FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:

Zu google: Das ist die "erzwungene" deutsche google-Suche. Ohne diese, kommste stets auf google.com und das hab ich damals behoben, erforderte aber etwas Recherche.

Warum will man das beheben? Gibt es da wirklich tiefere Probleme, die eine Recherche (über google) benötigen? Habe die Standardvariante und bisher keine Probleme erkennen können.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:
Habe die Standardvariante und bisher keine Probleme erkennen können.
Das sind die feinen Details, die einen 08/15 Nutzer vom akribischen Individualisierer unterscheiden. Das selbe mit der "neuen" google Bilder-Suche.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Ok, Individualität ohne näheren Grund - dachte ich mir es doch. :D

•     •     •

Zitat von slice66:
Ok, Individualität ohne näheren Grund - dachte ich mir es doch. :D

Bekommt ein Facebook-"Gefällt mir"!
Na welchen Grund hat es wohl, dass ich selber entscheiden will, welche Suchmaschine ich nutzen will, ohne mir vorschreiben zu lassen, eine andere nutzen zu müssen? Welche Bildersuche ich nutzen will, ohne mir ein schwaches design aufdrücken zu lassen?

Die Suchergebnisse sind übrigens teilweise gänzlich andere. Darauf hätte man aber schon selber...ach, naja.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:

Die Suchergebnisse sind übrigens teilweise gänzlich andere. Darauf hätte man aber schon selber...ach, naja.

Ja, aber so ein konkreteres Beispiel willst du nicht rüberrücken. Eines, was nicht mit Seiten auf deutsch/aus Deutschland zu beheben ist. Oder liegt es gar primär an den Ergebnissen der Bildersuche, nicht an der Art der Darstellung, die sich ein wenig verändert hat? Das ist ja zäh hier. Also aus Interesse nachgefragt, so unwirklich es dir vorkommen mag.:p

@jujo
Dafür gibt es doch hier den Button. :D :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 15.08.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
Solch hohe Frequenz ist man garnicht mehr gewohnt bei euch :)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Solch hohe Frequenz ist man garnicht mehr gewohnt bei euch :)

Das sind immer nur Schübe. ;)
Apropros, hatte heute nen Lachschub. Stand an der Bahn ein Typ mit "Skin" auf den Fingerknöcheln, "Spinnennetz" auf der Glatze, "ACAB" im Nacken, und der wahre Brüller, roten Springern als Koteletten tätowiert. Sowas siehste auch nur hier. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ihr habt doch schon verwegen Typen, aber mit euren Schüben komm ich ned klar :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Habe eben gelesen, dass einen ehemaligen Spieler von Rapid Wien zum Probetraining da hat. Erstens hat dieser Spieler bisher nur eine Saison überzeugt, zweitens ist er ein schwierier Typ und drittens kennt er die Liga in Deutschland nur von den Namen her allerdings nicht als Spieler. Wieso also will man hier ins Risiko gehen? Es gibt genügend Spieler, die momentan noch auf Jobsuche sind. Auch auf der Rechtsverteidiger Position gibt es noch deutsche Spieler, die zu haben sind. Diese kennen auch die Liga und haben selbst schon erste oder zweite Liga gespielt. Ganz aktuell kann ich nur an einen ehemaligen Mainz 05 und KSC-Akteur erinnern, der sich im Trainingscamp der VdV in Duisburg fit hält. Wie wär es wenn man diesen Spieler zum Probetraining einlädt und ihm bei guter Leistung ein anständiges Vertragsangebot macht.
Es handelt sich um den ehemaligen Junioren-Nationalspieler Christian Demirtas. Diese Option sollte man auch nutzen. Immer noch besser als irgendwelche Kameruner oder Österreicher, die sich erst mal in der Liga zurecht finden müssen bzw. sich an die Kultur und an das Klima in Deutschland gewöhnen müssen. Wenn man einen Spieler möchte, der einem sofort weiterhilft und Erfahrung hat, dann kann ich nur dafür plädieren, Spieler aus Deutschland eine Chance zu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.