COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
21.09.2011 - 13:19 Uhr
Macht es doch nicht komplizierter als es ist. Wer sich als erster nach Niederlage oder Unentschieden hier meldet machts, und gut is. Meine Meinung.
"Schutzsperre" für User denen das Glück nicht (mehr) hold war, für die laufende Halbserie.
"Schutzsperre" für User denen das Glück nicht (mehr) hold war, für die laufende Halbserie.
21.09.2011 - 13:19 Uhr
Sehr gut!
21.09.2011 - 16:39 Uhr
Bin auch gegen durchplanen, da wir ja bei Siegen schon denselben wieder ranlassen wollen. Also einfach so wie bisher, das passt schon alles ;)
21.09.2011 - 17:56 Uhr
Die saisonweite Vorausplanung kann ich aus genannten Gründen (Fortsetzung bei Erfolgen) ebenfalls nicht für gutheißen.
Die Idee mit, wer zuerst kommt, darf (wobei ich mir weiterhin vorbehalte bei "lieblosen" Eröffnungen zu closen), unter der Voraussetzung, dass man in entsprechender Halbserie noch nicht gescheitert ist, find ich hingegen ganz gut.
Die Idee mit, wer zuerst kommt, darf (wobei ich mir weiterhin vorbehalte bei "lieblosen" Eröffnungen zu closen), unter der Voraussetzung, dass man in entsprechender Halbserie noch nicht gescheitert ist, find ich hingegen ganz gut.
21.09.2011 - 21:20 Uhr
Da wir ja aktuell ein paar User am Bord haben, machen mir persönlich die Neuvergabe der jeweiligen Eröffnungen wenig Sorgen..:p
Wer will eigentlich gegen Pauli uppen..?
:p @ Maxe :D
Wer will eigentlich gegen Pauli uppen..?
:p @ Maxe :D
22.09.2011 - 10:50 Uhr
Wasn hier los heut? :rolleyes
22.09.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Wie jeden Vormittag: Nix.
Wie jeden Vormittag: Nix.
22.09.2011 - 11:43 Uhr
Seid froh, dass Wollitz noch im Amt ist. Geht ja manchmal fix.:p
Seid gesegnet, hat der weiße Mann - an alle anderen Vereine gerichtet - gesprochen.
Seid gesegnet, hat der weiße Mann - an alle anderen Vereine gerichtet - gesprochen.
22.09.2011 - 19:51 Uhr
Nabend ihr Purschen :D
22.09.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von slice66:
Seid froh, dass Wollitz noch im Amt ist.
Bei solchen Sprüchen hält sich mein Frohlocken in Grenzen.
Zitat von Wollitz:
Dort gibt es keine Pfiffe, sondern stets ungeteilte Unterstützung.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7175
Der Rasen in Nachbars Garten, beobachtet mit dem Fernglas, rosarot gefärbt, ist halt immer grüner (auch wenn die Farbenlehre anderes behauptet).
@ Luebke
Du traust dich noch hierher, ohne dich für den dreisten Diebstahl von 3 Punkten am letzten Wochenende entschuldigt zu haben? :o :D
Seid froh, dass Wollitz noch im Amt ist.
Bei solchen Sprüchen hält sich mein Frohlocken in Grenzen.
Zitat von Wollitz:
Dort gibt es keine Pfiffe, sondern stets ungeteilte Unterstützung.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7175
Der Rasen in Nachbars Garten, beobachtet mit dem Fernglas, rosarot gefärbt, ist halt immer grüner (auch wenn die Farbenlehre anderes behauptet).
@ Luebke
Du traust dich noch hierher, ohne dich für den dreisten Diebstahl von 3 Punkten am letzten Wochenende entschuldigt zu haben? :o :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.