FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Nwaogu und Mitko, da wird schon was zusammengekommen sein. Mit dem über dem Durchschnitt liegenden Gehalt für Mitko, was imo auch von der Summe der möglichen Ablösen abgezogen wird, dürfte sich da schon annährend eine halbe Mio zusammengeläppert haben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Im kicker-Sonderheft steht in Sachen Nwaogu nur eine Ablösesumme von 100k, was man glauben soll, weiß man wohl nicht....

•     •     •

Nwaogu zwischen 100k und 200k
Mitko wohl 200k Leihgebühr + 50k bis 100k zusätzliches Gehalt.

Sind so meine Vermutungen. 500k wäre damit sicherlich die Obergrenze. Auf alle Fälle ist das aber mehr Geld als man gemeinhin erwartet hätte aufgrund der vielen Ablösefreien. Aber wirklich eindeutige Angaben gabs ja wiedermal nicht, kann also auch durchaus weniger sein. Sowieso alles schwierig, da ja auch nicht wirklich bekannt ist, wieviel man ausgeben will/kann. Ein schwieriges Geschäft.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wollte man nicht 1 Mio insgesamt investieren?
Naja für Maroh würde es noch reichen, der Rest müsste dann wohl ablösefrei sein.
So langsam driftet die Unterhaltung hier ins Thema Kaderplanung ab ;)

Also ich werd weiterhin osteuropäische Seiten durchforsten, immer in Hoffnung mal Cottbus zu lesen :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Wollte man nicht 1 Mio insgesamt investieren?

Aber hatte Wollitz nicht vor kurzem noch gesagt, dass die Mittel erhöht wurden, da man eben noch ST, AV und ZM (vor der Brzenska-Verletzung) verpflichten wollte. Hab da noch irgendwas die Richtung im Kopf.
Zitat von King_Neumi:

Naja für Maroh würde es noch reichen, der Rest müsste dann wohl ablösefrei sein.

Und das wären für mich die falschen Prioritäten.

Zitat von King_Neumi:

So langsam driftet die Unterhaltung hier ins Thema Kaderplanung ab ;)

Der thread ist ja jetzt schon übervoll und ich wollte ihn wenigstens bis Ende der Sommertransferperiode erhalten. Außerdem müssen wir mit der Plauder ja auch mal zu Potte kommen. Und wahnisnnige Neuheiten hatten wir wohl auch eher nicht dabei, als dass es unbedingt rüber müsste. Such dir einen der 3 Gründe aus und bezweifle nie wieder meine Inte - te -ti...Unfehlbarkeit. :D

Zitat von King_Neumi:

Also ich werd weiterhin osteuropäische Seiten durchforsten, immer in Hoffnung mal Cottbus zu lesen :D

Mach das mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Guck aber vllt auch mal auf niederländischen Seiten. Auf die angekündigten Transfers von dort warte ich immer noch.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:
Aber hatte Wollitz nicht vor kurzem noch gesagt, dass die Mittel erhöht wurden, da man eben noch ST, AV und ZM (vor der Brzenska-Verletzung) verpflichten wollte. Hab da noch irgendwas die Richtung im Kopf.

Noch mehr als 1 Million? Das wäre wirklich richtig krass, könnte aber auch einfach nur die Summe für Ablösen + Gehälter sein....

Zitat von Ras Buya:

Und das wären für mich die falschen Prioritäten.

Naja ich glaub ohne weitere Abgänge wäre das mit 3,4 neuen Leuten viel zu viel. Vllt. sollte man einfach mal Bubalovic oder so reinschmeißen, ich mein Hertha und Bochum sind mit Leuten wie Schulz, Ostrzolek etc. auch ganz gut gefahren letzte Saison.

Zitat von Ras Buya:

Such dir einen der 3 Gründe aus und bezweifle nie wieder meine Inte - te -ti...Unfehlbarkeit. :D

Ok klingen alle logisch, am besten wir machen die Kaderplanung gleich dicht und machen hier informell weiter. Da haben in letzter Zeit schon ganz andere an deiner Unfehlbarkeit und dir ans Bein gepinkelt, wenn man die Spieltagsthreads im Feindesgebiet so liest ;)

Zitat von Ras Buya:

Mach das mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Guck aber vllt auch mal auf niederländischen Seiten. Auf die angekündigten Transfers von dort warte ich immer noch.

Mmh, das geht dann vllt. auch sogar ohne google-Übersetzer, aber dabei würde mir auch eine Menge Spaß entgehen ;) Außerdem gibt es in Holland nicht wirklich solche Seiten, die alle anderen Quellen mehr oder weniger zusammenfassen. Dort sind das eher Lokalzeitungen, also viel Aufwand :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 27.07.2011 um 11:59 Uhr bearbeitet
Ich hatte eine Gesamtsumme von 1,2mio für Transfers im Kopf! Davon sind bisher ca. 400k weg, sollte also noch genug übrig sein für 3 gute Spieler!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
So, bin angekommen im Berliner O-Stadion um mir das Herthamassaker anzuschauen:) gucken ob die "dusslige alte Dame" zweistellig verliert:)
Gottes Willen, du schmeißt den Typen auch noch Geld in den Hals, dass sie die 1Mio Startgeld für Real refinanzieren können? :ugly

•     •     •

Öhm, nö habe Sponsorenkarten bekommen...leider im Ostring...

Aber sie machen sich echt gut. CR7 hat wieder mal ein geiles Freistoßtor gemacht.
Stand 1HZ 1:2 Tore Ebert, CR7, Benzema
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.