FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Buscemi:
Ich verstehe nicht, weshalb die Spieltags-Threads jetzt immer eher kommen. Bis zum Spiel sind es noch 1 1/2 Wochen. M. E. geht so die Aktualität verloren.
Welche Aktualität denn? Meinst du jene, die man durch hinzufügen von Beiträgen schafft?

Ist doch vollkommen Wurst, ob der 1 Woche oder 3 Tage offen ist. Da geht's um das nächste Spiel, wer jetzt darüber sprechen will soll das tun, wem's zu früh ist, lässt eben die Finger davon.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von Buscemi:
Ich verstehe nicht, weshalb die Spieltags-Threads jetzt immer eher kommen. Bis zum Spiel sind es noch 1 1/2 Wochen. M. E. geht so die Aktualität verloren.
Welche Aktualität denn? Meinst du jene, die man durch hinzufügen von Beiträgen schafft?

Ist doch vollkommen Wurst, ob der 1 Woche oder 3 Tage offen ist. Da geht's um das nächste Spiel, wer jetzt darüber sprechen will soll das tun, wem's zu früh ist, lässt eben die Finger davon.
Wenn es hier den Gefällt mir-Button geben würde, würde ich ihn jetzt drücken!!! :)
Zitat von Waldow:
So der neue Spielttags-Thread ist on. Jetzt bist du am Werk, Dr. Luebke! :-)

Bischen was muss Ras auch machen ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Warst du nicht seine tolle Vertretung.. :p
Eine tolle Vertretung mit beschränkten Rechten oder?

•     •     •

ist nicht Pate = Pate ?
Glaube nicht, die Editorenrechte sind vermutlich forenabhängig....

•     •     •

Zitat von -BSG1966-:
ist nicht Pate = Pate ?

das wäre zu schön, dann könnte ich bei unseren Freunden aufräumen :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Glaube nicht, die Editorenrechte sind vermutlich forenabhängig....

so schauts aus ;)

•     •     •

Nabend, wohl alle beim Kabel1 schaun ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.