COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
14.08.2011 - 10:30 Uhr
Alkohol ist nicht gut ;) Ich bin wieder zurück außem Urlaub, trotz krassen Bergtouren 2 Kilo zugenommen, dieses fette bayrische Essen (Weißwürste, Haxen etc. geppart mit gutem Bier :)).
14.08.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ja ja, nur mein Uhr hat mich paar mal in die Irre geführt. Als sie 19 Uhr anzeigte, war's eigentlich bereits 20 Uhr, somit war Reaktionsschnelligkeit gefragt. Als ich zu Hause reinkam zeigt sie 23 Uhr an, was auch wieder falsch war. Diesmal war es tatsächlich erst 22 Uhr.
Das Mobiltelefon aktualisierte ständig die Sommerzeit, jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich ins Bett gehen oder aufstehen soll...? Alter.
Wie haste dich entschieden? Evtl gibts da auch ne Zeitverschiebung
Ja ja, nur mein Uhr hat mich paar mal in die Irre geführt. Als sie 19 Uhr anzeigte, war's eigentlich bereits 20 Uhr, somit war Reaktionsschnelligkeit gefragt. Als ich zu Hause reinkam zeigt sie 23 Uhr an, was auch wieder falsch war. Diesmal war es tatsächlich erst 22 Uhr.
Das Mobiltelefon aktualisierte ständig die Sommerzeit, jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich ins Bett gehen oder aufstehen soll...? Alter.
Wie haste dich entschieden? Evtl gibts da auch ne Zeitverschiebung
14.08.2011 - 12:50 Uhr
Hab mich noch nicht entschieden. Das mit der Zeitverschiebung dürfte aber wohl der Grund sein, bin ja gestern schließlich mit'm Zug ganz nah an Polen vorbei gefahren.
Mal was anderes, bei wem sieht die Seite (tm.de natürlich) auch anders aus als sonst? Ich hab über dem transfermarkt Banner (der eigentlich den oberen rand bildet) einen ziemlich breiten Freistreifen. Liegt das jetzt irgendwie an meinen Einstellungen? Vorhin gab's den noch nicht.
Mal was anderes, bei wem sieht die Seite (tm.de natürlich) auch anders aus als sonst? Ich hab über dem transfermarkt Banner (der eigentlich den oberen rand bildet) einen ziemlich breiten Freistreifen. Liegt das jetzt irgendwie an meinen Einstellungen? Vorhin gab's den noch nicht.
14.08.2011 - 13:32 Uhr
Da schwirrt bei mir ne Werbung durchs Bild.
Btw, hab grad deine SMS gelesen. Wir haben gewonnen. :D
Btw, hab grad deine SMS gelesen. Wir haben gewonnen. :D
14.08.2011 - 13:45 Uhr
Du hast über dem Banner eine Werbung? Nutz du kein adblock? Also dies Freifläche hab ich eben auch erst seit vorhin. Am adblock hab ich nichts verändert, würde ich einen weiteren frame entfernen, würde bei mir auch nur der Inhalt des Banners verschwinden (als PNs, login etc)
Ein Pedant wie ich, ist davon natürlich sehr genervt.
Wer hat getroffen?
Ein Pedant wie ich, ist davon natürlich sehr genervt.
Wer hat getroffen?
14.08.2011 - 14:04 Uhr
Du hast über dem Banner eine Werbung? Nutz du kein adblock?
Nö, dann wäre mir ja der Gutschein über 80% für Damenschuhe entgangen. Da muss man schonmal Prioritäten setzen.
Wer hat getroffen?
Puh, äh, vergessen. Weiß nur noch, dass wir gewonnen haben.
Du hast über dem Banner eine Werbung? Nutz du kein adblock?
Nö, dann wäre mir ja der Gutschein über 80% für Damenschuhe entgangen. Da muss man schonmal Prioritäten setzen.
Wer hat getroffen?
Puh, äh, vergessen. Weiß nur noch, dass wir gewonnen haben.
14.08.2011 - 14:28 Uhr
14.08.2011 - 14:35 Uhr
Hier, so eiht das dann aus.
http://www.abload.de/img/freiflcheq7n5.jpg
Jopp, das sind die Felder für Werbeflächen.
Hier, so eiht das dann aus.
http://www.abload.de/img/freiflcheq7n5.jpg
Jopp, das sind die Felder für Werbeflächen.
14.08.2011 - 14:55 Uhr
Und normal gibt's die bei mir gar nicht. Da muss ich mir mal was einfallen lassen, wie ich den Käse wieder wegbekomme.
15.08.2011 - 09:49 Uhr
Moin ihr Erfolgfans :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.