COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
27.07.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Radeljic hat den höchsten Markwert, muss also der Beste sein :D
Kann aber laut Profil nicht Außenverteidiger spielen, passt also nicht ins Konzept. :D
Radeljic hat den höchsten Markwert, muss also der Beste sein :D
Kann aber laut Profil nicht Außenverteidiger spielen, passt also nicht ins Konzept. :D
27.07.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Deswegen soll Ipsa ja auch kommen, der kann nämlich laut Profil nicht Innenverteidiger spielen :D
Außerdem hat Ipsa mit Afriyie ja Topkonkurrenz bekommen, da wirds schwer ;)
Deswegen soll Ipsa ja auch kommen, der kann nämlich laut Profil nicht Innenverteidiger spielen :D
Außerdem hat Ipsa mit Afriyie ja Topkonkurrenz bekommen, da wirds schwer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 27.07.2011 um 10:52 Uhr bearbeitet
27.07.2011 - 10:55 Uhr
Immerhin kann man dann bei Ipsa sicher sein, dass die wichtigere Position wirklich die Bessere ist. Gefällt mir besser und besser die Idee. Können die Dänen eigentlich gleich mal ablösefrei rüberwandern lassen, die haben schon genug Geld von uns bekommen, ohne dass das Leistungsverhältnis annährend angeglichen wäre....
27.07.2011 - 10:56 Uhr
Wenn ichs mir recht überlege, wär ich auch dafür, obwohl ich mittlerweile für fast alle Defensivspieler bin, die hier im Gespräch sind, hauptsache man hat überhaupt was und schlechter kanns fast nicht werden :D
27.07.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wenn ichs mir recht überlege, wär ich auch dafür, obwohl ich mittlerweile für fast alle Defensivspieler bin, die hier im Gespräch sind, hauptsache man hat überhaupt was und schlechter kanns fast nicht werden :D
Weiterhin gegen Radeljic. :cool :D
Weiterhin gegen Radeljic. :cool :D
27.07.2011 - 11:03 Uhr
Radeljic räumt den Laden auf, glaubs mir :D
27.07.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Solang er nicht auf dem Feld steht um für uns Fußball zu spielen, solls mir Recht sein. :D
Solang er nicht auf dem Feld steht um für uns Fußball zu spielen, solls mir Recht sein. :D
27.07.2011 - 11:10 Uhr
Haha :/:
Ich glaube es wird erst investiert, wenn die Pokalgelder fix sind ;)
27.07.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von King_Neumi:
So eine Vorlage liegen zu lassen, wäre fahrlässig gewesen. ;)
Zitat von King_Neumi:
Glaub ich nicht. Man wird sicherlich nicht alle gewollten Transfers vor der Pokalrunde abschließen, aber wenn es sich anbietet, denke ich schon, dass auch jetzt was drin ist. Haben ja immerhin nun auch einen Trikotsponsor. Und so hoch sind die Einnahmen in Runde 1 nicht, als dass man damit jetzt viel größere Sprünge machen kann.
So eine Vorlage liegen zu lassen, wäre fahrlässig gewesen. ;)
Zitat von King_Neumi:
Glaub ich nicht. Man wird sicherlich nicht alle gewollten Transfers vor der Pokalrunde abschließen, aber wenn es sich anbietet, denke ich schon, dass auch jetzt was drin ist. Haben ja immerhin nun auch einen Trikotsponsor. Und so hoch sind die Einnahmen in Runde 1 nicht, als dass man damit jetzt viel größere Sprünge machen kann.
27.07.2011 - 11:21 Uhr
Naja, aber so wird die zu erwartende Belastung ja auch höher, wenn man im Pokal weit kommt. Zum Glück hört man in Sachen Stadionnamen bis jetzt gar nichts, wenn da noch was geht, wäre ja auch noch mehr Geld da. Aber bisher hat man eh kaum was ausgegeben bis auf die Gehälter für die ganzen Spieler....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.