieder einbuddeln. Das ist dann doch ne Nummer zu heftig. :D
27.07.2011 - 10:45 Uhr
Radeljic hat den höchsten Markwert, muss also der Beste sein :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.