COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
22.10.2011 - 09:01 Uhr
Ja Sir!
22.10.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von Luebke:
Na ihr Dortmundfans, alle schon im Wochenende :p Pfui Luebke ! So wirst du hier nie Pate... :D
Na ihr Dortmundfans, alle schon im Wochenende :p Pfui Luebke ! So wirst du hier nie Pate... :D
22.10.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Im Stadionheft steht , dass beim Spiel gegen Fürth die fast komplette Mannschaft der damaligen BSG von 1980/81 aus Anlass ihres dreissigjährigen Oberliga-Aufstiegsjubiläums im Stadion sein wird . Auf Initiative des damaligen Trainers D.Schulz und Uwe Weller haben nahezu alle damaligen Protagonisten , von Peter Zierau , Detlev Müller , Roland Balck , Dietmar Drabow bis Petrick Sander ihr Kommen angekündigt . Ich freue mich auf sie und hoffe , dass auch Robert Reiss , Andy Wendt , Hagen Wellschmidt , Bernd Mudra , Kalle Jahn, Bernd Deutschmann , Ralf Lempke , Bernd Kulke , Michael Braun ...und wen ich sonst noch vergass (:-) ) uns die Ehre geben ...Ich freu mich auf die "alten Kämpen" ..Helden und Leidensgefährten meiner Jugend :-)
Ach das is ja nett - les ich jetzt erst. Was machtn der Pet jetzt gerade - Koblenz is ja nun vorbei...
Kann ja nur bedeuten, dass die Mannschaft sich heut erst recht nicht blamieren darf - ansonsten seh ich schon die alten Herren auf den Platz stürmen um Fürth zu zerlegen - wobei nach 5 Minuten und 10 gelben Karten ist bei denen sicher die Kondition alle... :D
Im Stadionheft steht , dass beim Spiel gegen Fürth die fast komplette Mannschaft der damaligen BSG von 1980/81 aus Anlass ihres dreissigjährigen Oberliga-Aufstiegsjubiläums im Stadion sein wird . Auf Initiative des damaligen Trainers D.Schulz und Uwe Weller haben nahezu alle damaligen Protagonisten , von Peter Zierau , Detlev Müller , Roland Balck , Dietmar Drabow bis Petrick Sander ihr Kommen angekündigt . Ich freue mich auf sie und hoffe , dass auch Robert Reiss , Andy Wendt , Hagen Wellschmidt , Bernd Mudra , Kalle Jahn, Bernd Deutschmann , Ralf Lempke , Bernd Kulke , Michael Braun ...und wen ich sonst noch vergass (:-) ) uns die Ehre geben ...Ich freu mich auf die "alten Kämpen" ..Helden und Leidensgefährten meiner Jugend :-)
Ach das is ja nett - les ich jetzt erst. Was machtn der Pet jetzt gerade - Koblenz is ja nun vorbei...
Kann ja nur bedeuten, dass die Mannschaft sich heut erst recht nicht blamieren darf - ansonsten seh ich schon die alten Herren auf den Platz stürmen um Fürth zu zerlegen - wobei nach 5 Minuten und 10 gelben Karten ist bei denen sicher die Kondition alle... :D
22.10.2011 - 16:48 Uhr
ich glaub die OPIS hätten wenigstens ein 0:0 ermauert :-)
22.10.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Hätte uns einen Platz nach oben befördert... ;)
Hätte uns einen Platz nach oben befördert... ;)
23.10.2011 - 07:45 Uhr
Zitat von Waldow:
Zitat von Luebke:
Pfui Luebke ! So wirst du hier nie Pate... :D
Stimmt, da muss ich euch mit anderen Vereinen loben :p
Zitat von Luebke:
Pfui Luebke ! So wirst du hier nie Pate... :D
Stimmt, da muss ich euch mit anderen Vereinen loben :p
23.10.2011 - 16:08 Uhr
Nicht mal zitieren kann der Luebke richtig. :D
Spieltagsthread. Jemand interessiert? Sonst würde ich mein Glück im Laufe des Dienstags mal wieder herausfordern.
Spieltagsthread. Jemand interessiert? Sonst würde ich mein Glück im Laufe des Dienstags mal wieder herausfordern.
23.10.2011 - 19:42 Uhr
Hab mir gerade die Highligts von ManU -ManCity angeschaut . Boah . City gewinnt bei ManU 6:1 ..Irre ... Ach , Fussball KANN so schön sein :-)
23.10.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ich darf ja leider nicht mehr :angry Jetzt solltest du ran Ras.
Ich darf ja leider nicht mehr :angry Jetzt solltest du ran Ras.
23.10.2011 - 20:54 Uhr
In dieser Situation, kann nur noch der Cheffe weiterhelfen. Mach et Ras. Wenn das so weiter geht, gehn uns noch die Eröffner aus. :angry
Edit sagt: DFB-Pokal tippen nicht vergessen, für die von uns, die im Aue-Forum mitmachen.
Edit sagt: DFB-Pokal tippen nicht vergessen, für die von uns, die im Aue-Forum mitmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JottU am 23.10.2011 um 21:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.