FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Ja Sir!
Zitat von Luebke:
Na ihr Dortmundfans, alle schon im Wochenende :p
Pfui Luebke ! So wirst du hier nie Pate... :D
Zitat von Max_Mustermann:
Im Stadionheft steht , dass beim Spiel gegen Fürth die fast komplette Mannschaft der damaligen BSG von 1980/81 aus Anlass ihres dreissigjährigen Oberliga-Aufstiegsjubiläums im Stadion sein wird . Auf Initiative des damaligen Trainers D.Schulz und Uwe Weller haben nahezu alle damaligen Protagonisten , von Peter Zierau , Detlev Müller , Roland Balck , Dietmar Drabow bis Petrick Sander ihr Kommen angekündigt . Ich freue mich auf sie und hoffe , dass auch Robert Reiss , Andy Wendt , Hagen Wellschmidt , Bernd Mudra , Kalle Jahn, Bernd Deutschmann , Ralf Lempke , Bernd Kulke , Michael Braun ...und wen ich sonst noch vergass (:-) ) uns die Ehre geben ...Ich freu mich auf die "alten Kämpen" ..Helden und Leidensgefährten meiner Jugend :-)

Ach das is ja nett - les ich jetzt erst. Was machtn der Pet jetzt gerade - Koblenz is ja nun vorbei...
Kann ja nur bedeuten, dass die Mannschaft sich heut erst recht nicht blamieren darf - ansonsten seh ich schon die alten Herren auf den Platz stürmen um Fürth zu zerlegen - wobei nach 5 Minuten und 10 gelben Karten ist bei denen sicher die Kondition alle... :D
ich glaub die OPIS hätten wenigstens ein 0:0 ermauert :-)

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Max_Mustermann:
ich glaub die OPIS hätten wenigstens ein 0:0 ermauert :-)

Hätte uns einen Platz nach oben befördert... ;)
Zitat von Waldow:
Zitat von Luebke:
Pfui Luebke ! So wirst du hier nie Pate... :D

Stimmt, da muss ich euch mit anderen Vereinen loben :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Nicht mal zitieren kann der Luebke richtig. :D

Spieltagsthread. Jemand interessiert? Sonst würde ich mein Glück im Laufe des Dienstags mal wieder herausfordern.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Hab mir gerade die Highligts von ManU -ManCity angeschaut . Boah . City gewinnt bei ManU 6:1 ..Irre ... Ach , Fussball KANN so schön sein :-)

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Ras Buya:
Spieltagsthread. Jemand interessiert? Sonst würde ich mein Glück im Laufe des Dienstags mal wieder herausfordern.

Ich darf ja leider nicht mehr :angry Jetzt solltest du ran Ras.
In dieser Situation, kann nur noch der Cheffe weiterhelfen. Mach et Ras. Wenn das so weiter geht, gehn uns noch die Eröffner aus. :angry

Edit sagt: DFB-Pokal tippen nicht vergessen, für die von uns, die im Aue-Forum mitmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JottU am 23.10.2011 um 21:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.