FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
@sueddeutschland

Klingt als läge Österreich in einer gaaanz anderen Zeitzone :rolleyes
Deshalb sind sie ja zum Probetraining um zu sehen was sie drauf haben. Deutsche Spieler die uns verbessern wollen zumeist ein Erstligagehalt (Levels) da sie in 1.Liga Vereinen unter Vertag stehen. Spieler mit zweitliga Niveau trainieren alle in Dresden vor :D
Pele hätte seine Fühler längst ausgestreckt wenn da was mit einem deutschen Spieler machbar gewesen wäre.
Momentan ist wohl kaum einer finanzierbar oder diese Spieler warten bis ihn ein Erstliga Vertrag in den Schoß fällt

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:
Spieler mit zweitliga Niveau trainieren alle in Dresden vor
Biste dir da ganz sicher?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von ESW-Fuchs:
Spieler mit zweitliga Niveau trainieren alle in Dresden vor
Biste dir da ganz sicher?

Jepp, zumindest stieg die Einwohnerzahl um 500 und alle Pensionen sind belegt.

•     •     •

Ich hätte die Betonung auf Zitat
zweitliga Niveau
legen sollen, geht hier allerdings auch nicht.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Ich hätte die Betonung auf Zitat
zweitliga Niveau
legen sollen, geht hier allerdings auch nicht.

Na zumindest haben alle mal Fussball gespielt, hab das Gefühl die wollen gleich nen Durchmarsch machen.
Betonung: nach oben ;)

•     •     •

Wer beeindruckt dich denn da so besonders? Natürlich, als Aufsteiger hauen die ganz schön auf die Kacke, gab's in den letzten 5 Jahren sicher keine ähnlichen Investitionen aber zum Aufstieg ist das doch nun überhaupt kein Material.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Wer beeindruckt dich denn da so besonders? Natürlich, als Aufsteiger hauen die ganz schön auf die Kacke, gab's in den letzten 5 Jahren sicher keine ähnlichen Investitionen aber zum Aufstieg ist das doch nun überhaupt kein Material.

Mir nicht aber wenn ich in die Zeitung glotze und ständig nur Schwarz/Gelb (es geht um Sport) sehe könnte man sowas denken.
Dazu die Gerüchte um Odonkor, Asamoah, Griechen und Balkankicker. Mir wird dieser Hype echt zu viel...

•     •     •

Das Risiko ist viel zu hoch, auch wenn die ausländischen Spieler finanzierbarer als die deutschen Spieler sind. Das so ein Spieler eine echte Verstärkung wird, ist eher dem Zufall oder dem Glück geschuldet.
Während die deutschen, vielleicht auch etwas teureren Spieler, wissen was erwartet wird und worauf Sie sich einlassen. Auch die vereine wissen eher worauf sie sich einlassen. Wenn ich lese, dass man sich mit Spieler aus Racing Strasbourg II anschaut, dann frag ich mich wirklich ob die Vereine gerne Risiko gehen wollen. Wenn solch ein Spieler wirklich als gut gescoutet wird, dann müssen alle anderen Scouts und Berater in Frankreich blind sein. Genauso auch in Österreich.
Natürlich, als Aufsteiger hauen die ganz schön auf die Kacke, gab's in den letzten 5 Jahren sicher keine ähnlichen Investitionen

*hust* Ingolstadt

Die haben die Kohle dank Audi allerdings auch wirklich gehabt und müssen nicht auf das Wohlwollen eines etwas dubiosen Sponsorenpools hoffen.
Das Dresden in den Medien Energie Zeilen kostet, glaube ich allerdings auch. Schon durch Bild Dresden geht da einiges verloren...wie schade. :D
Und ob die ganzen kolpotierten Spieler dort wirklich im Gespräch waren, ist nochmal ne andere Geschichte. In Dresden ist der Blätterwald halt nochmal ne ganze Ecke dichter als in Cottbus. Und da kann sich so ein Journalist ganz schnell mal verlaufen.

@ sueddeutschland
Jetzt erklär mir doch mal das Risiko bzw die blinden Scouts, wenn man einen Spieler unverbindlich zum Probetraining einlädt? Erspart man dadurch nicht eher Scouts, da man sich vor Ort ein Bild machen kann? Du scheinst irgendwie nicht zu verstehen, dass man Spieler im Probetraining nicht zwingend verpflichten muss. Und das angucken kostet so gut wie nichts...wenn man nicht Autos und Nobelhotelzimmer springen lässt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 17.08.2011 um 16:50 Uhr bearbeitet
Entspann dich, fahr mal raus paar Pilze sammeln. Odonkor würde ich jedem Konkurrenten gönnen, Asamoah wird allerdings sicher nicht in Liga 2 zu irgendwem wechseln, da ist nichts dran. Und sonst...dass die nicht direkt und erbärmlich absteigen war ja vorher auch eigentlich klar, von demher...

edit: Aber Ingolstadt hatte, hat und wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Somit sind größere Befürchtungen auszuschließen. ;)

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 17.08.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.