COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
05.10.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von Buscemi:
Ich verstehe nicht, weshalb die Spieltags-Threads jetzt immer eher kommen. Bis zum Spiel sind es noch 1 1/2 Wochen. M. E. geht so die Aktualität verloren.Welche Aktualität denn? Meinst du jene, die man durch hinzufügen von Beiträgen schafft?
Ist doch vollkommen Wurst, ob der 1 Woche oder 3 Tage offen ist. Da geht's um das nächste Spiel, wer jetzt darüber sprechen will soll das tun, wem's zu früh ist, lässt eben die Finger davon.
Ich verstehe nicht, weshalb die Spieltags-Threads jetzt immer eher kommen. Bis zum Spiel sind es noch 1 1/2 Wochen. M. E. geht so die Aktualität verloren.Welche Aktualität denn? Meinst du jene, die man durch hinzufügen von Beiträgen schafft?
Ist doch vollkommen Wurst, ob der 1 Woche oder 3 Tage offen ist. Da geht's um das nächste Spiel, wer jetzt darüber sprechen will soll das tun, wem's zu früh ist, lässt eben die Finger davon.
05.10.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von Buscemi:
Ist doch vollkommen Wurst, ob der 1 Woche oder 3 Tage offen ist. Da geht's um das nächste Spiel, wer jetzt darüber sprechen will soll das tun, wem's zu früh ist, lässt eben die Finger davon. Wenn es hier den Gefällt mir-Button geben würde, würde ich ihn jetzt drücken!!! :)
Zitat von Buscemi:
Ist doch vollkommen Wurst, ob der 1 Woche oder 3 Tage offen ist. Da geht's um das nächste Spiel, wer jetzt darüber sprechen will soll das tun, wem's zu früh ist, lässt eben die Finger davon. Wenn es hier den Gefällt mir-Button geben würde, würde ich ihn jetzt drücken!!! :)
05.10.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Waldow:
So der neue Spielttags-Thread ist on. Jetzt bist du am Werk, Dr. Luebke! :-)
Bischen was muss Ras auch machen ;)
So der neue Spielttags-Thread ist on. Jetzt bist du am Werk, Dr. Luebke! :-)
Bischen was muss Ras auch machen ;)
06.10.2011 - 07:43 Uhr
Warst du nicht seine tolle Vertretung.. :p
06.10.2011 - 08:04 Uhr
Eine tolle Vertretung mit beschränkten Rechten oder?
06.10.2011 - 08:32 Uhr
ist nicht Pate = Pate ?
06.10.2011 - 12:20 Uhr
Glaube nicht, die Editorenrechte sind vermutlich forenabhängig....
06.10.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
ist nicht Pate = Pate ?
das wäre zu schön, dann könnte ich bei unseren Freunden aufräumen :D
ist nicht Pate = Pate ?
das wäre zu schön, dann könnte ich bei unseren Freunden aufräumen :D
06.10.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von King_Neumi:
so schauts aus ;)
so schauts aus ;)
06.10.2011 - 20:52 Uhr
Nabend, wohl alle beim Kabel1 schaun ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.