FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Macht es doch nicht komplizierter als es ist. Wer sich als erster nach Niederlage oder Unentschieden hier meldet machts, und gut is. Meine Meinung.
"Schutzsperre" für User denen das Glück nicht (mehr) hold war, für die laufende Halbserie.
Sehr gut!

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Bin auch gegen durchplanen, da wir ja bei Siegen schon denselben wieder ranlassen wollen. Also einfach so wie bisher, das passt schon alles ;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Die saisonweite Vorausplanung kann ich aus genannten Gründen (Fortsetzung bei Erfolgen) ebenfalls nicht für gutheißen.
Die Idee mit, wer zuerst kommt, darf (wobei ich mir weiterhin vorbehalte bei "lieblosen" Eröffnungen zu closen), unter der Voraussetzung, dass man in entsprechender Halbserie noch nicht gescheitert ist, find ich hingegen ganz gut.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Da wir ja aktuell ein paar User am Bord haben, machen mir persönlich die Neuvergabe der jeweiligen Eröffnungen wenig Sorgen..:p

Wer will eigentlich gegen Pauli uppen..?

:p @ Maxe :D
Wasn hier los heut? :rolleyes

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:
Wasn hier los heut? :rolleyes

Wie jeden Vormittag: Nix.
Seid froh, dass Wollitz noch im Amt ist. Geht ja manchmal fix.:p

Seid gesegnet, hat der weiße Mann - an alle anderen Vereine gerichtet - gesprochen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Nabend ihr Purschen :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von slice66:
Seid froh, dass Wollitz noch im Amt ist.

Bei solchen Sprüchen hält sich mein Frohlocken in Grenzen.

Zitat von Wollitz:
Dort gibt es keine Pfiffe, sondern stets ungeteilte Unterstützung.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7175
Der Rasen in Nachbars Garten, beobachtet mit dem Fernglas, rosarot gefärbt, ist halt immer grüner (auch wenn die Farbenlehre anderes behauptet).

@ Luebke
Du traust dich noch hierher, ohne dich für den dreisten Diebstahl von 3 Punkten am letzten Wochenende entschuldigt zu haben? :o :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.