Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#411
29.04.2021 - 21:00 Uhr
Der „alte“ Mann und das Spiel...ich bin begeistert von ihm - nach wie vor...Gordi vereinigt Genie und Wahnsinn und ist dabei sooooo sympathisch...das Interview nach dem Spiel war einfach nur genial...

Und aus meiner Sicht hat er auch angedeutet dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert...also für mich schon Fakt
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#412
29.04.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von KarlsruherSC1980
Der „alte“ Mann und das Spiel...ich bin begeistert von ihm - nach wie vor...Gordi vereinigt Genie und Wahnsinn und ist dabei sooooo sympathisch...das Interview nach dem Spiel war einfach nur genial...

Und aus meiner Sicht hat er auch angedeutet dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert...also für mich schon Fakt

Sieht ganz danach aus bei ihm starkdaumen-hoch

Gordi hat sicherlich auch seine Griff-ins-Klo-Spiele, heute wars aber klar ein Griff-nach-der-Bürste-Spiel, mit der er Aufstiegsträume wegwischt grins
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#413
29.04.2021 - 21:20 Uhr
Natürlich verliert man im Alter Geschwindigkeit. Erfahrung , Stellungspiel kann so was zum Teil ausgleichen.
Von seiner Art (wirklich super nett mal abgesehen), ist da halt seine Kopfballstärke. Die Lufthoheit, die er fast immer hatte im eigenen Strafraum. Aber auch vorne immer gefährlich bei Standards. Bin schon so lange Fan und weiß jetzt nicht mehr genau, wer wirklich gut im Kopfballspiel nach vorne war. Der letzte Spieler, der mir mit 6-7 Toren bei Standards pro Saison in Erinnerung ist, war Eggimann.
Bin froh, wenn er bleibt.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#414
29.04.2021 - 21:23 Uhr
Er muss noch ein Jahr bleiben. Gordon ist mit Thiede und Gondorf wahrscheinlich der Führungsspieler in der Mannschaft.

Motzt nicht, wenn er auf der Bank sitzt und liefert ab, wenn er gebraucht wird!

Und nach der Karriere bitte unbedingt im Trainerteam einbauen.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#415
29.04.2021 - 21:27 Uhr
Zitat von andy69
Natürlich verliert man im Alter Geschwindigkeit. Erfahrung , Stellungspiel kann so was zum Teil ausgleichen.
Von seiner Art (wirklich super nett mal abgesehen), ist da halt seine Kopfballstärke. Die Lufthoheit, die er fast immer hatte im eigenen Strafraum. Aber auch vorne immer gefährlich bei Standards. Bin schon so lange Fan und weiß jetzt nicht mehr genau, wer wirklich gut im Kopfballspiel nach vorne war. Der letzte Spieler, der mir mit 6-7 Toren bei Standards pro Saison in Erinnerung ist, war Eggimann.
Bin froh, wenn er bleibt.

Genau das meine ich auch...bin froh dass man endlich kapiert hat wie wichtig Standards sind...wir hatten mal Jahre da konnte jeder Gegner ins Toraus schießen, weil wir so dermaßen ungefährlich waren, dass nix ging...seit Gordi wieder gekommen ist ging das wieder bergauf...und warum ich auch absolut für eine weitere Zusammenarbeit mit Gordi als Spieler plädiere: Man kann bei Rückstand den Jungen Alten kurz vor Schluss auch ins Sturmzentrum stellen und es wird höchstwahrscheinlich gefährlich...
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#416
29.04.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von DenMan82
Er muss noch ein Jahr bleiben. Gordon ist mit Thiede und Gondorf wahrscheinlich der Führungsspieler in der Mannschaft.

Motzt nicht, wenn er auf der Bank sitzt und liefert ab, wenn er gebraucht wird!

Und nach der Karriere bitte unbedingt im Trainerteam einbauen.

und den Jungen sein Geheimnis verraten wie man so gut biem Kopfball sein kann
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#417
29.04.2021 - 23:07 Uhr
…Wer noch nicht kapiert hat, warum dieser 'alte Mann' immer noch bei mir im Kader ist und warum er so lebensnotwendig ist - der hat es heute gesehen…
Hut ab, „alter Mann" daumen-hoch
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#418
30.04.2021 - 07:35 Uhr
Zitat von KSC75
…Wer noch nicht kapiert hat, warum dieser 'alte Mann' immer noch bei mir im Kader ist und warum er so lebensnotwendig ist - der hat es heute gesehen…

ich bin dafür, dass wir dann im neuen Wildpark neben dem nackten Mann auch eine Skulptur für den alten Mann aufstellen grins
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#419
30.04.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von KSC75

ich bin dafür, dass wir dann im neuen Wildpark neben dem nackten Mann auch eine Skulptur für den alten Mann aufstellen grins

Oder ein nackter alter Mann. Wir haben doch kein Geld.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#420
30.04.2021 - 08:19 Uhr
Geil wie der alte Mann auch gestern den "Unterschiedspieler" ST das ein oder andere Mal körperlich angegangen ist und ihn auch dadurch ein wenig beeindruckt hat Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.